|
||||
|
||||
Zitat:
nee, nee.....wenn am Spaten Gold klebt ist es egal wo man buddelt wir bauen auf und reißen nieder................
|
||||
|
||||
Zitat:
Substanz muß erhalten werden, aber hier im Westen verrottet die Verkehrsinfrastruktur! Dafür haben wir im Osten blühende Landschaften geschaffen!
|
||||
|
||||
Zitat:
und das alles von eurem Soli , Impertinenz
|
|||
|
|||
....weil sich die Gemüter am Soli scheiden , dabei fließen 25% sang und klanglos in den Haushalt ein. Also quasi eine Sondersteuer
|
|
|||
|
|||
Wo ist da der Ironiesmiley?
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Kein Ironiersmiley!!
Hier sind viele Kommunen pleite, die Strassen verrotten, wichtige Infrastrukturprojekte werden um Jahre verschoben; es wird Zeit, wieder hier zu investieren! Nicht mehr und nicht weniger; ich verstehe gar nicht, warum die Menschen aus einigen Regionen in unserem Land sich persönlich angegriffen fühlen, wenn einmal über eine andere Mittelverteilung nachgedacht wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht zu vergessen die vielen (unfähigen) Beamten, die man - um sie in den alten BL los zu werden - flugs nach dem Osten geschickt hat und die einen nicht geringen Anteil daran haben, dass geflossene Gelder nicht für das genutzt wurden, für was sie vorgesehen waren. In und nach der "Wende" wurden nicht wenige neue Millionäre geboren, die z.T. mit krimineller Energie vorgingen. Aber z.T. auch die Naivität und das Vertrauen der Ostdeutschen ausnutzten ... Auch "von Staats wegen" wurde in den ersten Jahren Raubbau mit eigentlich erhaltenswerten Betrieben etc. betrieben. Ich möchte es so drastisch formulieren, dass der Osten erst einmal ausgeblutet wurde. Jeder nahm sich, was an Sahnestücken vorhanden war. Stichwort: Treuhand ... Soll man mal die "Wendegewinnler" zur Kasse bitten! Wie bei euch auch, gibt es bei uns Ecken, da sieht es wie nach 45 aus. Dort findet man nur noch Alte ... Natürlich passiert dort auch nichts mehr, keine Gelder - kein Fortschritt. Jegliche Industrie, Landwirtschaft, Gewerbe etc. sind ausgewandert. Wie auch bei euch in einzelnen Regionen. Ja, ich bin für eine gerechte Verteilung der Mittel. Dorthin, wo es Not tut, und da sollte nicht nach Ost und West unterschieden werden. Aber wer verteilt denn die Mittel? Doch die Politik. Oder? Wolfgang PS: Komm' mal zu uns ins Polenrandgebiet ... |
|
||||
|
||||
............wenn hier über die mehr oder weniger gerechte Verteilung des Solis diskutiert wird und die Wahlbeteiligung gegen 70% sinkt!
Verdammte Hacke, macht doch endlich mal das Maul auf und werdet Eurer Verantwortung als Bürger gerecht! Wahlrecht ist auch Wahlpflicht!
|
||||
|
||||
Wir haben keine Wahl. Tu nicht so, als könnte man mit seinem Wahlrecht irgendwie Einfluss nehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=GSNaqIsqf8E |
|
||||
|
||||
.... wie sachte WERNER zum Thema Wahl ? :
du hast drei Haufen Schei..e und du kannst WÄHLEN welchen du essen willst ! Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Ja aber wer für sich keinen Unterschied findet zwischen Verstopfung, Durchfall und normalem Stuhlgang dem ist doch nicht zu helfen
|
|
||||
|
||||
Zunächst einmal-den Soli hatte ich nicht einmal erwähnt.
Ich sehe gerade, dass die Rader Hochbrücke schlapp macht und zum Verkehrshindernis wird, die A7 vor dem Elbtunnel steht auf Stützen, die auch marode sein sollen. Wann geht es dort los? Wir haben gerade 3 Jahre Baustellen-A1 hinter uns. Vielleicht müssen wir unseren LP doch mittelfristig verlegen? Im Gebiet mit der größten Bevölkerungsdichte kacken gerade alle Autobahnbrücken ab. Dann fängt man an, sich Gedanken zu machen. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Wie viele Brücken hätte man von den 25% wohl in Stand setzen können?
Aber dafür haben wir ja Drohnen...... |
|
||||
|
||||
.... hier einige den "Ich hab nen Hals" Thread für politische Diskussionen nutzen
|
||||
|
||||
Ich Freitag mit unserem neuen Jahreswagen VW T5 California nach Holland wollte....... Freitag Früh 7:00Uhr noch alles ok Freitag Mittag 13:00Uhr nicht......jetzt versuchens die Spakken schon am hellichten Tag
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
..weil mein neues Boot nicht kommt ! und das bei dem Wetter !Wochenenden futsch,Urlaub futsch....Danke Sea Ray !
|
|
||||
|
||||
Und ich, weil ein Lieger mit seinem Boot gegen unsere gekracht ist, mehrere lange Schwarze Streifen hinterlassen hat, und abgehauen ist.
Die Kratzer sind tief. Das sind die Typen die warten bis der Hafenmeister nach Hause gegangen ist, legen an und in aller Frühe hauen die wieder ab. nur um 6 € zu sparen. Und das sind keine Charterer. Sind auch nicht von unsere Seenplatte. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Ich habe einen Hals weil ....
..... hier so ein junger Schnösel Behauptungen über meine Fachkompetenz in Sachen laminieren mit Carbon aufstellt die total aus der Luft gegriffen sind und dann unter dem Beitrag auch noch Danke stehen.
|
||||
|
||||
... hier Leute mit langjähriger Fachkompetenz und handwerklichem Geschick
mal wieder nicht über den Dingen und Aussagen von Teenagern stehen
|
||||
|
||||
weil ich mal wieder zu lange hier im BF rumhänge statt zu arbeiten......
|
||||
|
||||
.... Akki ja recht hat!
|
||||
|
||||
...weil jetzt bei dem Wetter die Laderaumabdeckung meines E91 unerträglich knarzt und rappelt.
Der Händler hatte keine schnelle Lösung, der BMW-Kundenservice ebenfalls nicht. Googled man das Thema, findet man zig Leidengenossen. Offiziell sind das natürlich Einzelfälle!
|
|||
|
|||
Siliconspray o. Teflonspray könnte da für Abhilfe sorgen !
|
|
|