|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Link zum einfältigen ADAC zu dem Thema für die Doofen die das glauben.
http://www.adac.de/infotestrat/oldti...cePageId=44907
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann lies mal http://www.boote-forum.de/showthread...ht=bindestrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch meine Zulassungstelle hat auf Nachfrage heute dies bestätigt, und meine Papiere umgeschrieben, und der ADAC macht wohl auch keine Aprilscherze im August.Google doch mal das Thema,sollen das alles Scherze sein??
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier auch ADAC: http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=23 Lies mal das rot gedruckte! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin da nur 2 Wochen im Urlaub, mehr Zeit hab ich nicht. Und da will ich nicht unnötige Zeit verballern wegen so nem Bürokratenscheiß. Die Zeit und Nerven hab ich dazu bestimmt nicht. Ich nehme das mal ernst, und werde meinen Schein hier noch vorher anpassen lassen. Unnötig hin oder her. im Zweifel kann einem das den Urlaub retten. Denn wenn die kontrollieren und das ernst nehmen, ist man angeschmiert.
|
||||
|
||||
Mir wäre ja auch lieber das dies nur eine leere Parole ist.
Mir wurde die Sache heute so geschildert, das nachdem er sich geweigert hat die Strafe zu bezahlen,wurde im dann angedroht das Auto ein zu ziehen, dann hat er bezahlt. Also was macht man dann? Ich hätte auch bezahlt,um mir nicht den ganzen Urlaub zu versauen.
|
|||
|
|||
Dann kann ja Dein Freund beim ADAC die Quittung vorweisen und für sich in Anspruch nehmen, der erste und bisher einzige nachweislich Geschädigte zu sein, obwohl diese Story schon seit Jahren in der Saure Gurkenzeit rumgeistert ´
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich fahre seit 20 Jahren mehrfach im Jahr nach Italien und habe noch nie was davon bis heute gehört. Da hast du dann schon recht, einfältig eben
|
||||
Gut, dass ich den Bindestrich am Boot dran habe
Beim Nummernschild kann auch ein EDDING oder schwarzes Tape helfen
|
vielleicht ist da was verwechselt worden
da ist jedenfalls ein Bindestrich zu erkennen
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann hat der Freund ja bestimmt auch ein Protokoll bekommen in dem das Vergehen für das er bezahlt hat steht. Frag mal danach, wäre interessant zu wissen gegen welchen Paragraphen er verstoßen hat.
|
|
||||
|
||||
.....Sollte das war sein, und ich Strafe zahlen müssen, dann hole ich mir das Geld vom Staat. Denn der bekommt dann eine Klage von mir an den Hals.
Außerdem drehe ich sofort um, fahre heim, und die Ösis und Italiener sehen mich nie wieder. Wieder ein Grund mehr mal nach Kroatien zu schaun. (Leider muß man da auch durchs Ösiland) Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade nachgeschaut: Alle meine KFZ-Scheine haben einen Strich, auch der Neuste vom Juni. Wenn das also schon seit langer Zeit ein Problem sein sollte, dann kann ich nicht nachvollziehen, dass der Strich im Schein dann immernoch gemacht wird. Gruß Axel, der jetzt langsam das Fahrzeug startklar macht und heute Nacht mit "falschen" Papieren an den See fährt. Wir sehen uns! |
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
sind Sonntag Abend am See und Boot ist Montag dann im Wasser. Habe meinem Sohnemann noch ein Wakeboard spendiert. Werden uns bei Euch melden oder in bekannter Bucht treffen. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
dann Euch eine gute Fahrt. Dann können die Jungs ja zusammen Wakebord fahren, haben dann sicherlich viel Freude dran. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
Euch auch eine gute Fahrt ohne Bindestrichprobleme. Wetter soll ja zumindest die erste Woche Super sein - lt. www.ilmeteo.it Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Nochmal zum Thema Trennungsstrich und Kennzeichen:
Heute bei uns in der Zeitung ein Artikel darüber. In diesem steht aber auch nur drin, dass es bis jetzt keinen einzigen Beiweis gibt. Nicht beim ADAC in D und nicht beim ÖAMTC in Ö. Man vermutet Betrüger in Uniform oder Polizisten, die ihre Kompetenzen überschritten haben. Wenn es denn tatsächlich so einen Fall gegeben hat. Was wäre zu tun: Ausweis zeigen lassen und Kennzeichen notieren. Falls vorort gezahlt werden muss, dann schriftliche Bestätigung verlangen. Dann kann man sein Geld über einen Anwalt wieder zurück bekommen. Hier gibt es vom Bundesverkehrsministerium ein Schreiben: www.tinyurl.com/cwe446y Ausdrucken und mitnehmen. Gute Fahrt. Unser Landratsamt will für einen neuen Schein ohne Trennstrich 11,40 (so die Zeitung). Wären bei mir für alle Fahrzeuge und Anhänger mal kurz über 100,- Nicht mit mir! Gruß Axel
|
|
|||
|
|||
Manerba in bici
Zur allgemeinen Info:
Seit etwa drei Wochen gibt es in Manerba über den Ort verteilt sieben Stationen, wo man für billiges Geld Fahrräder, auch Elektrofahrräder, stundenweise ausleihen kann. Man kauft im Touristikbüro eine Chipkarte, von der die Leihgebühren automatisch abgebucht werden. Das Radl kann an jeder Station zurückgegeben, oder zwischendeponiert werden. Näheres unter http://www.visitmanerbadelgarda.it/i...hp?iExpand1=31 oder an den Ausleihstellen und im Servizio Turistico, 50 m westlich vom Rathaus. |
|
|||
|
|||
Hallo Axel, letztes Jahr gab es das gleiche "Sommermärchen" mit belgischen und französischen Polizisten! Ausserdem fängt jede Meldung mit "Ein Freund von mir.." oder "Der Bruder eines Freundes von mir..." an, das sagt wohl Alles. Gute Fahrt! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute vor Sirmione!
|
||||
|
||||
Ich muß noch 1 Woche warten
Ab dem 25.08. auf dem CP Fossalta. Bis denne . Gruss Micha |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hätt dich ne runde in meiner Bayliner mitgenommen, ist halt leider noch nicht fertig Erhole dich gut, und Starte dann mit der Donzi voll durch
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Und schon ist der Hafen voll...
|
|
|