|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denk dran das Du Teak immer quer zur Maserung säubern musst.Da musst Du bei der Verlegung oft die Richtung wechseln. aber wichtig ist ja das es Dir gefällt .. viel Spass in der neuen Saison
|
|
||||
|
||||
Damit der Tröd hier nicht einschläft mal ein weiteres Bild.Mein Schatz wird auf den Transport zu mir vorbereitet.
Gruß Hedweg
|
|
||||
|
||||
Eine neue CR 250
Hallo zusammen,
auf dem Rhein schwimmt eine neue CR 250. Schönes Schiff. 1988, 2 kleine Diesel, alles gut. Es ist auch ein echter Fortschritt zur Sealine 195, die ich vorher hatte. Mehr Platz, ruhiger - mehr Schiff, halt. Macht mir Spaß! Liegeplatz Köln
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, Dein neues Boot habe ich vor ein paar Wochen schon mal live gesehen, da standen ein paar mehr von diesem Bootstyp rum, stimmts? Viel Spaß damit!
|
||||
|
||||
Gratuliere und Willkommen im Club!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@mmmarkus.Will sehen.Bitte,bitte Bildchen.
@Kerstin.Hallo wo meinst Du?Hilf mir mal. Gruß Hedweg |
|
||||
|
||||
Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich suche ein Gelcoat Repairkit für meine 2000er 210CCR. Leider ist die Farbe "Opal" von Siegel und in den USA nicht mehr lieferbar.
Wer kann mir einen Hinweis geben auf andere annähernd farblich passende Gelcoats?
|
||||
|
||||
Na, da wo es auch auf Deinen Bildern steht...... oder irre ich mich. Dort wo Du es gekauft hast...... in Brandenburg?
|
||||
|
||||
Mailthorsten...Bei Ruegg in Hamburg bekommst du Gelcoat in allen Farben . Du musst Dir den Ton aber dann auf deine Bedürfnisse abtönen .nicht ganz einfach aber machbar !! Aber nur bei Tageslicht ...
|
|
|||
|
|||
Hallo Kerstin
Ja du hast Recht.Sind wir uns da begegnet? Gruß Hedweg |
|
||||
|
||||
Das ist die Kleine!
Ja,
das ist die Kleine!
|
||||
|
|||
|
|||
Sieht sehr gepflegt aus ! Herzlich Glückwunsch ! Du solltest Dir aber ein Fenster vorn in das Verdeck machen lassen. Sonst wird das Fahren bei Regen absolut bescheuert ! Der Wischer ist kein Wunderwerk ..
|
|
||||
|
||||
Der Wischer ist schon bemerkensewert - stimmt. Macht nicht viel, aber auch keinen Lärm.
|
||||
|
||||
Zitat:
leider bin ich nicht so fit mit dem anmischen. Ich dachte hier im Crowni-Trööt gibt es schon Spezies für die Farbe opal... Oder weiss jemand wo man die fertig angemischt bekommt?
|
|||
|
|||
dazu mußt Du kein Spezie sein. Du mußt nur Geduld haben beim anmischen. Gibt es bei euch keinen Gelcoat Doctor ?? Guck mal :
http://www.efko-spezialfarben.com/pr...ral-6026.html& |
|
||||
|
||||
Hallo Crowni-Gemeinde,
Heute war Stapellauf unserer 260 CR Alles hat geklappt und nun liegt Sie in Finki auf Ihrem Platz und wartet auf die erste Ausfahrt. Morgen geht es dann zum ersten Mal auf die Elbe Anbei ein paar Bilder!! Die Freude ist RIESIG
|
|||||
Zitat:
Moin! Das ja Lustig, denn liegst ja in meiner Nachbarschaft Bist bei Marina Rüsch? Guck ma zum SVFH rum Morgen ne Rudelausfahrt
|
||||
|
||||
Moin Ingo, wir haben Deine Amidala gesichtet.
Liegste jetzt nur vorübergehend dort? Wir liegen ganz hinten, Marina Rüsch. War echt spannend Heute,hattest recht, war kein Unterschied zur Regal zu bemerken, schwamm gleich auf,alles gut. Rudelausfahrt? Sehr gerne, wann sollte es denn losgehen? So 1-2 Dinge müßen wir noch machen, vor allem tanken Und wer ist dabei? Thomas
|
||||
Die Welt isn dorf, nä
Ich muss auch noch mal mein Motor auslesen, macht ab und zu Beep Beep, der olle Eisenklotz. Büschen putzen auch noch und so ... Was meinste, wir beide so ab Mittag mal Richtung Hamburg
|
||||
|
||||
Hört sich gut an. Mein Kumpel ist mit seiner 245 er dann wohl auch dabei. Liegt neben mir,will auch noch putzen.
Damit es leichter wird,sende ich Dir meine Handynummer per Pn. Dann telefonieren wir uns zusammen,Ok? Denke, wir starten dann gegen 12 Uhr Muss ja auch Motor einfahren, brauche 20 Stunden bevor es nach HR geht! Meine Anne hat lecker Salat gemacht! Ok?
|
||||
|
||||
So. Jetzt ist mein Boot auch im Wasser... War zwar Mist Wetter am Samstag, aber jetzt freue ich mich auf die Saison...
Gibt es eigentlich Crownies in Berlin Schmöckwitz? Ich liege am Seddinsee. Viele Grüße Matthias
|
|
||||
|
||||
Moin Leute,
ich suche verzweifelt nach der Sicherung für die Kabinenbeleuchtung in meiner 210CCR. Bitte gebt mir mal einen Tip.