|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich Dreh Durch !!!!!! 1:1
|
|
|
Zitat:
kommt doch
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Das kann nicht sein
|
|
||||
|
||||
Was warn das jetzt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
ojeoje...wenn die Türken das jetzt noch reißen, dann wirds ne unruhige Nacht vor lauter Hupen.....und ich wohn auf dem Land!!!! In der Pampa!!!!!
|
|
|||
|
|||
Jemanden steht auf Türkische seite.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das hätte ich im Leben nicht mehr gedacht, das die das 1:1 noch schießen
|
|
|||
|
|||
und nun ich hör noch nix
|
|
||||
|
||||
hupts schon irgendwo
|
||||
|
||||
Na prima, gegen die Tööken.
Das wird ne Massenkeulerei aufm Hamburger Fan Fest...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...aber habt ihr mal dran gedacht, was passieren würde, wenn der -nicht eintreffende Fall- eintreffen würde, das "Wir" gegen die Türken im 1/2Finale verlieren????---Wir könnten wochenlang nicht vor die Tür gehen
|
|
|||
|
|||
....ah..... ich hör was
|
|
||||
|
||||
Döner, all you can eat?
|
|||
|
|||
Ich bin dagegen !
Anneke und es dröhnt....... |
|
|||
|
|||
....so... ich werd denn mal in die horizontale verschwinden, in der Hoffnung, das ich etwas Ruhe finde......Nacht an euch!
|
|
||||
|
||||
Nix gut
|
|||
|
|||
Eines muß man den Türken ja lassen....feiern können sie....zwar fühlt man sich dadurch fast immer irgendwie "provoziert", aber eigentlich gibts da doch keinen Grund zu, oder
Im Halbfinale ist dann eh Schluß...und da können sie einem dann fast leid tun |
|
||||
|
||||
Deutschland- Döner
Nr.69 Panna 1:0 Nr.1 Susisearay 4:1 Nr.2 Felix 3:0 Nr.3 Nr.4 Nr.5 Nr.SEX 3:1 <-- Pederskipper (Reserviert) Nr.8 Nr.9 Nr.10 Nr.11 Nr.12 Nr.13 Nr.14 Nr.15 Nr.16 Nr.17 Nr.18 Nr.19 Nr.20 Nr.21 Nr.22 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Türkei.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!! Panna = 1 X Richtig Susisearay = 1X Richtig Cooky-Crew = 1X Richtig 1Wo = 1x Richtig
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (21.06.2008 um 13:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deutschland gegen die Türken. Da werden sicherlich einige Fenster zu bruch gehen.
|
||||
|
||||
Denen werden wir zeigen wo der Döner Knoblauch hat!
3:1 Fiiiinaaaale
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich auf das Spiel, nur das Ergebnis muß stimmen.Wird bestimmt ein Ausnahmezustand mit viel Randelle .
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Tip 4 : 1 für Deutschland Grüsse Susi |
|
|||
|
|||
Eigentlich müßte ich jetzt 0:2 Deutschland :Türkei stimmen, damit Deutschland wieder 3:2 gewinnt...andererseits mache ich mir natürlich noch immer Hoffnungen aufs T-shirt.......also ein echter Zielkonflikt
Was tun?????? Patriotisch bleiben und gegn Deutschland stimmen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. was erlauben UEFA - wer hat denn ueberhaupt die Goktuerken zur EM zugelassen |
|
|