|
||||
|
||||
Zitat:
tja als neuling kenn man ja noch niemanden aber war letzte woche auch viel unterwegs und die maas war fast mir und fletcher-jupp alleine !!!! möchte dieses WE gerne nochmal aufs wasser wen das wetter mitspielt
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Freunde! Wer hat denn lust für ein Herbsttreffen?? Und wo können wir das machen? Es ist ja Arsch kalt aufem Boot, das haben wir gemerkt!! Brrr
Allso sagt mal Bescheid. Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
werde ma samstag mit den kindern eine runde auf der maas drehen wärend meine frau in der stadt shopen geht!!
denke so ca 11 uhr - 14 uhr ab maas brücke richtung schnelle meile, oder mal nach wessem. PS: es ist doch nicht kalt !!! es gibt nur schlechte kleidung..... gegen ein kurzes treffen hätte ich nix einzuenden . ???? WO ... WANN
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Doch kalt wirds erst am Morgen wenn man aus dem warmen Bett kommt.Ich habe keine Heizung im Boot.Wird erst ein bischen warm beim Kaffee kochen.Nun sei es wie es sei wer macht noch mit beim Herbsttreffen???
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe aber den luxus das ich in ein vorgewärmtes auto komme . dank der schönen standheizung!! und ein kaffee hält auch warm!!! So jetzt raus aus den löchern und winterdepri über bord geschmissen .... wo treffen wir uns zum mini BF treffen ?? ich bringe Baldina mit und ihr ....
Bootfahren = Geldvernichtungsmaschiene auf schöne Art Geändert von thomas0202 (22.10.2009 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo zusammen !
Bin relativ neu hier und hab gesehn das ihr euch ofter in hatenboer rum treibt. Da wollt ich am Sonntag auch hin . Hab noch nicht so lang den FS ( morgen letzte Prüf.) und nutz jetz noch jedes wetter. Wo kann man denn am besten slippen , und wie lang haben denn die schleusen geöffnet. Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Am besten in Hatenboer.
@all: Ich hätte Lust nochmal ein WE zu fahren (Segler) aber nicht dieses, sondern nächstes....?
|
|||
|
|||
Hi !
wo den in Hatenboer , . Hab mal auf google earth geschaut und mehre stellen gefunden . welche meinst du ! Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
wir mussten leider wegen Trauerfall in der Familie unseren Herbsturlaub abbrechen, aber wir haben dennoch ein paar schöne Tage gehabt... letzten Donnerstag hatte meine Lütte Geburtstag, draußen war es scheiße kalt... aber wir haben uns von der Kälte nicht abschrecken lassen, Feuerkorb raus, Stockbrote gebacken und heiße Maronen gemacht. Wir werden heute auch wieder nach Stevensweert fahren... übernächstes Woche Mittwoch kommt das Boot aus dem Wasser. Schade, dann ist für uns die Saison zuende... @ Maas-Skipper, Das XXL Schnitzel mit 700g ist aber noch nicht die Wette!!! Um die 50€ zu kassieren musst du 2 X die 700g essen, mein Mann hat das erste 700g Schnitzel komplett aufgegessen beim zweiten Teller hat er leider nur zwei drittel der Portion gepackt... aber war ein Erlebnis!!! So, werde mal die Tasche packen, vielleicht sieht man sich ja... wir sind das Schiff mit der hässlichen blauen Plane auf dem Achterdeck... unser Sattler lässt uns seit Wochen hängen... wir haben keine Persenning mehr ...tja, das hatten wir uns anders vorgestellt... aber wenn schon peinlich rumfahren, dann richtig!!! Ich wünsche allen ein schönes WE!!! Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
Hallo BF gemeinde wer möchte sich den nur morgen( Sa 24,10,09) mal treffen, ich dachte an den anleger bei hatenboer der fast an der ausfahrt zu maas ist , leider kann ich das bikd nicht finden wo dieser auch schon aks treffpunkt genommen worden ist.
ich werde morgen mal so gegen 12:00 uhr dort sein!!! hoffe das ich nicht alleine da sein werde!!!!! mfg thomas
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo wir werden leider nicht kommen müssen Baby schaukeln.Ein andresmal kommen wir bestimmt.Wünschen allen viel Spass.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
schade
ich werde doch wohl nicht alleine sein !!!
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Und wie war das Treffen ??
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo Alle,
tja da es mich leider so mit extrem keine Zeit Situation erwischt hatte, habe ich mir jetzt mal Montag und Dienstag frei genommen(noch immer 20 Tage Resturlaub). Da werde ich diesen Dienstag wohl voraussichtlich meine letzte Ausfahrt in Roermond machen. Sofern wir nicht mit einem sehr warmen November überrascht werden. Man hoffentlich wird das kommende Jahr wieder besser. Ein wenig mehr Zeit für die schönen Dinge wäre schon toll. Ich hoffe sonst geht es Euch allen gut, soweit. Viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
@R.Ethen
Keiner da gewesen !!!!! schade war aber viel los auf der Maas und bei Hatenboer BETT-tücher ohne ende alle Segler mögen mir den ausdruck verzeihen, aber unter motor herscht gleichberechtigung und die wird oft misachtet!! mfg thomas
|
||||
|
||||
Segler
Ja so sind sie manche Segler.
Aber es gibt noch Hoffnung,es sind Gott sei Dank auch noch andere Segler unterwegs mit denen man keine Probleme hat. Ich war Freitag auf Samstag unterwegs . Samstags spätestens um den Mittag bin ich da aber auch immer wieder wech bevor der Rummel losgeht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind alles Weltumsegler (3 Mal mindestens) 28 Mal KapHorn u.s.w. DIE dürfen das....
|
|||
|
|||
Also ich für meinen Teil überlasse den Zuidplas gerne den Seglern und fahr schön brav immer ums Heck rum. Die haben mit sich genug zu tun und wenn sie dann richtig segeln können, suchen die sich eh ein anderes Revier. Ein paar schaffen es auch bis zum Oolderplas, aber da wird die Luft schon dünner. Nur wenn sie dann beim Aufkreuzen auf der Maas meinen Kurs behindern, in Ufernähe oft direkt zweimal in kurzer Folge, dann würde ich am liebsten so reagieren wie die Berufsschifffahrt: einfach Schallzeichen geben und Kurs halten. Aber ich fahr ja nicht da herum um mich zu ärgern und tu dem Ego der Herren der Winde was Gutes: ich weiche aus. Und manchmal, ja manchmal passiert etwas unglaubliches: der Skipper hebt die Hand zum Dank und die Bootswelt ist wieder ein wenig besser geworden
|
|||
|
|||
Hej Jörg,
hab für Freitag schon mal vollgetankt. Das Wetter wird suuuuuper. Wollen wir unterwegs was auf den Grill werfen (ist noch alles im Boot), oder Herbert&Sabine überfallen oder am Stadtanleger Fitten und Frikandel Spezial eten? Also ich bin nur morgen im Süden und komme abend wieder zurück. Freitag ist O.K. Peter |
|
|||
|
|||
Uns wird schon was einfallen, aber für den Grill müßtest Du auch Deine Angel mitbringen. Ich trink dann derweil schon mal was
Bis Freitag dann
|
So, ab 2010 gehöre ich auch dazu, bin schon sehr gespannt!
Haben Jahresplatz auf dem Camp. Hatenboer + Liegeplatz im Hafen OA 16! Wird bestimmt lustig Wenn nur die nächsten Monate nicht wären |
|
||||
|
||||
Hallo an die Roermonder Runde
ich werde am Samstag noch eine runde mit dem Boot drehen . Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende Gruß Jupp
|
||||
|
||||
Ich wünsch Dir ganz viel Spasssssss dabei.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo
Zitat:
Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Hi Peter und Jörg
wir sind Samstag mittag erst um ca.15.00 Uhr an Bord ( mussssssss nee darf Samstag Arbeiten ) koffie is klar anschließend Fritten und Frikandel Spezial eten Gruß Herbert & Sabine
|
|
|