|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Ich war einige Zeit nicht im Forum Ich habe die Sea Ray Q 2 D 3 Länge statt Neupreis bitte 10,50m kannst Du das noch ändern ?? Respekt vor Deiner Leistung
|
||||
|
||||
Ist ja nicht so, dass wir im nicht auch mit Powerbooten aufwarten können
8C in Q3 Countdown 2...
|
||||
|
||||
Achso, wenn das der Kartentitel wird, nenn es doch einfach Spitfire das Modell heißt so, nur der Hersteller ist unklar
|
||||
|
||||
hallo lars , willste ggf. noch den spruch einsetzen : "schneller Bowrider mit viel Platz an der Sonne"
|
||||
|
||||
Evtl wollt Ihr meins auch mit aufnehmen under was weis ich
Von dem Boot gibt es auch nicht viele. Darragh Milan 670 BJ: angeblich 89 Text: Eine Aussterbende Art Länge: 6,70 Topspeed: noch nie damit gefahren Leistung: 205PS Hubraum: 4,3ltr Zylinder: 6 Kojen: 2 Gruss Jürgen
Dieser Beitrag wurde Maschinell erstellt und trägt daher keine Signatur Geändert von Airservice (04.02.2009 um 22:08 Uhr) Grund: fehlte was
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Lars, nicht ganz verstanden brauchst du eins per email wegen der Qualität.?? Stehe wohl auf dem Schlauch??
|
|
||||
|
||||
Hör auf mit der Bettelei, Du Nasenbär.
|
|
||||
|
||||
ich hätte noch eine Stingray 210 LS zu bieten?
sag Bescheid wenn Bedarf besteht. Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann nehmen wir die Wellcraft Scarab I zu den Powerbooten und Deine Stingray zu Wellcraft & Co.
|
||||
|
||||
also dann:
Hersteller : Stingray Modell : 210 LS Länge : 6,30 m Hubraum : 5000 cm³ Zylinder : 8 Leistung : 270 PS Topspeed: 93 km/h Baujahr : 2007 Gruß Andre
|
|
||||
|
||||
Klarer Fall von Powerboot
IGNITION !!! Q3 ist komplett Heute abend mache ich eine Übersicht und dann starten die Q-Reviews...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mittlerweile haben sich doch noch einige Yachten (Cytra 38? o.a.) angefunden. Mach doch mein Kajütböötle mal aus den Yachten weg und woanders hin - immer noch peinlich ... Kanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Boote/Yachten, die hier gepostet wurden haben ihren Platz in Q's gefunden. Alle Plätze sind (gut - wie ich meine) besetzt. Das Schlauchi und Segler Quartett läuft natürlich noch
|
||||
|
||||
Zitat:
In welcher Kategorie bin ich den gelandet Wehe wenn sie untergehen ? gruss jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Was haltet ihr von der Freitext Gestaltung? Somit wird die 2. Spielart einfacher (Sammeln der Sets)
|
||||
|
||||
Zitat:
8D in Q3
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man 1 A, 1 B, 1 C + 1 D nicht auf die Reihe bekommt, dann wird der Legastheniker dann auch mit den aufgeführten vielen Buchstaben hinter den A,B,C,D im Freitext gar nichts anfangen können...
|
||||
|
||||
Hi Lars,
wenn ich das richtig sehe ist in Q3 2D eine Windy, willst Du die nicht zu den Windys in Q1 packen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sollen wir die endgültige version nochmals korrektur lesen ?? ( oder hab ich da was überlesen)
|
||||
|
||||
Gebe zu nicht alles gelesen zu haben. Setze es ein wo es passt bitte.
2? Windy 22 DC Geschwindigkeit 78 KM/h Hubraum 5700ccm Baujahr 1975 Zylinder 8 Leistung 275 PS Neupreis 75.000 DM
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So geht's weiter: Ich mache jetzt Mobo Q1, Q2 und Q3 fertig und zeige euch dann noch mal alle Karten. Wenn keiner mehr aufschreit, sammle ich anschließend die Bestellungen und ermittele den ungefähren Preis. In der Zwischenzeit hoffe ich auf reichlich weitere Schlauchboote und Segler!! Ich habe noch nicht kontrolliert, ob alle mir ein hochauflösendes Foto geschickt haben... An alle anderen die Bitte: schickt mir dieses Foto an die bekannte eMail Adresse oder stellt das Bild in euer Album (da passen auch größere rein, als in in diesen Trööt) Ach ja - wie ihr gesehen habt ist das 4. Mobo Quartett eröffnet. Na dann der nächste bitte
|