|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich denke mal, Micha weiß für Okt. schon Bescheid, wie er was organisieren muss, nääähhhh
|
||||
|
||||
Seih froh das die Damen nicht aus Skandinavien kamen, da hättest du und die aderen Boote drum herum nichts mehr ab bekommen. Danach hätten sie dann gesagt hier fahren wir nicht mehr hin, gibt ja nichts zu trinken hier.
|
||||
|
||||
Ich les mir gerade die letzten Beiträge durch und bin dabei über die Portadriano Bilder gestossen. Mein Gott sind die denn bekloppt? Es war dort so schön gemütlich und jetzt??? Das soll der neue supertolle Designerentwurf sein??! Mir wird schlecht. Ich war jetzt knapp 2 Jahre nicht mehr da. Davor war die Welt dort jedenfalls noch in Ordnung...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was meinst du wie die Anwohner sich freuen werden wenn die Schiffe erst mal da sind. Alles voller LKW´s die beim rückwärts fahren hup-hup-hup machen. Da ist gar nichts mehr in Ordnung.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ein Spanier interessiert sich noch nie für seine Nachbarn, zumindest was Krach angeht
|
|||
|
|||
Port Adriano soll um Liegeplätze für 60-Meter-Schiffchen erweitert werden. Deren Eigner gucken wahrscheinlich leicht über die Mauer hinweg.
Aber die anderen Bootsbesitzer haben dafür ne Aussicht wie im Pausenhof eines Staatsgefängnisses. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Inselfan, du warst noch nicht vor Ort??? 60 Meter Schiffchen können nur über die Mauer schauen wenn es Segler sind und der matrose oben im Mast. Das ist ne richtige Mauer. Michael
|
|||
|
|||
Die derzeitige Situation erfordert es das wir Morgen Abend ein Schiff nach Cartagena überführen.
Wird bestimmt ein geiler Trip. Wir sind zu zweit und der Rückflug ist für den 16.09 geplant. Wir starten Morgen ca. 18:30 Uhr und haben ca.210 nautische Meilen vor uns. Ankunft ist für Donnerstag morgen geplant. Rückflug von Murcia um 17:45 Uhr, zurück auf mallorca 18:45 Uhr. Gruß Michael
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (13.09.2010 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das sitzt du doch auf einer Backe ab....
Wer ist denn die zweite
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß auf dem Törn
|
|
|||
|
|||
Ich habe als zweiten Mann nen Kerl am Start.
Jörch, Schuhe?????? Aber danke für die guten Wünsche.
|
||||
|
||||
Billig Boot fahren auf Mallorca
Hallo Leute, ich habe hier mal was gefunden wo man teilweise doch sehr günstig Boot fahren kann.
Einige Touren sind recht intressant. Ich hoffe man kann es so lesen. Sollte es jemand größer brauchen kann ich die Original schicken. Michael
|
||||
|
||||
Dachte schon es gibt nix neues mehr aus Mallorca . Gut das du wieder auf Tour gehst. Gibts wieder tolle Bilder .
Leider ist unser Urlaub wieder rum. War wie immer schön auf Mallorca, trotz all Incl. Haben ne geile Schlauchboot-Tour gemacht (300 PS!!!! und wir waren nur zu viert+Kaptain+Erika die alles super erklärt hatt) Ciao
|
||||
|
||||
Zitat:
schlappes teil, unter 1000 PS läuft hier mal gar nix.................
|
||||
|
||||
Wieder heil zurück
Hallo Leute,
bin wieder zurück. Es gibt viel zu berichten. Sag mal Dirk, habe ich es recht in Erinnerung das du hier Urlaub gemacht hast???? Ich war richtig erschrocken. Ich war das letzte mal 1986 in Benidorn. Da sah das noch ein wenig anders aus. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jo , hab ich, als Kontrastprogramm zur Insel. Wollte mich och nur vergewissern, dass die Insel absolut TOP ist...............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... dann lieber gar keinen Urlaub! Gruß Andre
|
||||
|
||||
Heute sind wir mal wieder gefahren
Haben dann auch wieder gegen alles verstoßen was man machen kann.
16 Paxe. sind einfach mal 6 zuviel. Haben deshalb wieder das Rib dazu gebucht um Notfalls umladen zu können. Wetter selbst war nicht so toll. Ich bin die ganze Zeit mit dem Rib gefahren. Wir haben den Cat gechartert und in Palma abgeholt. Dann sind wir nach Pierto Portals und haben genau vor dem Tristan die Leute an Bord genommen. Ich habe sie mit dem Rib gechuttelt während der Cat draußen lag. Dann sind wir direkt nach St. Elm gefahren da hier im Restaurant für 14:00 Uhr Tische zum Essen bestellt waren. Alles hat gut geklappt.
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
Ich hoffe doch ,das das Wetter ab nächste Woche Samstag wieder Besser ist. Bin dann auch mal wieder auf Malle. Gruß Toschi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaust du hier: http://www.windfinder.com/forecast/palma_de_mallorca sieht eigentlich gut aus. Nur heute und morgen scheint es etwas Wilder. War vorhin mit dem Rib Tendern. Es steht richtig Welle in der Bucht von Andratx. Hat aber voll Spaß gebracht. Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gibts legger Essen richtig???
|
||||
|
||||
Ich selbst war da noch nicht essen. Aber hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich vom super Essen, erstklassigen Service, an wichtigkeit kaum zu übertreffenden Leuten und bildhübschen Kellnerinnen. Ich geh lieber zum Spanier an der Ecke, zu einem Bruchteil von dem Preis. Der ist wenigtens Ehrlich und es schmeckt auch. Michael
|
||||
|
||||
zu meiner Zeit war das Tristan die Nr. 1. auf der Insel
Es ist lecker da.............1. Sahne............
|
|||
|
|||
Es ist wohl immer noch die Nummer 1.
|
||||
|
||||
Müßte man mal ausprobieren...
aber ist ja auch weit weg
|