|
||||
|
||||
Zitat:
Büschn ungerecht war es schon, der HSV hat die ersten 60min so gut gespielt wie schon lange nicht mehr, hat ausnahmsweise mal richtig Spaß gemacht zu zusehen. Das war echt rund! Pauli hat im Grunde die ganze Partie gespielt wie die Ossis...volles Rohr unterlegen. Aber was hilft es wenn man die Dinger vorne nicht rein macht - nüscht! Glückwunsch Pauli - hoffentlich nächste Saison wieder.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Was ist das denn für`n Scheiß.. "ich gönne Pauli ja die 3 Punkte"
So verarbeiten die Rauten also diese derbe Niederlage ...........Etat: HSV plant mit Platz fünf, St. Pauli auch mit Abstieg........ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Zweitligakacke ziehe ich mir nämlich nicht rein... Und ne derbe Niederlage sieht anders aus! So wie Köln:Bayern zum Beispiel.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast doch mind. 2 Tage gebraucht um solche Niederlage zu verarbeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
Wat hast du da überhaupt für ne Combo am Hacken, die drei Damen vom Grill
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber nachdem ich jetzt zweimal drüber gepennt habe, bin ich nicht nur zuversichtlich, sondern ziemlich sicher, dass es bis zum nächsten Mal nicht so lang dauert. St. Pauli spielt immer noch den wunderschönen leidenschaftlichen Kampf- und Attackefussball, wegen dem ich den Verein noch im Saarland lieben gelernt habe. (Irgend so ne Zweiliga- oder gar Erstliga-Partie im Saarbrücker Ludwigspark.) Damit konnte man sich als junger Buttje so richtig identifizieren. Nicht so wie das bei den meisten Vereinen dieser Zeit angesagte defensive Jupp Derwall'sche Ball Hin-und Hergeschiebe... Mit dem Unterschied, dass der FC St. Pauli nicht mehr der Chaotenhaufen der 80er-90er ist, sondern mittlerweile seriöser wirtschaftet, als manche grosse. (Natürlich auch kann, aufgrund des vergrösserten Stadions.)
|
||||
|
||||
Mist schon wieder zu spät
TIPPEN nicht vergessen!
|
||||
|
||||
Hey,Piet enttäusch mich nicht. Wehe die unsympatische gelbe Zecke holt sich den Wochensieg
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie Geil ist Mainz?! Obwohl Bayern 0:1 führt, siehts echt gut für Mainz aus
|
||||
|
||||
Zitat:
ähmmmmmmmmmmmmm sind eben echte Profis wir beiden....................... Glückwunsch Pauli, das ihr nur 2:0 verloren habt, 5:0 wäre ja wohl das Minimum gewesen.
|
||||
|
||||
Ein Korn findet auch mal ein blindes Huhn.
|
||||
|
||||
ich trink keinen Korn...................... Viele Grüße vom Tabelenführer.............
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Großes Kino Herr Averna |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unentschieden hätte man akzeptieren können. Glückwunsch Euch beiden. Noch nichtmal der Sonntag gespielt und schon den Rekord gebrochen. Peder holt Dich noch ein.
|
||||
|
||||
danke, danke, nicht dafür Sorry Pder, es kommen ja noch 2 Spiele
|
||||
|
||||
Unglaublich Dirk,
Glückwunsch
|
||||
|
||||
sind ja noch 2 Spiele, abwarten. Glück muss der Mensch haben, hoffentlich gewinnen morgen meine Landesliga-Truppe auch, wäre mir genauso lieb.
|
||||
|
||||
Hut ab, Dirk !
4x Volltreffer und der Rest ist auch richtig Und zwei Spiele stehen noch aus gruss lars
|
||||
|
||||
Mist.
Obwohl Piep-Köln mich noch hingewiesen hatte, kam ich nicht zum tippen. David jetzt weit vor mir. Gut. Jetz ist aber auch noch Averna vorbei gezogen. Das geht natürlich nicht. Deswegen schnell noch den Sonntagstipp abgegeben. Trotzdem Hut ab, Dirk. Hat dir deine Frau geholfen?????
|
|||
|
|||
Männer, und was ist mit Flip??????????????
Weiß da wer was |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich meine,
er hätte sich abgemeldet............
|