|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gut SOOOOO !!!!
Bis später, also 13 Uhr. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
bin wieder zu Hause und sitze schon wieder am Schreibtisch in der Arbeit. Die letzten 2 Wochen am Lago waren super. Wetter fast schon zu warm. Aber besser zu warm, als zu kalt. Schade dass ich den Forumsausfkleber auf deinem Boot erst zu spät bei deiner Abfahrt gesehen habe, sonst hätte man vielleicht ein Bierchen trinken können. Wünsche noch Allen die am Lago sind einen schönen Urlaub. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Das Treffen
keiner da echt geil Letztes Jahr war wenigstens Alex da aber dieses Jahr keiner war das letzte mal das ich ein Treffen hier am Gardasee mit jemanden aus dem ausgemacht habe .....:wa ll:
|
||||
|
||||
Hallo Hopfemike,
Da muß ich Dich leider revidieren .wir waren mit 7 Booten unterwegs und hatten einen sehr schönen Nachmittag. Vielleicht klappt es ja Next Year..... Gruß an alle von heute und als Fazit: sehr schön, müssen wir wiederholen
|
||||
|
||||
Also dann hast Du uns nicht gefunden ,wir sind aber ne ganze weile in der Bucht rumgetrieben und es gab sogar 1 BF Wimpel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin sogar 20 Minuten zu spät gekommen und hab die Gruppe noch gefunden. Wie lange bist Du noch da? Vielleicht können wir uns nächsten Mittwoch nochmal treffen.
|
||||
|
||||
Hallo,
hier einpaar Bilder vom Treffen am 1.9.11 @hopfemike: Wir waren am 13 Uhr da. Wir sind gegen 13.30 Uhr Richtung Haseninsel gefahren. Dort kam dann Adi noch dazu. Weil dort der Imbiss zu hatte, sind wir Richtung Garda gefahren und haben auf dem See ein Päckchen gemacht und gebadet. Warum Du uns nicht gefunden hast, kann ich nicht verstehen. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hallo Noch-GardaseeUrlauber,
schaut mal, was ich gestern in Sirmione bein Eisessen gesehen habe: Für alle, die sich für so alte Rennboote interessieren: In Sirmione findet heute (3.9.11) gegen 15.30 Uhr ein kleines Spassrennen mit diesen alten Rennbooten statt, morgen am Sonntag ebenso gegen 10.30 und 15.30 Uhr. Wir werden heute mal hinfahren. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
das nächste Mal klappt's dann bestimmt. Einen guten Arbeitsanfang....der nächste Urlaub kommt bestimmt Gruß Axel |
|
||||
|
||||
...nächsten Samstag gehts los für eine Woche...
|
|||||
|
|||||
Hi Axel,
...danke für die schönen Bilder. War ne Supersache!!!!! Liebe Grüße Micha P.S. Wir sehen uns nachher inm Sirmione Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Leider sind wir wieder zu Hause. Ich wünsche Euch allen noch eine gute Zeit am Lago und auch eine gute Heimreise. Legt den Hebel noch schön um
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
so wie es aussieht habt ihr bei onda blu gesessen, leider sind wir seit juli schon wieder zu hause, aber evtl. klappt es ja 2012 mit einem treffen. ist noch jemand ende september und die beiden ersten oktoberwochen mit boot am see? gruß aus koblenz
|
|
||||
|
||||
Nur noch 255 TAGE zum nächsten Urlaub am Gardasee
|
||||
|
||||
Jau,
grad von 3 Wochen Gardasse heimgekehrt, Ostern gehts dann wieder los, juhu !! Grüsse Christian |
|
noch 5 Tage !!!!
dann geht´s los es grüßt Hajo vom 3Ländereck
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
jetzt isses auch bei uns soweit, der letzte Tag bricht an. Noch schnell den Tank leerfahrn (heut mitag) und dann kommt die Kiste raus und wird verpackt. Das wars dann wieder mal bis Pfingsten. War aber wie immer sehr schön und auch das Treffen war geil, jetzt kennt man wenigstens mal ein paar Gesichter zu den Namen. Gruß aus Manerba (momentan bewölkt, aber für heut sind 26°C gemeldet). @ ChrisFFM: Hab dich versucht anzurufen, war aber nur die Mailbox dran, schade.
|
|||
|
|||
Geniess es und freu Dich auf Pfingsten....Nach den Fahrten am Gardasee ist es hier auf dem Rhein schon fast langweilig!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn meine Arbeitgeber mich entbehren können, werde ich - allerdings nur die letzte Septemberwoche - am Lago sein; ab 14.10. ruft die Pflicht nämlich schon wieder..................... zum Katsegeln in die Türkei
|
||||
|
||||
Zitat:
Ostern nächstes Jahr ist so früh!! Da ist der See noch gefroren!! Da kannst Schlittschuhlaufen aber ned Motorboot fahren!
|
||||
|
||||
Gardasee
Hallo ,
Sind vom 17.9 bis ca.4 oder 6 Oktober unten . In Moniga , vielleicht sieht man sich.
|
||||
|
||||
unser treffen am gardasee war doch super
ich habe auch einige bilder in meiner galerie eingestellt
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt aber ... Ostersonntag = 8.April! Das ist gerade mal zwei Wochen plus zwei Tage früher als dieses Jahr. Ausserdem betrachtest Du es aus der falschen Warte: Je früher Ostern im Jahr, desto eher kannst Du wieder an den Lago fahren! |
|
||||
|
||||
Hallo ,
Noch 352 Tage bis zum nächsten Lagourlaub!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
aber da hab ich no a bissi Angst das mir am Brenner der Motor gefriert!
|