|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo meine lieb gewonnenen Freunde!
Bei uns zu Hause wird sich einiges ändern und ich weiß noch nicht, ob ich Kroatien nochmal vom Wasser her erleben werde! Bin grade mit Mara auf Wohnungssuche, weilmein Mann und ich uns trennen werden! Das Leben und die Menschen verändern sich und wenn es schon seit Langem nicht mehr passt.... Danke Euch für die vielen schönen Stunden! Ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen, aber ich muss mein Leben erstmal neu sortieren! Ganz liebe Grüße aus der Eifel! Mara & Britta
|
||||
|
||||
Ich bin sprachlos und traurig.
|
||||
|
||||
Liebe Britta,
das tut mir sehr leid für euch. Gerne denken wir noch an die Treffen mit euch zurück und der Klang der Jagdhörner im Anblick des Krokodiles sind in unserer Erinnerung fest mit euch Beiden verbunden. Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
Hallo Brittta,
die ganze Familie wünscht dir alles Gute und möchte dir für deinen weiteren Weg alles Glück dieser Welt wünschen. Liebe Grüße aus dem Vogtland von Ben, Till, Iveta und Uwe
|
|
||||
|
||||
Liebe Britta,
Deine Nachricht stimmt mich jetzt allerdings auch nicht gerade freudig. Manchmal ist es aber einfach so und dann sollte man es auch akzeptieren und versuchen das Beste daraus zu machen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück beim "neu sortieren" und hoffe, dass wir uns vielleicht doch nochmal wiedersehen.......auf dem Wasser....oder so. .......jetzt bin ich erstmal gebügelt und geplättet und muss das erstmal sacken lassen.
|
||||
|
||||
Kommt heute jemand zum Krokodil?
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Wow Uwe, Du bist dieses Jahr aber früh dran! Wir sind erst ab Anfang Juli wieder da.
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Krokodil Bucht
Bin noch an der Südspitze von Zut, bin gegen 13Uhr in der Bucht.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Dugi Otok
Hallo,
wer kann ein paar Anlaufstellen in der Nähe von Dugi Otok und Umgebung angeben. Wo es gutes essen gibt und man ein paar Stunden gemütlich zusammen sitzen kann. (Kommen mit 3-4 Booten für ein Kurztrip von Sonntag 28.05.-31.05. vorbei) gruß Markus |
|
||||
|
||||
Das MANDRAC in Veli Iz
Volker
|
||||
|
||||
Da gibt es noch:
Restaurant ZVERINAC auf der gleichnamigen Insel KEKO Marinica Insel Rava LANTERNA Veli Rat Dugi Otok oder ihr besorgt euch meine Restaurantsammlung
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast gesagt du bleibst so lange wie der Drucker die tollen Blüten druckt. Patrone leer?😎
|
||||
|
||||
Die Pension "Roko" in Zaglav und die einzige Tankstelle auf Dugi Otok ist direkt daneben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Bild ist vom Montag, heute ist es wolkig. Aber danke für den Tipp.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich mag den Mai, alles so schön grün.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Viel Beton hier
|
||||
|
||||
Bei mir nicht.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Ich schieb' den uralten trööt nochmal hoch. Wer ist denn (außer uns) so ungefähr ab 10.07. wieder in der Gegend?