|
|||
|
|||
Mach doch dafür einen eigenen trööt auf
|
|
||||
|
||||
na das so wie so .. habe ja noch Mahagonileisten über.. mal sehen wie viele und dann daraus etwas "zimmern" .. mal sehen was mir so einfällt
aber zur Umsetzung brauche ich Eure Hilfe...
|
||||
|
||||
Hier kommt noch mal ein lerer Bericht, um eventuellen Linkklickern des Duckworksartikels das Auffinden der dort artikulierten Threads zu erleichtern.
.
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55!
|
|
||||
|
||||
falls jemand eine fast fertige Aero ohne "Erstwasserung" haben möchte...
bei mir melden ...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist das denn? |
|
||||
|
||||
nun.. so wie ich es schreibe.. bei Interesse melden !!
|
|||
|
|||
Und wieso?? Kein Bock mehr auf Boote?? Was los?? Hast Dich die letzten tage recht rar gemacht und nun das...
Alles gut??? |
|
|||
|
|||
Aha, super, da macht man ein Projekt zusammen, erklärt alles minuziös, hilft, wo es geht, und kriegt dann eine 3 Worte Antwort....
Super. |
|
||||
|
||||
hey.. waren mehr als 3 Worte....
ach ich weiß nicht ist wohl so eine Winterdepriphase.. mit macht das Bauen viel mehr Spaß ... nun ist sie fertig ( bis auf Kiel schön machen und Probesegeln ) und überhaupt..
|
||||
|
||||
Aber hast du da nicht auch ne menege Geld drin investiert? Sowas gibt man doch nicht einfach auf vorallem nicht wenn man in einer Gruppe gebaut hat, schade.
|
||||
|
||||
ja ich weiß .. heute war einfach ein Misttag .. sorry für die Verwirrung ..
Sa + Sonntag auf einer MESSE ausgestellt und so viele anstrengende Leute gehabt .. das ging heute morgen gleich weiter.. es sind ab Donnerstag ja neue kl. Kennzeichen fällig .. und alle Deppen sind heute bei mir im Laden ( viele scheinbar nach dem Frühschoppen) gewesen und wollten Kennzeichen haben... und so ging es den gaanzen langen Tag ..
Geändert von Karlsson (28.02.2012 um 10:23 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hendrik, da merkt man, dass du noch nie verkauft hast, oder doch?
Jeder hat so Tage, wo sich wirklich alle Deppen und sonstige Id...... bei einem im Laden versammeln. Da kann man wirklich durchdrehen. Viele stellen sich verkaufen so einfach vor, dass ist es bei weitem nicht. Und Karsten hat es noch viel schwerer wie ich damals im Feinkostgeschäft. Karsten, die Phase geht vorüber, nur nichts überstürzen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja, wie auch immer, ich kenne das schon, aber würde dies nicht öffentlich in einem Forum schreiben, denken und sagen ist was anderes als veröffentlichen... Ich kenne zb nicht alle 39.927 Mitglieder des BF`s und weiß auch nicht ob evtl. mein direkter Nachbar oder Kunden von mir hier angemeldet sind... Aber davon mal abgesehen: Ein hinter einem deutet nicht auf Ernsthaftigkeit meiner getätigten Aussage Geändert von icheben82 (27.02.2012 um 21:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
danke Andrea.. leider ist das Kennzeichengeschäft fast nur eine Servicearbeit ... da bleibt nicht wirklich was bei hängen ... aber egal .. morgen ist ein neuer Tag und dann geht es mit einem Lächeln und etwas Sarkasmus viel besser !!
|
|||
|
|||
Was veranschlagst Du denn für Deine nicht wirklich ganz fertige Aero?? Wüsste da evtl. jemanden wo sie in sehr guten Händen wäre
|
|
||||
|
||||
moin und hallo.. heute ist ein neuer Tag .. und alles wird wieder gut .. hoffentlich
|
||||
|
||||
So will ich dich hören, Karsten!
|
|||
|
|||
Karsten, was ist mit Probefahren?
Eis ist doch weg! Ich fahr gleich zum Bach und lass den Dampfer schwimmen.... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Auf dem Wasser sieht sie richtig mejestätisch aus. Im Trockendock hat sie schon toll ausgesehen, aber jetzt auf dem Wasser - HUT AB SUPER TOLL
Jürgen
|
|
||||
|
||||
leider zur Zeit einiges im Haus zu tun.. hatte nur Zeit Sumpfy und den Kat im teich zu testen .. und .. ich werde meine Bleibombe neu machen .. gefällt mir nicht ..
|
|||
|
|||
Du verpasst was.... ehrlich, das Teil ist Geilo
|
|
||||
|
||||
selbst auf die gefahr hin, dass die frage bereits beantwortet wurde, wer hat die wunderbar stehenden segel genäht?
ich kann an den segelhälsen kleine logos erkennen. ist es von dir oder hast du die fertigung in fremde hände gegeben. respekt, sehr gute arbeit. so schön stehende tücher bekomme ich auch nach noch so viel "gezuppel" nicht an meiner grossen hin. (h-boot mit fast neuen segeln) allerdings habe ich auch keine durchgelatteten segel. gruss tom