|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Für uns nur noch 2 Monate und so wie es ausschaut, seit 25 Jahren mal
wieder 3 Wochen am Stück. Aber nicht zu früh freuen, letztes Jahr wurden wir 2 Wochen vor der Abfahrt noch zurück gepfiffen.
|
||||
|
||||
.... noch 4 Wochen
dann geht's ab Split ( Ausgangspunkt ) für 3 Wochen Richtung Dubrovnik.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
wir fahren dieses Jahr wieder nach Drage zum RokoCamp, noch 63 Tage bis wir in Kroatien sind Und dann bleiben wir Wochen Wünsche Euch allen einen schönen Kroatien Urlaub
|
||||
|
||||
Noch vier Wochen bis Tisno
|
||||
|
||||
dann fahren wir ja fast zur gleichen Zeit vom Westerwald nach HR
|
||||
|
||||
Kroatien - wir kommen!!!
Gestern Ryanair gebucht: Anfang Juli bis Anfang August - vorher noch ein verlängertes WE Mitte Juni nach Zadar um das Boot tip top klar zu machen. Kroatien wir kommen!!!!
Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Wir sind zur gleichen Zeit auf Murter. Vielleicht sehen wir uns irgendwo?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Ja, ab dem 06.07......mit neuem (gebrauchten) Boot
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
Sind ab 11.07. beim Holger auf dem Autocamp Nordsee in Pakostane. Leider noch 72 lange Tage bis dahin. Sind dann knappe 4 Wochen da.
|
||||
|
||||
Und wir vom 29.5 Bis 14.6
Beim Holger Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo Bootsgemeinde,
bei uns geht das in 35 tagen los, nach Rab so langsam wird es ernst, wer ist denn dann ab dem 6.6 noch so da Gruß Heidi und Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
da sind wir ja fast Nachbarn Wir sind vom 28.Juni bis zum 2.August auf dem Roko Camp in Drage. Wir haben noch 58 Tage
|
||||
|
||||
Vom 6.9 - 20.9 bei Buco's in Tisno aber leider noch mehr als 18 Wochen oder 126 Tage.
|
||||
|
||||
jetzt weiss ich warum ich dort nicht in unserem Zeitraum buchen konnte und ich weiss wo dein Boot wohnt - au warte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann hast du denn angefragt und wo bist Du unter gekommen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht sehen wir uns da mal in der mala Luka auf ein, zwei lecker pivo. Oder vielleicht beim Holger auf dem Camp . Oder bei euch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
warum nicht Vielleicht passt ja die Chemie Denke Du stehst bis dorthin auch auf der -Liste
|
||||
|
||||
Hi Peter,
Na klar. Warum auch nicht? So wie es aussieht fahrt ihr viel Wakeboard. Geht mit unserem Dampfer gerade noch so. Schmeißt ne ziemliche Welle. Finden meine Jungs nicht so richtig doll. In die Liste tragen wir uns auch ein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber eine ordentliche Welle muss beim Wakeboarden schon sein , sonst kann man nicht so gut springen Beim Wakesurfen, darf es dann noch etwas mehr sein Wie alt sind Deine Jungs denn?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Jungs sind 17 und 19. Der kleine fährt Wasserski und der große wakeboard.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei uns fährt der Kleine (19) eher hinter dem Boot und der Große (23) steuert lieber......... Dieses Jahr kommt vielleicht unser Großer mit ........noch nicht ganz klar, vielleicht auch nur die halbe Zeit, mal sehen........der Kleine muss studieren Aber meine Frau und ich schauen uns unser Boot auch öfters mal von hinten an Zum Wasserskifahren brauchst Du natürlich keine Welle .........bist aber auch schneller unterwegs, zumindest beim Monoski
|
||||
|
||||
Hi Peter,
Sportlich ,sportlich. Meine Frau schaut lieber zu und bei mir ist der Ehrgeiz nach einem richtigen Abflug beim Mono fahren erloschen. Schon länger auf Camp Roko ? Wir sind schon über 15 Jahre bei Holger
|
||||
|
||||
Noch 27 Tage
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meine Frau kann zwar auch Wakeboard fahren aber inzwischen macht sie fast nur noch Wakesurfen.........mit 17,4 km/h auch etwas gemütlicher Ich bin noch bei beidem aktiv Monoski bin ich noch etwas am üben, vorallem der Start Jedoch ist der Ehrgeiz hier nicht soooo groß Auf dem Camp Roko waren wir vor fünf Jahren das erste mal........ Wollten eigentlich zu Holger, war jedoch ausgebucht. Im nachhinein waren wir froh drüber da wir dann das Camp Roko gefunden haben. Ich finde man steht dort schöner am Meer. Es gibt vorallem Stegplätze und man muss nicht jeden Tag zum Boot schwimmen - würde mich ganz schön nerven - und der Platz ist wesentlich günstiger Es gibt halt nur keinen Strom Wobei unser WoMo autark ist, wir haben Solarzellen Wenn Ihr schon 15 Jahre auf dem Nordsee Camp seid, dann habt Ihr bestimmt noch ein paar Tipps für uns wo wir noch nicht kennen Noch 58 Tage.........
|