|
||||
|
||||
Man könnte auch hinten einen Servo am Gas ranbauen und vorne noch einen an die Lenkung, dann isses ne Servolenkung und dann könne wir mit Fernbedienung auf 35MHz am Strand sitzend mit unserem Modellboot fahren, und damit es realistischer aussieht, setzen wir dann noch 2 Gummipuppen in Polizeiuniform in die Sportsitze.
|
|
|||
|
|||
hihi
habt ihr bilder mit dem motor drann????????????????? |
|
||||
|
||||
hier !hat du !!!
|
|
||||
|
||||
ein v6 würde mir besser gefallen !
|
|
||||
|
||||
95 km/h. Mehr werden das nicht mit der hobbymäßig zusammengewürfelten Konfiguration.
aus Erfahrung vermutende Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kannst du ja sagen, welches Teil der Konfiguration genau hobbymässig ist? War irgendetwas zu billig? Wir sind jetzt jedenfalls bei hobbymäßigen 12.000€ nur Bau und Materialkosten. PS: Was genau sind denn deine Referenzen wenn du von deiner Erfahrung spricht. Ich meine mein Papa hat auch Erfahrung mit Motorbooten,......... bis 6,5 PS |
|
|||
|
|||
ohh auf einmal sieht das Boot winzig aus von hinten wenn das Motörchen dran hängt...
aber was mir überhaubt net gefällt ist der Motorschaft in Silber das sieht echt S...... aus sorry lackiert den noch schnell in original Farbe dann sieht der Motor auch anständig aus so siehts aus wie waas zusammengewürfelt........ ist das die Endfarbe vom Boot.... zeig mal Fotos von anderer Ansicht bitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
habt ihr ein Gesammtgewicht ermittelt? ca... Kg?
meeehhhrrrr Bilder bitte....... |
|
||||
|
||||
@Ecki
Rück doch mal raus mit Deinen Erfahrungen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß an alle Motorbootfahrer und andere Lügner von Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich antworte mal mit den Worten von Dieter: "Lies dir den Tröt doch mal richtig durch bevor du was schreibst...." Also,... darfst nochmal lesen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Pictons
Wenn Ecki nichts beisteuert tu ich es. Ich bediene meinen Lift mit dem rechten Fuß durch eine Schaltwippe. Hab gute Erfahrungen damit gemacht. Nur bei sehr hohen Wellen ist es nicht optimal, aber da ist er eh unten und braucht nicht verstellt zu werden. Wenn Ihr näheres wissen möchtet, nur zu. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider weiß ich nicht wieviel ich heben kann, aber bestimmt nich mehr wie 150-200kg. Also lass das Boot vielleicht 300 wiegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Checki
Hagen lässt grad fragen ob dein Kudda schon schneller als 90 läuft? |
|
||||
|
||||
@Hagen
gerade so. Ohne Fussgas mußt Du mit der linken Hand lenken und den " Blinkhebel" bedienen. Nicht so toll. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das mit dm gas in der mitte ist gut würde aber auch warten bis der kasten läuft...und nicht das nach nem krasch der eine dem anderen die schuld zuschiebt...
aber ansonten... ich glaub sowieso nicht das der motor lange dranbleibt... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Mir gefällt es mit dem Fuß besser. Probiert es aus, ist ja kein Problem es
jederzeit zu ändern. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll er doch endlich mal ein Monatsgehalt opfern und den 250er E-Tec dranhängen , der Geizkragen mfG Andi
|
||||
|
||||
Genau. Mit dem Kinderquirl werden sie nicht viel reißen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
EY jungs was denn mit euch los? Haben sie euch was in die frühstücksmilch getan. Soll ich euch mal nen paar Zitate aus unserem 100km/h tröt ausm letzten jahr raussuchen. Da wurden wir von jedem 2. als verrückt erklärt. Oder haben wir euch mittlerweile so sensibilisiert, daß ihr genauso krank seid wie wir.
|
|
|