|
||||
|
||||
Zitat:
...weil ich dich dafür schwer schuften sehen werde.
|
|||
|
|||
.. meine Kinder für die Sommerferien hier xxx gebucht haben, 2 Wochen Urlaub machen und ich mal Zeit für mich finde.
Geändert von Cyrus (26.05.2011 um 22:48 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
||||
|
||||
... ich heute meine 7. Chemo hinter mir habe! Halbzeit vorbei, jetzt sind es nur noch 5
Volker
|
||||
|
||||
...ich , mit einem Glas von Hemingways Malaria-Prophylaxe, auf der Terasse sitzend den Tag ausklingen lasse
das sind meine "10 Minuten"
|
||||
|
||||
... ich, weil mein Kind fliegen lernt
|
||||
|
||||
weil ich morgen für 3 wochen in die Reha nach Crans Montana geschickt werde.
|
||||
|
||||
... wir gestern ganz kurz entschlossen beim Vermieter unseres Vertrauens angerufen haben, er noch ein Apartement für uns hat und wir im August
auf unsere Insel fahren
|
||||
|
||||
Ich freue mich: das es endlich am Mittelrhein geregnet hat, die Rhein-Pegel wieder ansteigen, und ich mir meine soeben per Paketdienst angekommenen frisch reparierten Propeller bei der Fahrt zum Skippertreffen 2011 in Bad Ems/Lahn an diesem Wochende aus diesem Grund nicht wieder kaputt fahren werde!
|
||||
|
||||
Das hier in New York super Wetter ist
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
... dass mein Sohn dieses WE bei mir ist.
|
|||
|
|||
... ich bald meinen Binnenschein von der Behörde zugeschickt bekomme... warte schon 2 Wochen !!!
|
|
||||
|
||||
Heute unser neuer Grill angekommen ist!
|
|||
|
|||
... die Stimmen doch gereicht haben
Anneke |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
....ich mein Boot neuerdings vom Büro aus sehen kann und das ich Morgen mit den Verschönerungsarbeiten fertig bin. Noch mal einen schönen Dank an all meinen Nachbarn für die vielen Tipps. Klasse, das die alle GFK-Profis sind und meinen Bierkasten leer gesoffen haben.
|
||||
|
||||
Heute mein Johny,beim ersten Startversuch dieses Jahr sofort angesprungen ist ..
|
||||
|
||||
Sieh an, haben dir auch Nachbarn geholfen?
|
||||
|
||||
Nö,die haben sich höchstens über den Radau geärgert!!
Aber 1 mal im Jahr geht das schon ..
|
||||
|
||||
.....ich ein poröses Verlängerungskabel habe. Immer, wenn ich barfuß drauftrete oder sonstwie an die blanken Stellen komme, bin ich wieder hellwach und hoch motoviert!
Willy
|
|
||||
|
||||
...es immer hilfsbereite Wassersportler gibt, die einen den Tag retten.
(Drei mal konnte ich schon helfen, diesmal hat es mich erwischt .)
|
||||
|
||||
...ich meine 8. Chemo hinter mir habe. Schon 2/3!!!
Volker Übrigens - weiß jemand, wie es Jörch geht? Gerne als PN;
|
|||||
|
|||||
Hallo Volker
Das ist mein letzter Stand...der Kerl läßt sich nicht unterkriegen Zitat:
|
||||
|
||||
......das ich morgen in den Urlaub fahre......
|
||||
|
||||
...ich meine 9. Chemo hinter mir habe! Schon 3/4!!!
Gruß Volker
|
||||
|
||||
...das der große Playmobilbagger beim Fussel toll angekommen ist und er jetzt schon 2 Stunden baggert
Ach, wenn ich doch auch nochmal 3 Jahre wäre!!! cu Stefan Geändert von Hufi (26.07.2011 um 12:35 Uhr) |
|
|