|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ab ca 600px Breite bei den Quartettbildern ist die Druckauflösung von denen ausgereizt (sind ja recht kleine Bilder auf den Karten)- richtig große Auflösung "bringts" in dem Fall also garnicht. Nur so als kleine Anmerkung am Rande Im Anhang ein Vorschlag für einen Hintergrund- könnte evt noch etwas blasser, und je nach Layout könnte evt noch irgendwo ein BF-Wimpel hin Ach ja, den unbedruckbaren Rand können die bedrucken (für Hintergrund etc, nicht für Text oder "wichtiges"), steht im "Gestaltungsleitfaden", also im Falle dann nachfragen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte mal eine Karte damit machen.
|
|||
|
|||
Moin Lars!
Auf den Quartett-Ansichten ist noch immer das alte Bild von unserem Böötchen drin. Finde das neue besser;)
|
||||
|
||||
Ne, doch nicht
Deine Windy ist zusammen mit Andy's in Q1. Damit sind die Windys in Q1 "sauber" Cyrus, schick mir bitte eine hochaufgelöstes Bild von Deiner Chaparral per eMail - Danke.
Gruß Lars Geändert von XLars (07.02.2009 um 21:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
mein Schlauchi
Reisetretboot Riverbike länge 4,5m b.2m 2 MS zerlegbar und expeditionstauglich 6-8 Personen Gewicht 60 kg gruß Oskar
|
||||
|
||||
An alle Chaparrals in Q1.
Bitte prüft eure Angaben und schickt evtl. Änderungen. Insbesondere hochaufgelöste Bilder (wenn noch nicht geschehen) Noch ist alles variabel...
|
||||
|
||||
An alle Windys in Q1.
Bitte prüft eure Angaben und schickt evtl. Änderungen. Insbesondere hochaufgelöste Bilder (wenn noch nicht geschehen) Noch ist alles variabel...
|
||||
|
||||
An alle Bayliner in Q1.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die "Mytoy" spricht sich zwar "Maytoy" schreibt sich aber "Mytoy"! Bitte im "Untertitel" korrigieren. Das neue (hochauflösende) Bild hast Du ja schon eingebaut. Danke! Gruß Peer
|
||||
|
||||
An alle "Performance & Co" in Q1.
Gruß Lars Geändert von XLars (09.02.2009 um 17:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Meine Performance ist 6.70 Lang! Die beiden 807 sind auch soweit ich weiß 8.50 Lang;)
|
||||
|
||||
An alle Sea Rays in Q1.
Gruß Lars Geändert von XLars (09.02.2009 um 17:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi Lars,
danke für die zwei Kojen Leider haben wir keine, dafür ist es 10 cm länger, also 5,60 m (lt. Prospekt) ist ja schließlich ein großes Boot
|
||||
|
||||
Hallo Lars die Länge ist 7,3 m
der Rest passt so danke Dir.
|
||||
|
||||
Ich glaube, daß wird das erste Mal ein Quartett sein, in dem die Technischen Daten auch wirklich stimmen!
|
||||
|
||||
@ Lars:
Karte 5C: Länge ist: 7,12 m Kojen: 4 Bild hab ich dir bereits an Deine email geschickt, sollte angekommen sein. Das Q wird ein Knaller! gruß Jan
|
|||||
|
|||||
Hallo Lars / Benedikt
Zitat:
Meine (4c) ist nicht 8,5m sondern 8,8m lang ( wegen der Badeplattformverlängerung ) schließlich muß ich die 7kn- Rückstands- Scharte irgendwie ausbügeln
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir könnten auch z.B. folgende BF Daten als Freitext verwenden. Das ergäbe 4 weitere Rubriken (nur mal so als Vorschlag) Rang: Registriert seit: Beiträge: Danke: Dann mutiert die 105 km/h Performance allerdings zur Lusche... und die USS Kegel wird nahezu unschlagbar.
Gruß Lars Geändert von XLars (09.02.2009 um 09:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Noch mal ich, Lars
Hochauflösendes Bild inklusive "Änderungswünschen" für die technischen Daten ist an deine Emailadresse unterwegs.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was ist mit roten und gelben karten??? Könnte mir vorstellen, das dann bei den Seglern die ein oder andere Karte zur "Überkarte" wird |
|
|||
|
|||
Ich weiß eh nicht, was da los ist 610PS sind trotzdem die 600-Wellen PS die ich habe...und die 7kn nagen schon sehr an meinem Selbstwertgefühl ...wobei ich mal davon ausgehe, das wir, wenn wir nebeneinander her fahren würden- vermutlich trotzdem gleich schnell wären...also entweder 56kn oder eben "nur" 49kn... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die BF Daten müßten ja ständig angepasst werden, lass einfach eine passenden Spruch drin und fertig!
|