![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, ob unsere Ijsselmeermücken auch alle lächeln??
Vilm |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Neid, Neid ![]() mus noch bis September warten ![]() Schöne Urlaub, wünsche ich Dir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es den Wetterbericht in der Gegend Stavoren, Workum, Makkum auch über Funk?
Oder was ist die zuverlässigste Quelle? Wenn W-Lan vorhanden ist bestimmt das Internet?! (Mobiles Internet hab ich neulich schlechte Erfahrungen gemacht: 50€ in drei Tagen) Habt ihr da bestimmte Favoriten bei den Wetterdiensten?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo HolleKapitän
zum Funkwetter kann ich nichts sagen, aber versuche es doch mit einer niederländischen Alditalk Simkarte. Dann hast du 250 MB Daten pro Monat für 10€. Schöne Grüße Mark |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es gibt alternativ für Vertragskunden auch einen Daypass (Telekom) gibt es auch bei anderen Anbietern! Ich habe es kürzlich in London genutzt & war begeistert 24 Stunden= Kosten 5€ http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41257.pdf Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
ich mach mich jz auch "auf die socken" - bis montag abend sonne & wasser genießen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Geiler nachmittag - gute 4 Stunden draußen - Klasse.
|
||||
|
||||
![]()
Kurz hinter Kampen - das Palettenlager direkt hinter dem Autohaus / ASIA FOOD - ganz heftig - dürfte wohl nix mehr von stehen ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mfg Vilm
|
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
war am WE mit einem Bootsnachbar nach Lemmer auf nen Bier ![]() ![]() Auf dem Rückweg kam uns ein Motorboot mit der Flagge des Booteforums entgegen. Ich hab noch gerufen und gewunken, leider keine Reaktion ![]() Wer war das von euch um ca. 17 Uhr 30. Ich war auf dem Segelboot "Snuffel", einer Dehler Duetta. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
Leider sind die zwei Wochen Urlaub schon wieder vorbei
![]() ![]() Das nächste Jahr ist so gut wie gebucht, selbe Welle, selbe Stelle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frieslandfahrer,
wie sieht es aus bei Euch ![]() ![]() Wer hat Lust und Zeit auf ein kleines Treffen ![]() Treffpunkt: der Stadthafen in Balk am 13. JULI Alles weitere kann hier abgestimmt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Martin, wenns einigermaßen trocken ist, von Sommer will ich gar nicht reden, komme ich mit meinem Dampfer vorbei. Hab ich echt Bock drauf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, neuer Friesländer on Tour
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Harald,
freue mich wenn Du/Ihr kommt. Bisher war meist was frei - warten wir es ab - es hat ja auch nicht jeder so´n großen Dampfer wie Du ![]() Platz sollte genug sein - sonst gehen wir in´s Päckchen oder nehmen einen Nachbarhafen.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich (wir) anlegen mit dem Teil, wirste uns schon hören. Muss noch een beetje üben
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
OK - Unter den Umständen solltest Du vielleicht ab dem 11. Juli anlegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Martin, bist du schon mal von Grou, Jirnsum, Terherne nach Balk getourt? Dann kann ich die Fahrzeit ungefähr einschätzen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muhahahaha, dat Ship festdüdeln krieg ich schon innerhalb eines Tages hin
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Harald, letztes Jahr waren wir in Grou, hatten aber in Akkum eine Zwischenübernachtung und sind nur die ganz kleinen Kanäle gefahren ![]() Über den PM-Kanal geht es bestimmt ganz fix. Die Strecke sollte aber gut an einem Tag zu machen sein.
|
||||
|
||||
![]()
Jirnsum bis Terherne fahr ich ca. ne gute halbe Stunde. Dann über den PM Kanaal zum Jeltesleat ins Heegermar. Durch Woudsend ins Slotermar nach Balk
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann nehmen wir erst mal einen schön Anleger
![]() ![]() ![]() Die Zeitplanung sollte passen - wir waren noch in Joure einkaufen usw. da geht Zeit (+Geld fürs Shoppen) bei drauf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kenn ich, hab ich geheiratet
![]() ![]() ![]() Also wenn es irgendwie machbar ist, kommen wir nach Balk, sonst noch Jemand Durst? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|