![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Njaein.... aber dieses jahr wird es wahrscheinlich nicht so viel fotografiert, wie die letzte (n?) jahren. Beide meine boote stehen noch am land... vielleicht bleiben die auch dort, bis nächstes jahr...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wieso so früh im jahr? Ist ja noch halb-winter hier... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() (Kamera nicht vergessen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
weils dann in den Bergen noch Schnee hat und dadurch alles noch Spektakulärer ist. Weniger Mücken. Weniger Touristen
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich vergass,
viel mehr freundliche Skandinavier!!!!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hecht ist kein beliebtes fisch hier oben, aber auf dem grill im folie, gefüllt mit allerlei gewürze, ist die doch ok. Habe es einmal mit salami gefüllter hecht probiert, hat super geschmeckt!
![]() Was gibt es noch in deinem see? Zander? Barsch?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe insgesamt 5 jahre in Nürnberg gewohnt u gearbeitet, und ich liebe die fränkische küche!
![]() ![]() ![]() ![]() Von "drei im weggla" bis schäufele am sonntag! ![]() ![]() Die beste schäufele gibt es bei http://www.fischkueche-fuchs.de ![]() Aber... ![]() Wir (ich und meine frau) hatten bekannte die gerne fisch gegessen haben, besonders hat Sie Karpfen und Schleier gegessen... ![]() ![]() Ich konnte es nie begreiffen, und es war ein thema für enldose diskussionen... ![]() Also... ein schwede der verhungern, kann zur not ein karpfen essen... aber schleier... ohh nein... oh nein... ![]() In schweden isst NIEMAND schleier... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tinca tinca aus dem Åsnen:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber nach Tinca tinca ist dir wahrscheinlich schon so übel, dass du gar nicht mehr an trinca trinca denkst
![]() Wenn du allerdings nach einem Biss aufgehört hast, dann lässt sich der Schock durchaus mit Trinca trinca bekämpfen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zeit montag habe ich wieder arbeit. Ein paar monate war ich arb.los.
Letzte woche war ich beim sommerhaus, sonnig u. warm, wunderbare tage. Jetzt sieht es anders auch... viel zu lernen, nix verstehen, alles neu, etc... dazu bekomme ich wahrscheinlich kein sommerurlaub, nur ein paar freie freitage, da ist die 600 euro lohnerhöhung ein kleiner trost... Ich will beim sommerhaus sein... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pekka,
Kopf hoch, es kommen immer wieder bessere Zeiten. Ich kann auch nur mit Sohnemann in den Urlaub, da meine Frau ebenfalls eine neue Arbeit hat. Das Wetter wird in den nächsten 2 Wochen recht gut in Schweden, laut wetter.com nur an zwei Tagen Regen. Tja, in 48 Stunden sollte ich dort sein......und die Vorfreude schon recht groß. Viel Glück, ich werde die Kameras nicht vergessen. Das Benzin ist laut Internet um 20Ct günstiger, hoffentlich reicht mein Pengar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wow, die Fotos schauen wirklich toll aus. Ich habe es bis jetzt leider noch nicht nach Schweden geschafft, aber das Land wäre sicher einen Besuch wert. Überhaupt würde ich gerne den Norden von Europa erkunden, vielleicht geht sich das ja nächsten Sommer aus.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, vielleicht sehen wir uns ab 19.06.10 auf dem Dalslandkanal. Halt mal Ausschau nach unserer Flipper 620 C mit Forumswimpel. Kommen wahrscheinlich von Norden den Kanal runter (Start in Dal´s Ed). Falls das Wetter es zulässt wird unser Starthafen vielleicht auch Sunnana Hamn am Vänern. Von da aus über Köpmannebro rein ins Kanalsystem. Freuen und schon riesig auf Sverige, hoffen dass das Wetter ganz OK ist und das Wasser der Seen nicht zu kalt (baden). ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre morgen in einer Woche für 3 Wochen in´s Sommerhaus.
![]() Sehen wir uns? ![]() Midsommer ist allerdings schon verplant... ![]() ![]() ![]()
|