|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Euch allen ein schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
Anstrich , Takelage und Kleinigkerten und ne ordentliche Grundreinigung " bin ja ein Pingel "..... auch wenn es nur ein Segler ist
|
|
||||
|
||||
Was ist es denn und wie alt ist es
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Die haben beim WSV warscheinlich doch weniger Amphere, den beim einschalten meines Wasserkochers fliegt schon die Sicherung heraus (2000W) Ich meinte ob es bei euch im Hafen ein Restaurand gibt und ob Ihr es weiter empfehlen könnt. __________________ Gruß Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die Kamikaze Fahrer Gas geben. Leider ist an den Wochenenden So viel Betrieb, das es für Ankerlieger und Sonnenanbeter auf dem See ziemlich unruhig ist |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In De Mars gibt es kein Restaurant. In De Veerstal kann man dafür um so besser speisen!!!
|
|||||
Zitat:
Also man braucht auch keinen 2000 Watt Wasserkocher. Du findest in Holland leider immer noch ne ganze Menge Häfen, die nicht über 4 Ampere abgesichert sind. Und wenn Du schon bei 8 Ampere Schwierigkeiten bekommst, dann würde ich mal nen kleineren Wasserkocher (Leistung kleiner) besorgen. Sowas bekommst Du in Campingläden....die funktionieren genau so und sehen auch genau so aus, nur das die halt weniger Leistung haben und etwas länger benötigen, um das Wasser heiss zu machen. Mein 600 Watt Wasserkocher benötigt etwa 5-8 Minuten für ein Liter Wasser. Völlig ausreichend - und das hat den Vorteil, das der Wasserkocher auch auf meinem Boardwandler während der Fahrt funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Trotzdem sieht man uns dort auch ein oder zweimal im Jahr.
|
||||
|
||||
Mein Fall ist es auch nicht. Wir haben auch mal über Nacht an der rechten Insel gelegen, welche sich fast nur mit Gummistiefeln betreten lässt, wenn man nicht unbedingt in EntenSch... treten will...
Ruhe hat man fast nur in der Woche. Am Wochenende tobt der Bär. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde mal eher sagen, da wacht keiner....... |
|
||||
|
||||
@Tobaran
Hier noch das versprochene Foto Deines Schiffs welches von den Enten bewacht wird. Hat jemand mal ne Zustandslage von Rhederlaag?? Zu MST77 schiele...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ähmm sorry nein keine Zustandslage zur Ziet lieferbar, ich war hier kurz mal eingepennt
Denke aber am kommenden We wieder lieferbar |
|
||||
|
||||
@ Tobaran
Dem Foto nach ein lobenswerter Zustand " zu der Jahreszeit " Wenn ich mir da so den ein oder anderen Kessel der im neuen Hafen noch überwintert dagegen anschaue der Mann weiß wie ein Lappen geht.. |
|
hehehehehe - nicht Lappen, aber Hochdruckreiniger - und damit vertreib ich anfang der Saison auch erst mal das Federvieh - und den Rest macht Buddy, wenn ich dem sage, der soll sich die Biester schnappen. Dann ist "Hurra" und "auf Sie" angesagt .....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn, dann mach mal Fotos für hier.
|
||||
|
||||
Alein Ihm fehlt der Glaube ...oder so ...
|
|
||||
|
||||
Und wo sind die Bilder geblieben???
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt wann hier mal wieder einer mit was kommt was man mit Wonne zerlaberk kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird aber langsam Zeit das wieder Leben in Rhederlaag entsteht. Sieht im Hafen noch alles ziemlich trostlos aus. Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Wasser... Dann gibbet ein Wiedersehen!!!!!
|
||||
|
||||
Das wird auch langsam Zeit
|
||||
|
||||
Und wie........ Karfreitag ist Slip Tag!
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg.
Schön das Du auch noch lebst!! Wann sehen wir uns denn in Rhederlaag??? Bist Du schon fertig mit bauen?