|
|||
|
|||
Hat jemand eine gute Adresse für Mercury Ersatzteile in Berlin? Brauche schnellstens ein Thermostat und diesen Kunststoffring.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Probier's mal bei Lott, ist ganz in deiner Nähe in Hoppegarten, hab da bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Gruß Micha, der sich mal dein Boot angeschaut hat.
|
|
|||
|
|||
Ich war heute bei Lott, und der hatte das Teil auch da.
Besten Dank. @mischka, hast denn schon ein neues Boot?
|
|||
|
|||
@Seebert,
schön das es geklappt hat, hab seit November eine Cap Camarat 635 WA, lese bei den Quickies nur heimlich mal mit . Gruß Micha |
|
||||
|
||||
QS 805 Cruiser
Hallo liebe Quicksilver Gemeinde,
ich wollte mal nachfragen, wer schon die neue Quicksilver 805 Cruiser sein Eigen nennt und auch schon einen ersten Erfahrungsbericht posten kann ... Lieben Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn, dann hat Kevin schon eine Fahrt damit gemacht. Sonst habe ich hier noch von keinem Besitzer gelesen. Ein Hammer Boot! Gratulation!
|
||||
|
||||
Hey Dirk
Gratulation zum tollen Boot Bei deiner Frage wird dir nur Kevin zur Zeit helfen können, wie Peter schon sagte Das Boot ist zur Zeit sehr selten vertreten
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Schade, aber dann werde ich meinen ersten Erfahrungsbericht mit der 805 hier posten ... die Berichte von Kevin habe ich natürlich schon gelesen ... ist unser Traumboot und wir sind auch schon aufgeregt es bald zur Erstwasserung zu bringen LG Dirk |
|
||||
|
||||
Ich habe hier eine 805 Cruiser mit 300 PS Verado stehen. Das Boot geht nächste Woche zu Wasser und wir machen Ende Mai die HanseBoot Ancora Boatshow in Neustadt mit. Da liegt das Boot im Wasser und wir können eine Runde damit drehen...
|
|
||||
|
||||
Wir haben gestern eine Arvor 250 in Rügen ausgeliefert. Hier mal ein paar Bilder. Das Boot hat sehr viel Ausstattung bekommen: u.A. Großer 12" Plotter, Selbststeueranlage, AIS, Radar, Funk, extra Rutenhalter usw...
Irgendwie sieht mein Auto mit dem Boot hinten dran etwas klein aus... Das Boot wird in Rügen zum Trolling Angeln genutzt. Der Kunde macht damit geführte Angeltouren. Wer Interesse hat kann mich gerne kontakieren.
|
|
||||
|
||||
Hallo Kevin,
vielen lieben Dank für Dein Angebot ... leider ist der Weg nach Neustadt sehr weit für mich, obwohl ich im Juli in Neustadt (Ancora Marina) mit unserem Boot Urlaub mache ... bis dahin sollte sie ausgeliefert sein Ich hoffe, meine 805 Cruiser (mit 250 PS Verado) wird im Mai ausgeliefert. Ich habe schon sehr viel von Dir mit Interesse gelesen und auch ausschließlich positive Meldungen von Dir und Deiner Firma gelesen und gehört Leider ist Kiel aber zu weit weg, so dass ich mich für einen Händler vor Ort entschieden habe dort meine QS 805 zu bestellen/kaufen. Ist aber auch ein Händler mit einem mehr als sehr guten Ruf ... auch aus eigener Erfahrung, da ich bei diesem Händler auch schon mein vorheriges Boot (QS 640 Activ Cabin mit 4,3 L) neu gekauft habe ... nicht böse sein ... Ich wohne in Bingen am Rhein (nähe Mainz), so dass mein Fahrgebiet der Rhein und im Urlaub (3 Wochen) die Ostsee ist ... Von Mainz nach Kiel ist es nunmal eine sehr weite Strecke Nochmals vielen lieben Dank für das Angebot und überhaupt und das sage ich sicherlich auch im Namen der gesamten "Quicksilver-Gemeinde" vielen lieben Dank für deine Berichte hier im Forum ... Ganz lieben Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was für ein tolles boot!!!
|
|||
|
|||
Ich stell mal meine Quicksilver nach dem Cockpit Umbau vor.
Veränderung: Steuerstand optisch verändert. Instrumente von VDO neu - Drehzahl 85mm - Geschwindigkeit 85mm - Öldruck 52mm + Geber - Trim 52mm - Tank 52mm - Kühltemperatur 52mm + Geber - Kühlwasserdruck 52mm (noch in Arbeit) - Voltmeter 52mm Bin soweit froh das alles soweit funktioniert. Was noch kommt: - Radio - Beleuchtung - diverse Schalter
|
||||
|
||||
An Peterk8
GW zum Verkauf deines Bootes, dann steht ja deinem Wunsch nix mehr im Weg Werden dann ja wohl Bilder sehen GW auch an den Käufer,hast ein tolles Boot gekauft,falls er mitlesen sollte
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Dankeschön. Nun werde ich morgen Nachmittag das etwaige neue Boot besichtigen / Probe fahren und auch Bilder machen Der Verkauf heute war sehr angenehm und nett. Es freut mich, dass so nette Leute das Boot gekauft haben, so fiel es mir leichter mich von meinem ersten Boot wieder zu trennen. Ich wünsche Ekki und seiner Frau viel Freude und Spaß mit dem Boot.
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (01.05.2015 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Bootskollegen,
heute war es soweit, ich habe die 640er von Andreas gekauft. Wie gestern beim Verkauf meines Bootes an Ekki, habe ich mit Andreas ebenfalls einen sehr angenehmen Bootskollegen getroffen. Binnen 24 Stunden das erste Boot verkauft und nun schon wieder eines gekauft, lässt mich erst mal ruhiger sein, als sonst, muss alles erst mal setzen. Vor lauter Aufregung hab ich noch gar keine eigenen Photos gemacht. Von daher vorab welche von Andreas selbst. Nächsten Samstag machen wir die endgültige Übergabe, dann komm ich bestimmt auch zum Photographieren. Die Probefahrt war ein Genuß (sowohl mit Andreas, als auch mit dem Boot) und ich glaube mit meinen 1,89 Meter Größe bin ich nun richtig angekommen, was die Bootsgröße betrifft. Ich fühle mich sehr sehr wohl in der 640er.
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (02.05.2015 um 19:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
noch mal herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Boot! Ich hoffe, ich bekomme es bald mal in natura zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dankeschön ... klar, sobald als möglich
|
||||
|
||||
Moin Peter (k8)
Glückwunsch zum neuen Boot Gefällt mir sehr gut ! Bei der richtigen Bootsgröße, ist man glaube ich nie angekommen ! irgendwann is das auch wieder 1 m zu kurz
|
||||
|
||||
Danke Eckhard .... na ja, wenn man oft alleine unterwegs ist, wie ich, dann ist diese Größe, zumindest für mich, schon am oberen Limit, wenn man alleine anlegt, etc.
|
||||
|
||||
Peter, mein Glückwunsch zum neuen Boot.
Und immer ne... Na weisst ja selber...
|
||||
|
||||
Meisst so nach einer Saison 😉😉😉
|
||||
|
||||
Moin Peter
Das war ja dann ein schneller Wechsel,schaut aber Klasse aus Herzlichen Glückwunsch
|
||||
|
||||
Moin Eckhard
Ich ahne ja schon die die Meterwelle bricht aus, schaun wir mal was die Zeit bringt
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die sehr nette Probefahrt und die fantastsche Abwicklung des Verkaufs...! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Boot - bis nächste Woche Samstag. Besten Gruß Andreas |
|
|