![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar.
Ist ja aber nicht so, das die Bayern nicht auch schon mal Glück gehabt hätten.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp. Volle Zustimmung!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich stimme dir da bis auf den ersten Punkt voll zu... ![]() Auch wenn mir bewusst ist, dass es die meisten von euch anders sehen, für mich war das 1-0 kein Foul! Als Upamecano hochspringt sind seine Arme nicht auf den Schultern des Verteidigers. Der Verteidiger von Freiburg springt seinerseits nicht hoch und geht nur rückwärts in Upamecano rein (unterläuft ihn quasi), und nur deshalb legt er die Hände auf die Schultern des Verteidigers. Ist aber auch egal, da die Bayern verdient verloren haben! Zu deinem letzten Punkt, ich bin mir sicher, dass Bayern gegen Man City rausfliegt! Allein schon deshalb, weil Tuchel gar nicht die Zeit hat, die Mannschaft großartig umzustellen. Ich hoffe nur, dass Spieler wie Goretzka und Mane mal komplett draußen bleiben ![]() ![]() Ich wäre schon froh, wenn die Bayern die Meisterschaft holen - und das wird schwer genug!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
( Honeß ist Schwabe passt Nachtrag Ja er ist in München geboren die DNA ist Schwäbisch) Finale Berlin,Der Pot geht nach Schwaben ( Stuttgart)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (05.04.2023 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Alle locker bleiben ist doch nur Fußball.
![]() Hab leider das Bayern Spiel verpasst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich vor allem deswegen über den gestrigen Spielausgang der Bayern,
weil es bei einem Gewinn der Bayern geheissen hätte: siehst kaum ist der Tuchel da schon läuft es ![]() Eben nicht ![]() Der vergeigt noch die Championsnummer und ist nächste Saison ( spätestens ) Geschichte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke du liegst richtig Fabi,
ihr habt ja gerade eine der besten Mannschaften der 2.Liga rausgeworfen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fasse es nicht;
wie schlecht ist Dortmund heute. ![]() Hoffe die 2. Hälfte wird besser.
|
|||
|
|||
![]()
Herrlich, kann dir nur beipflichten, BVB heute grotig, ….
|
||||
|
||||
![]()
Habe abgeschaltet.
Mit einem Siegtreffer des Gegners in der 90. Minute kann ich leben aber nicht mit schlechtem Spiel. Macht dann keine Freude zu schauen. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Da war der BVB ja noch schlechter als die Bayern gestern....
![]() Leipzig hat hoch verdient gewonnen, Werner ist für mich (trotz seines Tores) dennoch der personifizierte Chnacentod, auch wenn er sich immer voll reinhaut ![]() Und wenn das Tor zum Schluss nicht leer gewesen wäre, hätte Leipzig auch noch zwei Stunden weiterspielen können und hätte kein Tor mehr gemacht ![]() Dennoch eine tolle Leistung, der BVB hatte bis in der Nachspielzeit keine klare Torchance, Hut ab! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
7 Spieltage( jetzt 8) VFB damals 3 3 Punkte hinter Schalke. Schalke glüht die Meisterschaft schon vor. Bayern absolute ( ich fand lustig) Gurken session damals schon 10 Punkte zurück. Asamaoha plant schon den Maratonlauf vom BVB nach Hause mit der Schale( 53 km) Haben 2 eingeschenkt gekriegt. VFB hat niemand auf der Rechnung gewinnen alle letzten Spiele werden Meister. Genauso stell ich mir es jetzt vor nur Umgekehrt. Jetzt heißt es erstmal wichtige 3 Punkte auf Bochum zu holen, und dann Schritt für Schritt aus dem Keller heraus auf Platz 15. _Hertha darf gerne den Magath noch mal holen und mit Heidenheim Spaß in der Relegation haben. 2007 war der VFB auch schon in Berlin. Damals war Nürnberg besser. Nürnberg ist diesmal schon Geschichte. Erst noch die Ordnung wieder herstellen in Baden Württemberg und die Badner besiegen von mit aus auch im Breisgau. Ich weiß Berni sagt gleich . Ich träume. Was den Pokal betrifft kann ich ja wenigstens noch Träumen in Bayern ist dieser 1 Traum von 3 schon geplatzt.( da Platz noch mehr)
|
||||
|
||||
![]()
Grad gelesen, "verdient verloren".
Ich finde es schon erstaunlich wie unterschiedlich die manchmal spielen, eine Zeit lag richtig gut und dann guck ich fünf Minuten, sag zu meiner Frau "die kriegen die Hucke voll" und gehe weg und mache sinnvollere Dinge als mir das Drama anzusehen. Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
…………….
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bayern ist aber auch raus , damit ist der Vorteil wieder weg…… ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sind aber auch nur noch zwei Spiele, dann können sich auch die Bayern voll auf die Meisterschaft konzentrieren... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich seh das nicht als Vorteil, wenn man nur mehr Meisterschaft spielen muß.
2 Spiele pro Woche müssen die Profis doch schaffen, in dieser Phase wird unter der Woche ohnehin nur mehr regeneriert und Taktik geübt (ausser vielleicht Magath)
|
||||
|
||||
![]()
………………
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt wird aber Zeit.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Plan funktioniert.
Ein sehr guter Spieltag. HSV glänzt. VfB fantastisch 3 Punkte in Bochum . Relegation Platz . Noch 3 Punkte dann 15 . Das einzige was ein wenig unheimlich ist die Siegesserie von ST Pauli. Es gibt glaube Ich noch ein Derby in Hamburg.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Fabi,
heute hat der VFB verdient die 3 Punkte eingefahren! ![]() Ich hoffe, dass der VFB auch kommendes Wochenende so "fantastisch" ist ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn der VfB auch nächstes Wochenende so fantastisch ist ob das eventuell weitreichende Auswirkungen haben könnte. Bin zum Ergebnis gekommen Nein. Die Meisterschaft ist weiterhin offen. Bayern wird nicht Meister weil Sie noch genügend Punkte liegen lassen. Das es auf jeden Fall für den BVB reichen wird. Nicht weil der BVB so gut ist. Nein weil Bayern die Konstant nicht hat genügend Punkte Einzufahren.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (10.04.2023 um 01:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|