|
|||||
|
|||||
Zitat:
Averna:bitte bring mir meine Glaskugel nächste Woche wieder!!!!nääääääääääääääääääääääääääääääh
|
||||
|
||||
Schlacke
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
die Schwachmaten verlieren auch noch gegen den Tabellen Letzten.......
|
||||
|
||||
Schalke ist vielleicht ne Gurkentruppe
Echt nicht zu fassen, da hab ich einmal rekordverdächtige Punkte und Dirk der Obertitan stellt mich voll in Schatten. Kacke!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Pder,
wir mal eben allen gezeigt, wer wirklich Ahnung vom Fussball hat......Glückwunsch und über Herne braucht man mal kein Wort verlieren, sind eben Looooooserrrrrrrrrrrr
|
||||
|
||||
Glückwunsch Dirk naja als Dortmunder hat man halt Ahnung vom Fußball
Was ist eigentlich Schalke für eine Gurkentruppe Panna such Dir einen neuen verein, ist auch besser für Deinen Jungen, von den Dortmunder kann er noch viel lernen
|
||||
|
||||
Ich verkünde vom letzten Platz - auch weibliche Intuition hilft nicht
|
|
||||
|
||||
Können wir über das Wetter reden,Micha ist doch krank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch zum Rekord und Tagessieg, absolutes Hammerergebnis!
|
|
|||
|
|||
update 23. Spieltag
|
|
||||
|
||||
das waren aber nur 3
Trotzdem: das ist wohl neuer Rekord in der Runde in dieser Saison Und ich häng´ hier schon seit geraumer Zeit auf der "8" herum ... Will die nicht einer haben ? http://www.youtube.com/watch?v=k128Z7MLTH8# Gruss Lars und schöne Woche ....... genau ,-)
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (20.02.2011 um 22:01 Uhr) Grund: PS
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Averna,
Du bist der neue Rekordinhaber den gilt es nach wie vor zu toppen Ich hab´ auch grad den Tipp für´s nächste Wochenende abgegeben gruss lars
|
||||
|
||||
hätte mal lieber Totto machen sollen, dann wäre das ne ordentliche Hausnummer gworden. Weiß jemand, wieviel man dort so gewinnen kann, hab NULL Ahnung davon.
Neue Runde, Neues Glück für alle.
|
||||
|
||||
TIPPEN nicht vergessen
|
||||
|
||||
kennt sich jemand mit Totto aus?
Würde mal so 10,- € setzen...........................
|
|||
|
|||
@Averna,immer Systemwette
|
|
||||
|
||||
sieht schon kompliziert aus ist aber kein Totto sondern diese Wettläden.
|
|||
|
|||
@Averna, nachfolgend kleines Beispiel einer 3aus4 mit 20
|
|
|||
|
|||
und hier die Oddset- Quoten für die gleiche 3aus4 mit 20
|
|
||||
|
||||
Dirk, schaiss auf Oddset und spiel bei Gamebookers rum.
Zum Glück hab ICH das diese Saison mal ausgelassen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (25.02.2011 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich muss mich erst einmal kundig machen über das ganze Thema.
Habe davon 0 Ahnung und eigentlich sagen mir so Sachen wie 3 aus 4 usw. nichts. Gibt es nicht einen Schein, den man ausfüllen kann und gut ist?
|
||||
|
||||
Michael, tippen!!!!!!
|
|||
|
|||
Danke an alle die den alten herrn noch von der Couch geholt haben.
Rechtzeitig habe ich schnell noch den Gewinnertipp abgegeben.
|
||||
|
||||
Mist dann bleibe ich letzter
|
|
|