|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Piet mit Kuchenbude is immer noch mehr als ungewohnt
|
||||
|
||||
Für diesen Threadt müsste das kroatische Tourismus Ministerium eigentlich für min 1 Jahr die gesamten Server und Forumskosten übernehmen. Bessere Werbung für Bootsurlaub in Kroatien kann man ja gar nicht machen .
Den Trailerboot Urlaubern mit fester Unterkunft an Land wird sicher auch klar wie schön es ist wenn man auf dem Boot lebt und fast jede Nacht an einem anderen Ort ist. Dafür braucht man auch keine 20 Meter Yacht
|
||||
|
||||
Das sacht der Richtige... Naja, Piet nimmt den Sonnenschutz und die Kroaten eben seeeehr ernst und hält sich strikt an die Vorschriften...nur das mit dem "Tagfahrlichtgebot" muss er irgendwie falsch verstanden haben... Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin ihr Bagaluten,
nach einem lägga Essen und einer leicht verregneten Nacht verlassen wir gleich Veli Rat, wollen ein weiteres Wrack erkunden und uns dann aufmachen in die Marina Veli Iz, etwas Wasser auffüllen und die Batterien laden...außerdem soll es da ja die Mega-Steaks geben. Bilders.... Fischplatte Sonnenuntergang ...und dann passierte das Unglaubliche... PIET HAT`N NEUEN WIIIIIIIIIIIIMPEL MONTIERT.... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
..... bei euch war es vor noch nicht allzu langer Zeit genau andersrum !
|
||||
|
||||
Hömma auf Lachs sonst gibts Rache!
Warum wandert der Trööt hier eigentlich immer hin und her Hab mir nen Wolf gesucht... Heute haben wir bei einem anderen Wrack nochmal angebremst, auch sehr geil. Mir is soo warm
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
wo liegt das denn ?
|
||||
|
||||
Schöne Bilder Piet,
nu reicht dat aber für Dich mit der Sonne, komm nach Hus
|
||||
|
||||
Da hab ich aber noch 'ne andere Version...
Erst verdrücken sich die beiden "Tiger" wegen so'n büschen Wind in den Bunker... ...und als ich ihnen dann aus dem "Beständig" vorgelesen hatte u. erklärte, dass es hier angeblich Ratten gäbe, bekamen sie den Tunnelblick... ...und waren schneller wieder draussen, als ich knipsen konnte... Wat für Helden...! Aber was soll ich sagen, macht einfach RIESEN Spass mit den beiden...Biggi beeil dich!!! Gruss, Anja
|
|
||||
|
||||
Und wir müssen uns nächstes Jahr entschuldigen
......... wie war das noch mit den 300m.......
|
||||
|
||||
... war ja klar, mit Schwung ausm Bunker, das war bestimmt Musik für die Ohren !
In den südlicher liegenden Bunkern hätten wir das nicht machen können, da die meisten irgendwie als Urlaubsdomizil einiger Kroaten genutzt wurden (die hatten sich da häuslich niedergelassen, kühl, aber gemütlich?). Viel Spaß noch!
|
|||||
|
|||||
Musst du sowieso...bei deinem Signaturbild....
Zitat:
Hammersound...da kommt keine Corsa mit. Wir konnten das auch nur machen, weil es früh morgens war und wir völlig alleine dort lagen....war ganz schön eng zu zweit. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Peter , echt geile Unterwassermalerei
Mit welcher Knippse ?
|
||||
|
||||
IPhone mit Gefrierbeutel
|
||||
|
||||
Hab heute zweimal Delphinfische gesehen und den Motor nicht ausgemacht.
Gestern hat der Lachs sich nen Kinderteller in die Figur gedrückt Ich soll Grüße an den Kanzla bestellen. Dann hat das Ferkel noch jedem seine Muschi gezeigt: Ich chille grad vor Iz am Baroni während die Mobomaus Benzin verbrennt als wenns kein Morgen gibt Das Wasser ist hier heeeerlich und die Bojen sind für Gäste gratis, wir werden hier über Nacht bleiben. Hier liegt sogar UMTS an Liveschalte: So schüss muss dringend ne Bugkrampe machen, mir is schon wieder warm.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Saugeile Bilder vorallem die im Bunker weiterhin Euch viel Spaß
|
||||
|
||||
geht mal rüber zur Eisdiele.... die haben ein Super Zitroneneis mit Wodka !!!
|
||||
|
||||
Piet, deinen Job möchte ich haben bischön im Netz Surfen und Rechnungen schreiben. Echt klasse was du da treibst. Grüsse Stefan
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, Schäff.
Aber ma im Ernst, nach einem Nickerchen in der unfassbar brutal gemütlichen Luma , frisch auf der Badeplattform geduscht und nachdem es sich mit Lotion eingerieben hat Mucke an, eine kalte Pilsette ausm Fach greifen und bei einer lauen Abendbrise diesen Blick aus dem Wohnzimmerfenster genießen… Das ist durch NICHTS zu ersetzen! Verdammte Axt! Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Und dem lieben Lachs scheint auch die Sonne ausm Mors. Im Moment haben wir die Oskulatoren an und gucken vollgefuttert bei einem Longdrink Fischkino. Gross jagt Klein und Grösser jagt Gross, auch HAMMA! Das ist leider mit Bildern nicht einzufangen. Gute Nacht Kaltland.
|
|
|||||
|
|||||
Moin Mädels,
lagen hier traumhaft anner Boje angetüdelt bei 0 Wind. Leider muss man sich als EU-Bürger aber immer wieder fremdschämen...was die Italo-Machos sich hier erlauben, dass geht auf keine Kuhhaut...die machen echt, was sie wollen....Vollhonks. Aber egal...ich hab Urlaub... Zitat:
Friedlich vereint an der Boje.... ...dann gings zum Futtern mit´m Schlauchi...wir lagen im Päckchen... Mobomaus hat heute alles getoppt....700gr... affengoil hier.... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...und dem lieben Piet wächst MEIN Carlsberg ausm Tisch....
...als Vorspeise gab´s Jämmerlinge... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Unterwasserimpressionen
Blauflossenthuni Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
LIVE-SCHALTUNG
...Sternchen, du bekommst Konkurrenz... So lass ich mir das gefallen.... Gruss, Anja
|
|
||||
|
||||
Bei solchen Bildern scheint mit der blanke Neid aus dem Hinterteil.
Edith; Damit meine ich nicht das innige Gekuschell im warmen Wasser !!!
|