|
|||
|
|||
Das war die Segelmacherei Latsch, resp. Herr Torweihen, der sich mit den Segeln, sehr, sehr, viel Mühe gegeben hat, und, keine Selbstverständlichkeit, den Schnitt und die Ausführung ohne Rücksicht auf den Kostenvoranschlag, der Bauausführung entsprechend, im Niveau weit nach oben angepasst hat.
Keine Frage, wer meine nächsten Segel macht. Nicht umsonst segelt AERO bei Null-Wind so schnell.Die Segel sind jeden Cent 3mal wert! Geändert von else (04.03.2012 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch! Da hast du was ganz Besonderes auf´s Wasser gebracht!
Hut ab!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
ich habe ganz großen Respekt vor deiner Leistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Schiff ist was ganz besonderes geworden. Wunderschön
|
|||
|
|||
Ich weiss nun nicht, wie es anderen Modellbastlern geht, aber heute bin ich mehrmals von Passanten angesprochen worden. Etliche Spaziergänger blieben zum kucken stehen und schienen sich zu erfreuen, zumindest sahen sie so aus... Und: nein, es waren nicht nur Männer, eine ältere Dame kam noch mit ans Auto und wollte alles ganz genau wissen.
Irgendwie scheint das Boot tatsächlich "etwas" an sich zu haben.... |
|
|||||
|
|||||
"Baby gucken" macht Freude
Hallo Axel,
Zitat:
Viele Grüße
|
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
das geht fast allen Modellbauern so, die etwas interessantes im Wasser haben. Wenn's dann auch noch ästethisch ist, wird man auch gerne mal von Damen angesprochen. Geniesse es einfach und freu Dich dran. Ich habe so schon jede Menge sehr interssanter Menschen verschiedenster Nationalitäten kennegelernt. Schöne Bilder Lothar |
|
|||
|
|||
Wir sollten mal wieder segeln gehen, oder?
|
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaaaaaaaaa! Sponantreffen am nächsten WE .... ich vermisse Euch Ihr verrückten Hunde. Friedeburg oder sonst wo zwischen Jade und Bremen.
.
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
|||
|
|||
Liesse sich sicher einrichten. Friedeburg wär doch gut!
|
|
|||
|
|||
Natürlich bin ich mit Friedeburg einverstanden .... Samstag oder Sonntag wäre perfekt!!!!!!
.
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
||||
|
||||
Cool! Sollen wir ein "mini-Treffen" machen.
|
|||
|
|||
Wie wär Sonntag? Samstag muss ich mal was im Garten machen....
|
|
||||
|
||||
Bin dabei!
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei, auch wenn mein opti bis dahin wahrscheinlich noch nicht ganz fertig ist.
Freu mich schon
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Manchmal auch das
|
|
||||
|
||||
Wenn wir uns am Sonntag treffen, könnten wir uns bei mir so gegen 10.00 Uhr treffen, frühstücken und dann gemeinsam zum See fahren.
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (05.03.2012 um 22:06 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
.
|
|||
|
|||
Klar doch! Bis dahin kannst Du fertig sein"
Evtl. Bring ich den Rumpf von der Jolle mit, falls ich ihn geschliffen kriege, heute mache ich dicht. |
|
||||
|
||||
Super! Ich bringe "nur" das Sumpfboot und eventuell die Polaris mit....
|
||||
|
||||
Trägst Du sowas wirklich? Wird man dann eigentlich häufiger von Passanten angesprochen, oder gar nicht mehr? Lothar |
|
||||
|
||||
Hallo Lothar,
hast du am Sonntag auch Zeit für unser Mini-Treffen in Friedeburg? Würde mich sehr freuen, wenn du auch kommst. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
wäre liebend gern dabei, aber ich denke nicht das mich Muttern fahren kann/wird
|
|||
|
|||
Nicht denken, fragen!
|
|
||||
|
||||
Danke für die Einladung Andrea,
aber ich kann das erst am freitag entscheiden. Noch habe ich am Sonntag was vor und ich kann immer nur an einem Ort im gleichen Moment sein. Ich sach beschaid, wenn ich vorbeikomme. Lothar |
|
||||
|
||||
Danke für die Info Lothar.
Mir reicht wenn du mir am Samstag im Laufe des Vormittags Bescheid gibst. Andrea