|
||||
|
||||
...das ich euch 5 Stunden nach vorne zeitversetzt bin.
Und somit gleich Feierabend habe!
|
||||
|
||||
...daß es internet gibt, so dass ich bei der arbeit Boote Forum lesen kann!
|
||||
|
||||
... dass es heute nicht geregnet hat und wir den Tag am Strand von Hooksiel verbringen konnten.
|
||||
|
||||
dass es heute nicht geregnet hat und ich statt in meinem Büro Buchhaltung zu machen in den Biergarten gegangen bin!
Gruß Volker P.S. - dafür sitze ich um diese Uhrzeit noch am PC....
|
||||
|
||||
....dass ich heute meinen 2. Geburtstag feiern darf.
|
||||
|
||||
Das ich statt 56 Tage nur 50Tage nach Shanghai muss
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
...Bayern gegen Barcelona gerade den 2. reingedröhnt gekriegt hat!
Aaaach: datt Leben kann schon schön sein... Gruß aus'm Ruhrpott!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hier schön bei offenem Fenster die geilen Schiffsdiesel der netten Rheinschiffer tuckern höre und das für mich wie eine Spieluhr klingt
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Auf Sonntag.
Bootbesichtigung. |
|
||||
|
||||
dass Lorenz heute kommt...
|
|||
|
|||
natürlich auf's WE
|
||||
|
||||
Das She's a Lady im Wasser ist und ich am Wochenende bei Sonnenschein über die Elbe fahren kann.......gut, die zweite Hälfte ist Wunschdenken.
|
||||
|
||||
... ich in ein paar Stunden endlich wieder ein Boot habe, danach mit meiner Familie ins Kino gehen kann, und in ein paar Tagen die Unterwasserwelt in Ägypten erkunden kann...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
Auf´s Wakeboarden Morgen
|
|
||||
|
||||
dass ich die 10. Chemo hinter mir habe - nur noch 2!!!!
|
||||
|
||||
.... ich jetzt auf dem Boot 2 Wochen Auszeit habe.
|
|
||||
|
||||
... dass Wetter nächste Woche wieder besser wird und ich
wieder auf dem Boot bin. LG Schnuppe
|
||||
|
||||
...dass ich meine 11. und damit vorletzte Chemo hinter mir habe und in 10min im schon gepackten Auto sitzen und mit Iza Richtung Krk fahren werde für 2 Wochen
Ciao Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
viel Spass
|
||||
|
||||
...weil es in Köln gerade nach stundenlangem Dauerregen grade aufgehört hat..
|
|
||||
|
||||
Ich meinem letzten Urlaubstag noch mal richtig klasse Segelwetter hatte nd jetzt den Abend in kurzer Hose und T-Shirt ausklingen lassen kann.
|
|
||||
|
||||
Das ich aber gestern von Dubai nach Shanghai in die First Class upgegradet wurde und das im A380 : mrgreen:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
Das an meinem ersten Urlaubstag kein Regen zusehen ist.....
|
|
||||
|
||||
DEr Sommer zurück kommt