|
||||
|
||||
Ersatzteillager gesucht?...
|
|||
|
|||
Hallo,
ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Bayliner 2855 Bj 96. 1. Da wir in unserem kleinen Hafen in Kroatien vorne Anlegen möchte ich gerne die Reling umbauen, damit man vorne aussteigen kann. Damit ich die Teile bestellen kann, muss ich wissen welchen Durchmesser die Reling hat. Das Boot steht in Kroatien und deshalb kann ich nicht mal schnell vorbeifahren und messen. 2. Habe ich eine Solaranlage mit Solar Ladegerät. Jetzt hat der Vorbesitzer an das Ladegerät 2 Batterieklammern befestigt damit man es an die Batterie anschließen kann, wenn man in einer Bucht liegt. Kann ich das Ladegerät nicht permanent an die Batterie anschließen ??, also auch wenn der Motor läuft ?? oder der Landstrom angeschlossen ist ?? 3. Was für einen Ersatzdeckel benötige ich für das Frischwasser ??? Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im vorraus. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
sind die Navileuchten BSH Geprüft ???
Schade um das Boot. WO hast du den das aufgenommen ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ein Zeitungsartikel. Findest du im Thread "Gesunken Unterwasseraufnahmen". Weil es eine Bayliner ist habe ich gedacht stelle ich die Bilder noch hier rein für alle Bayliner Fahrer. Die Bilder sind schon Klasse auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
|
||||
|
||||
traurige aber schöne Bilder von dem Bayliner U-Boot
|
||||
|
||||
Bayliner Werbevideo
|
|||
|
|||
ich wusste doch schon immer, das Amischrott was taucht ... so wie auf den Bildern ... ja, so muß ein Gayliner aussehen ... obwohl ... arme Fische ... ...
|
|
||||
|
||||
Melde dich doch am besten gleich wieder ab, du bist im falschen Forum.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das es doch immer Typen gibt die unmögliche Kommentare schreiben müssen??? Seit ihn nur zum provozieren hier?? Ist das der Neid? Zu Hause wohl keine Meinung haben und dann im Internet den großen Macker spielen
|
|||||
Zitat:
das ist eine Mischung zwischen gefährlichem Halbwissen, Stammtischparolen und Neid der Besitzlosen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.
Von daher bin ich mir sicher das es bei ihm Neid war und ich fahre jetzt meinen Bayliner mit noch mehr Stolz. Übrigens kam letzte Woche seine Frau auf Knien zu ihm. Sie sagte: "du kannst duich nicht ewig unterm Tisch verstecken !!" @ derueberswassergeht direkt mal: Mir Scheissegal wer dein Vater ist. So lang ich hier angel läufst du hier nicht übers Wasser.
|
|||
|
|||
Muhahahaha ... Neid ... worauf ... eine mit Klappermotor ausgerüstete und teppichausgeschlagene Kunststoffschüssel ?? Echt ... auf solche schwimmenden 08/15 - Buden muß man wirklich neidisch sein ... ehrlich ... ganz ganz ehrlich ... hat sowas von Opel Astra fürs Wasser ... Erst selbst solche Vorlagen mit der abgesoffenen Gurke liefern und dann heulen ... dat passt ... So, nun sprecht euch mal wieder gegenseitig Mut zu ... |
|
||||
|
||||
Schon beim Zweiten Beitrag so Beleidigend werden ist unterstes niveau.
Ich hoffe das die Admins da mal was dazu sagen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du dich hier im Forum nur angemeldet um den großen Macker zu spielen? Was fährst du für ein Boot? Wenn du eins haben solltest, hast du bestimmt den gleichen "Klappermotor". Das zeigt das du keine Ahnung hast. Was machst du eigentlich in der Bayliner Fraktion??? Jetzt gibt es von dir genau 2 Beiträge und beide sind Müll, würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen. Auf dich kann man schon gar nicht mehr böse sein, dass grenzt schon an Mitleid
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zusätzlichen Winterstress von User, die sich nicht an einfache Regeln für ein gutes Miteinander halten wollen, benötigen wir wirklich nicht Und tschüss Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Uwe
mein Dank soll dich ewig verfolgen....LACH So wieder zurück zum Thema Bayliner: http://www.youtube.com/watch?v=ZohBf0m9mug so muss es laufen. (träum)
|
||||
|
||||
Moin,
Jau, so eins hab ich auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=FpelK2EJsdk Das war unsere erste Überführungs-Fahrt die Weser hoch mit dem vorigen Boot (3055LX), als wir es gerade im Überseehafen in Bremerhaven aus dem Zollverschluß geholt hatten. Das Video entstand bei gut 65 Km/h oberhalb von Vegesack. mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt aber nicht mehr weil ich sie haben Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Moin Jürgen,
Vor ein paar Tagen hatte ich hier irgendwas von Dir gelesen, was mich vermuten ließ, daß Du das warst. War mir aber nicht sicher Und, alles im Lot? (Und um der Frage vorzubeugen: Ja, ich habe die 3258 noch) Steht (hoffe ich jedenfalls) friedlich eingewintert in Eldenburg... mfg Martin |
|
||||
|
||||
Wenn ihr solche Kommentare demnächst einfach ignoriert vergeht dem Ferfasser die Lust am Schreiben.Wir wissen doch was wir haben.hab mich auch immer über sowas auf geregt mitlerweile geht mir das am A...h vorbei.
|
|
||||
|
||||
jau, aber der Winter ist ja dieses jahr soooo lang (obwohl wir hatten jetzt eine Woche Frühling in München) aber ohne Boot......
Keller ist schon voll mit Teilen die im April auf Einbau warten. Werden dann komplett auf 230V umbauen + div anderer Dinge muss ja was machen. Bin wieder öfter im da Arbeit mal wieder auf normalem Level. Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe mal gemessen, was wegen der "runden Ecken" nicht auf den mm genau sein wird. Insbesondere die abgeschrägten Ecken an der Schmalseite sind sehr unsymmetrisch. Alles in allem müsste es so stimmen, obwohl Du nicht blind drauflos bauen solltest. Ein Test mit einer Pappschablone ist sicher nicht verkehrt. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Hey Baylinerler,
danke an alle die mir per PN geholfen haben und mir die Tips gegeben haben, wie ich an meine neue Scheuerleiste komme!!! Die Scheuerleiste wurde dieses Wochenende eingebaut. Hab zwar satte 10 Std. benötigt aber dafür sollte jetzt alles dicht sein! Yihaaaaa
|
||||
|
||||
Wo haste sie her und wie teuer war sie?will meine auch noch neu machen.
|
|
||||
|
||||
Hi Marvin,
schau mal unter www.bayliner-ersatzteile.de nach und rufe den Herr Herrmanns an! Der hat die richtige Scheuerleiste auf Lager. Das hat insgesamt 245,- € gekostet und 4 Tage nach Bestellung war die Scheuerleiste da! Perfekt! Ps: für die Bestellung benötigst du unbedingt deine Boots/Rumpfnummer. Die steht hinten links eingepresst an der Badeplattform(bei mir zumindest)
|