|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Hast Du das Bild bekommen?
Passt das so von der Auflösung? |
|
||||
|
||||
DEine Mail Adressen bitte !!!
|
||||
|
||||
Passt bestens - siehe oben.
Emailadresse kommt. An alle "Raritäten" in Q1. Bitte prüft eure Angaben und schickt evtl. Änderungen. Insbesondere hochaufgelöste Bilder (wenn noch nicht geschehen) Noch ist alles variabel...
|
||||
|
||||
An alle "Checkmates" in Q1.
Bitte prüft eure Angaben und schickt evtl. Änderungen. Insbesondere hochaufgelöste Bilder (wenn noch nicht geschehen) Noch ist alles variabel... Wie ihr seht, hat sich in Ermangelung einer 4. Checkmate ein Terhi dazwischen gemogelt. Tut was dagegen, dann nehme ich sie raus!
|
||||
|
||||
Moin Lars,
irgendwie finde ich die Rubrik "Kojen" total doof. Passt nicht bei Sportbooten....Gewicht finde ich besser, ist aber wohl nur meine Meinung. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
An alle "Halbgleiter + Verdränger" in Q1.
Bitte prüft eure Angaben und schickt evtl. Änderungen. Insbesondere hochaufgelöste Bilder (wenn noch nicht geschehen) Noch ist alles variabel...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei nur noch drei Karten auf der Hand hatten wir immer "Auswahl".
|
||||
|
||||
Hallo Lars!
Bei D-8 bitte die Länge auf 32 m und die Kojenzahl auf 14 ändern. Wenn Du aber genug Verdränger oder Halbgleiter hast, kannst Du das Schubboot ja auch weglassen, da es ja nicht ganz in die Reihe passt. Andererseits freue ich mich natürlich auch, wenn es drin bleibt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Moin Karl-Heinz,
von der Hille Roda 16 bis zum 32m Schubboot ist alles dabei. Das zeigt sehr gut die Bandbreite des . Schlagbar ist das "Powerboot" nur in der Geschwindigkeit und im "BF Rang".
|
||||
|
||||
Ok, jetzt muß ich doch noch mal meinen Senf dazu geben, auch auf die Gefahr alles wieder zu komplizieren...
Die Kojen bei den Sportbooten finde ich auch nicht so prickelnd... Statt dessen vielleicht die Anzahl der Sitzplätze? Nur mal so laut gedacht...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Jo, finde ich auch gut. Evtl. die Anzahl der ZULÄSSIGEN Sitzplätze/Personen.
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Lars, hast du gestern die beiden Bilder von mir bekommen? Auflösung OK? Grüße
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sammle mal die Daten ein
|
||||
|
||||
Ich hätte auch noch Lust auf ein
No-Go!, ein Motor und ein Hafen Quartett Beispiel für eine No-Go! Karte
|
||||
|
||||
Sicher sehr lehrreich, aber ob da genügend Karten zusammen kommen?
|
||||
|
||||
Die kann dir jeder mit der Freigabe senden.
Willst meine schon mal haben? Ok, 8. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Na, dann mal los 32 reicht ja aus.
Ich habe leider keine Fotos von solchen schier unglaublichen Gefahren Ich verhalte mich immer vorschriftsmäßig und hoch vorsichtig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gelbe Karte:
Gruß Lars Geändert von XLars (10.02.2009 um 12:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sitzplätze oder zugelassene Personen sind doch nicht sehr aussagekräftig finde ich Das mit den Kojen finde ich besser aber wenn´s so sein soll bei mir steht auch 8 Personen auf dem Typenschild
|