![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Panna
die Werte in der Tabelle sind von Volvo. Die Werte von Merc. für Deinen, sind anders toleriert (frisch gesaugt ![]() L1: 0,02 - 0,05 L2;3;4: 0,028 - 0,058 L5: 0,043 - 0,081 Das heißt:
Rest wird plastc gauge zeigen, sonst halt doch noch kombinieren. Gruß ivea |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
online funktioniert bei mir nicht, also extra zur bank fahren
![]() man man man, das hättest du mir gestern auch schon sagen können, dann wäre ich die große runde gefahren.... ![]() gruß jens brauch sonst noch jemand ´was ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Ich komm auch vorbei... ![]() Gruß ivea |
|
||||
|
||||
![]()
Edit:
Schon blöd, wenn man nicht alles gelesen hat, dank meiner tollen Verbindung..... hab also nix gesagt!
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (17.02.2009 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe Heute mal den Motorinstandsetzer, ne Mail gesendet mit den Daten. Hier im Trööt war ein Link mit den Mastergewicht. Finde ihn nicht mehr
![]() Ein Paket ist angekommen. Kann es Morgen erst abholen. Der Postmann hat es wieder mitgenommen.
|
||||
|
||||
![]()
Klar, wie ein Grab!! Behalte es für mich!!! Los schreib
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich auch!!!
gruß jens ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Panna: Nachdem du die Lagerschalen im Griff hast, könntest du mal bitte dein web-Postfach aufräumen. Da konnte meine Post auch nicht abgelegt werden.
Übrigens so einen Pinoreck zum Ölpumpe anschmeißen habe ich auch noch rumliegen. Ist einen halben Meter lang und kann prima ins Bohrfutter von einer Borhmaschine eingespannt werden. Aber du fragst ja nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Panna,
demnach haste die Bremse drin ![]() ![]() @ all war mal gucken, da Panna fast ums Eck ist.... gefällt mir wirklich sehr gut, der Bauzustand von "Pannas neuem Motor". Habe den Anlasser von PIT gesehen ![]() Habe auch die bisher verwirklichten und umgesetzten Tipps von Euch allen gesehen ![]() Find das einfach nur toll was Ihr alle macht und drauf habt. Gruß ivea |
|
||||
|
||||
![]()
Watt mir die ganze Zeit durch den Kopf ging, waren die unterschiedlichen Aussendurchmesser der Nockenwellenlager.Ich denke das hat was mit der Fertigung zu tuen.Aussen von dem Motor große Durchmesser und innen immer kleinere.
|
|||
|
|||
![]()
Gucke Merc. Vaterunser....
ivea |
|
|||
|
|||
![]()
@ Panna,
große Schei... da sindse sich einig, die Bommels. Alles gleich. Keine Unterschiede im Durchmesser wie bei der KW???? @ all Gibt es Lagerdurchmesserunterschiede bei der Nockenwelle? Bei den 4 Hauptlagerstellen? @ panna, hätte da noch feinen Loctite endfest... Was soll das wieder? Jemand eine Idee? Gruß ivea |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nur Standertlager.Ich glaube bevor eine Nockenwelle geschliffen wir, wird sie eher neu gekauft.
|
||||
|
||||
![]()
lt. meinem buch
alle lagerzapfen an der nockenwelle gleich unterschiede "nur" in den lagern selbst 1,.... 2.u.5 gleich 3.u4. gleich wennze was zermurkst halb so schlimm, hab noch zwei satz und für dich fahre ich ja gern zur post gruß jens p.s. die haben hübsche kundinnen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt weiß ich wo der Hase im Pfeffer liegt. Datt machste nur wegen der Postmieze
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die NW hat nur ein paar µm im D der Hauptlager eingebüßt. Dafür isse perfekt. Das Problem liegt entweder in den Lagerhülsen, oder im Block. Warum, haben die Schalen unterschiedliche Bezeichnungen????
Mess mal alle im Außen D UND innen D durch!!!! Gruß ivea |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
welches Buch (Nr.) ? Welche Seite bzw. Abschnitt? Danke Gruß ivea |
![]() |
|
|