|
|||
|
|||
Hi,
gibt es vielleicht eine Seite oder eine Information bei welchem Baujahr was geändert wurde bei einer Doral Monticello? (z.B. Unterschied Baujahr 2002 - 2006) Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
War heute beim Boot. Anbei mal ein Foto von meinem Detektor. Mein Boot ist Baujahr 2004. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo
Habt ihr sowas auch auf eurem Boot? Habe keine Unterlagen dazu und der Vorbestitzer hat auch keine Ahnung. Sieht mach einer Alarmanlage aus. Gruss Jan Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallöchen Zusammen
Heute wieder beim Boot und meine Antrieb chic gemacht und eine paar Flachwasser-Blessuren beseitigt . Da steht sie nun und wartet auf schönes Wetter [emoji1]. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Farbwahl
Hallo weiss jemand die Orginal Ral Farbe der Doral Prestancia also das dunkel Blau .
Danke Gruss Dennis |
|
|||
|
|||
Hi,Dennis, hast Du schon bei Olbermann in Köln nachgefragt? War Generalimporteur für Deutschland für Doral Boote. Eventuell hat er noch Unterlagen ,brauchst Baujahr und genaue Bezeichnung der Prestancia.Wünsche Dir viel Glück beim recherchieren.
|
||||
|
||||
Puh in dieser Art habe ich noch nie einen gesehen und ich hatte schon 3 Dorals.
Denkst Du dass dass mein Unterteil zu Deinem passen würde ? Welches Bauj ist Dein Boot ? Gruss Ralf Wenn alle Stricke reißen baue ich mir eben irgendeinen ein |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine müsste von 2007 sein. Ich kann gerne mal den Deckel abnehmen und das Unterteil fotografieren. Beste Grüße, Chris
|
||||
|
||||
Ich hatte hier zwar schon mal damit genervt aber ich versuche es jetzt noch mal:
Hat irgendjemand noch eine bessere Idee für das Tischbein, die trotzdem abnehmbar ist und auch die Nutzung der Liegefläche ermöglicht? Mir ist letzten Sonntag mal wieder der gedeckte Kaffeetisch umgekippt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist das Bein bei dir nicht im Boden verschraubt? Mich nervt eher das umgebaue. Aber die Teleskopbeine sind so verdammt teuer. Gruss Jan Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Hi Chris, das wäre natürlich super wenn Du mal drunter schauen könntest. Du brauchst Dein Unterteil nur mit meinem Bild vergleichen. Unsere Dorals liegen im gleichen Altersbereich dann müssten sie so etwas bei mir auch verbaut haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir am Anfang passiert ist, das ich das Tischbein Falschherum montiert hatte. Da war die Stabilität nicht so toll.
|
||||
|
||||
Hi Leute,
auch ich bin heute stolzer Besitzer einer Doral Monticello Bj. 2009. Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Thomas,
wie ich sehe, warst Du sehr erfolgreich bei Deiner Suche sieht Klasse aus! Viel Freude mit Deiner Doral VG Markus
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich bekomme meine Doral am Freitag. Also kenne ich mich leider noch nicht wirklich mit Ihr aus. Was ich mich gefragt habe ist ob die Doral mit der original Ankerwinde ein Kettenzählwerk hat oder es die Möglichkeit gibt eines einfach nachzurüsten? Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Also meine hat keins aber ich meine mich zu erinnern, dass bei meiner Suche nach dem richtigen Boot auch mal eine mit Kettenzählwerk dabei war...
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Sieht top aus! So was ist nicht leicht zu finden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Unten wird es eingesetzt und leicht verdreht und dann mit einer Art Verschraubung verklemmt. Das hält solange es nur das Tischbein ist. Dann wird oben die Platte nur aufgesteckt aber das hält oben ohne Befestigung so gut, dass man im Zweifelsfall durch eine leichte Drehung der Tischplatte den ganzen Fuß unten rausdreht. Hatte irgendwie angenommen das wäre bei allen so aber muss wohl doch mal Bilder hochladen...
|
||||
|
||||
Gerne. Darunter sieht es so aus...
|
||||
|
||||
Ich danke Dir. Ich weiss jetzt was es ist. Ich habe Unterlagen gefunden.
Es ist ein Fireboy Xintex vom Model: Co Sentinel (Carbon Monoxide Alarm) Diese Dinger kann man nachkaufen. Falls jemand noch das Original sucht, hier die Homepage www.Fireboy-Xintex.com
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht so aus als ob Du den Restbestand in Köln aufgekauft hast Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
Ist eine Baujahr 2009 die noch nie gewassert wurde und 0 Betriebsstunden hat
|
|
||||
|
||||
Neulich im Bauhaus...
|
||||
|
||||
Waaaas das ist ja der Hammer Da hast Du aber nen Schnapp gemacht verstehe nur nicht so recht, warum die Perle 8 Jahre auf eine Wässerung warten musste :-(
|
|
|