|
||||
|
||||
Bad Reichenhall? Diese Salzgesundheitsdingens?
|
|||
|
|||
Stand bis zum 07.4.2007.
|
|
|||
|
|||
Bad Reichenhall, nein
|
|
|||
|
|||
Dann sah es kurz so aus.
|
|
|||
|
|||
Ich muß leider los und da ich euch nicht bis Montag auf die Antwort warten lassen will.
Die Saline in Bad Dürkheim. |
|
Bad Dürkheim ?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Ach so der nächste der will darf. Schönes Wochenende euch allen.
|
|
Hättest du nicht noch zwei Sekunden warten können
Ich muss auch los also: frei
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
gut...
|
|||
|
|||
Plöner Schloss?
Visara. |
|
|||
|
|||
Jop, Plöner Schloss ist richtig
War ein bisschen zu einfach.... Egal. Du bist!
|
|||
|
|||
Ich musste erstmal meine Kamera anzapfen...
Wir bleiben also im Norden (leider bringe ich nicht nur gute Erinnerungen mit diesem ansonsten netten Örtchen in Verbindung ). Gruß Visara. |
|
|||
|
|||
Keine Idee? Nichteinmal ansatzweise?
Na gut. Erste Hilfe: Mecklenburg-Vorpommern. |
|
|||
|
|||
Nö...
|
||||
|
||||
bodensee
|
||||
|
||||
sorry zu spät norden gelesen
|
|||
|
|||
Neubrandenburg , die Terasse des Gasthauses an der Nordseite des Tollensees ?
|
|||
|
|||
Alles falsch.
Das Revier der zu sehenden (größeren) Boote ist die Ostsee, auch wenn der Hafen nicht direkt an der Ostsee liegt. Dieses Gewässer hat einen eigenen Namen, den ersten Teil des Namens habe ich heute morgen u. a. in den Brötchenteig eingearbeitet . Die Ostsee ist vom Standort des Fotografen allerdings nicht sehr weit entfernt; man könnte hier vom berühmten Steinwurf sprechen: ein guter Werfer könnte mit drei oder vier Würfen tatsächlich die Ostsee erreichen... Gruß Visara. PS: Die Brötchen waren lecker. |
|
||||
|
||||
Selin?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Seit wann kommt in Brötchen Selin und was ist das überhaupt?
Er meint natürlich das Salzhaff und der Ort ist Rerik. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Da ich Feinschmecker bin, fielen mir halt Sesambrötchen ein.
Kombinierte Selliner See und Ostsee und versuchte mein Glück. Du hast ja auch Heimvorteil.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist am 'Dransten'. Visara. |
|
||||
|
||||
Eeeegaaaaattt !!!! Du bist, mach hinne...
Geändert von Dirk H. (23.10.2008 um 14:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Darf ich mal einspringen - hätte da noch was nettes:
Wo ist das hier? |
|
|||
|
|||
Das ist ne Schleuse !