|
|||
|
|||
Wäre ja nen genialer Slalomkurs, Ideal um die Trimmklappen einzustellen... Könnte dann ja rüber rufen:,, Ey, links ca. 1mm runter''!!
|
|
||||
|
||||
Am besten ist die Wassergymnastik-Gruppe.
Da kannst du dann ausprobieren, wie dein Schiff mit Sturm fertig wird. Denn die Wellen, die dann entstehen, sind vergleichbar mit dem Seegang bei einem richtigen Orkan.
|
|||
|
|||
Na dafür hätten wir in Ibbenbüren ein Wellenbad Umgerechnet auf den Maßstab hätte ich dann Tsunamimäßige Wellen...
|
|
||||
|
||||
Da fände ich die Wassergymnastik aber drolliger....safe the whales!!!
|
|||
|
|||
Na wird ja eh nur Träumerei bleiben, kein Hallenbademeister würde dies erlauben...
Also bleibt mir nichts anderes als abzuwarten bis das Eis weg ist, evtl. habe ich bis dahin auch meine Akkus umlöten lassen... |
|
||||
|
||||
also es gibt richtige Modellbautreffen in Schwimmbädern. Gerade die U-Boot-Fahrer treffen sich da gelegentlich.
|
|||
|
|||
Aber nicht bei uns, hier sind die alle Stur und Eselig!!! Na ich hoffe mal das der Kälteanbruch nicht lange hält...
|
|
|||
|
|||
Na es schaut so aus als wenn es ab Montag wieder etwas Wärmer wir bei uns
|
|
||||
|
||||
du sturer eseliger Modellbauer du!!! Wenn alle da so sind, dann ja auch du...oder???
|
|||
|
|||
Ich komme ja garnicht von hier Ich bin doch ein Friese ein fast Ostfriese
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich tippe da doch mehr in Richtung eines verkappten Niedersachsen.
|
|
|||
|
|||
Ey, jetzt werd Du auch noch komisch
Oder was wollst damit nun sagen?? Geändert von icheben82 (01.12.2010 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Ihr,
nur kurz zur Info, ich habe heute mit nem Autolackierer gesprochen, da ich mir das Boot professionell lackieren lasse, alles andere wäre bei dem Boot nicht so prall... Deswegen macht mir der Autolacker nun das ganze Boot einmal in Weiß und dann den Rumpf in Dunkel Maritim-Blau... Dann kommt es zum aurbrusher, der macht mir dann das Sunseeker Logo drauf und dann geht das ganze Ding wieder zum Lacker und wird Hochglanz Klarlack Versiegelt... Ist denke ich die Eleganteste lösung... |
|
||||
|
||||
Es soll Leute geben, die legen ihr Geld oder Aktien an.
Modellboote finde ich schööööner!
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ist es so wesentlich günstiger als wenn alles der Airbrusher machen würde... Muß nur alles sauber abkleben (Holz, Lampen, Scheiben, Beschläge die ich nicht ab bekomme) das wird noch ne scheixx arbeit... Und schleifen bzw. anrauhen mache ich auch alles selber, so spare ich nochmals 70,-€ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Hendrik, kann es sein, dass dich so ein gaaanz kleiner Virus gepackt hat? Keine Bange, ist zwar ansteckend aber nicht lebensbedrohlich. Nenne doch mal eine Hausnummer, was der Lackierer dafür nimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel spaß beim Staunen und behaltet die Kinnlade oben |
|
|||
|
|||
Hallo, Bartho, da steht noch was hinter... Lesen... Natürlich macht das auch der Lackierer aber so spare ich nochmal 70,-€!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alter...das wird ein richtiges Schmuckstück....wenn du es nicht beim Abkleben an die Wand pfefferst!
|