|
||||
|
||||
Wird bei Wasserkontakt rosa, also gar nicht mehr schlimm
|
||||
|
||||
Dirk hat eben Stil und Geschmack
Keine Angst, es kommen noch drei Anstriche Epoxi, bevor das dunkelblaue AF drauf kommt. Vielleicht schreibe ich mit weißem AF noch blöde Sprüche drauf oder ein Bild. damit die Fische was zu lesen und zum gucken haben
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
ich bin erleichtert, das ging ja garnicht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na komm schon Bernd wir Männer Haben doch Mut zu Farbe
Gruß Schwarz Weiß Dirk
|
|
||||
|
||||
Preis und Leistung passt
Der Kollege kommt aus Hildesheim. Normen Kallmeyer Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Bei mir ging es heute auch weiter mit dem Verdeck und der Hafenplane.
|
||||
|
||||
Hey Torsten,
das sind aber noch nicht die neuen Seitenteile, oder? Macht Ihr die Hafenplane in Eigenregie?
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
||||
|
||||
Das ist ja alles in Falten, wird noch mal nachgearbeitet.
|
|
||||
|
||||
Heute vierter Anstrich! Noch einmal Epoxi dann AF
|
|
||||
|
||||
Torsti,
Zeig mal Fotos wenn alles fertig ist. So zwischendrin kann man eine gute Arbeit schlecht erkennen ich denke einmal es ist noch zwischendrin. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Nene ist noch nicht fertig auf dem Bild. Die Falten sind wech wenn er fertig ist.
|
||||
|
||||
Was hast Du vorn für Druckknöpfe genommen, kann ich schlecht erkennen.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ich habe überall Tenaxknöpfe drin.
|
||||
|
||||
Hallo Martin, doch das sind die neuen Seitenteile aber er war noch fertig. Die Hafenplane macht er mir auch, das was du siehst ist die Schablone.
|
||||
|
||||
Na dann aber mal schön aufpassen. Sehen toll aus die Dinger sind aber ziemlich schnell kaputt. Innen sind zwei Metallbügel und Du musst den Knopf ziemlich gerade aufsetzten sonst gehen diese kaputt. Lass dir gleich genug Ersatz geben.
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hat mal einer eine Idee wo ich den Bolzen vom Verdeck (damit ich es umlegen kann) herbekomme? Da ist mir doch glatt einer abhanden gekommen
Thanks
|
||||
|
||||
Ich nehme auch zwei
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Four Winns Experten.
Derzeit habe ich noch mein Rib, vorausgesetzt ich kann es verkaufen (nicht verschenken) würde ich mich vielleicht Bootstechnisch nochmal verändern. Es gibt einfach so viele tolle Boote. Jetzt bin ich über dieses hier gestolpert: http://www2.best-boats24.net/de/boot...809&oa-mask=69 Die Anzeige ist ja beinahe schon alt. Was ist von DIESEM Boot zu halten? Zu teuer oder warum kauft es keiner? Mir gefällt das Boot eigentlich sehr gut. Von euch fahren hier ja einige dieses Modell. Ist das Alter ein Problem? Kann man dieses Boot noch slippen mit einem Allrad SUV mit 2t Anhängelast? Die Anhängelast meines Zugfahrzeugs müsste ja gut reichen oder? Reicht die Kajüte zum Übernachten mal so 4 Tage in etwa? Und die allseits unbeliebte Frage, die ich mir in diesem Fall aber trotzdem stellen muss, weil sich der Motor schon nach einer Hausnummer anhört, mit wieviel Verbrauch muss ich GANZ GROB rechnen im Durchschnitt ohne Wasserski und zu zweit besetzt? Entweder Stunde oder km, bei Stunde reicht mir ein Spektrum von 5 Litern (z.B. 15 - 20 Liter) auf den Kilometer recht mir eine ca Angabe von in etwa 0,5 l, 0,8, l, 1,2 l, 1,5 l oder eher gar 1,8 l oder noch mehr??? Ich hab halt null Erfahrung mit Innenbordern und auch GFK Booten... Danke euch schon mal vorab für eure Einschätzung.
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
mit dem Gewicht wird das knapp werden. Das Boot wiegt 1500 kg und der Trailer ca 500 kg, da bist du schon bei 2 Tonnen. Die Maschine wird ein V8 sein da wird der Verbrauch pro km zwischen 1 - 1,5 L liegen. Den Preis finde ich zu hoch fūr das Bj.
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir fährt das gleiche Boot. Mit Trailer ungetankt 2100kg er hat nen 2200kg Trailer drunter
|
||||
|
||||
Unser neues Baby wurde heute das erste mal gewassert Super Wetter und läuft noch dazu sehr gut. Kroatien kann kommen
|
||||
|
||||
Erste Photos mit AF. Ich weiß sieht lila aus, hoffe aber auf den zweiten Anstrich und Wasser
|
|
||||
|
||||
Geplant war ja 5x Epoxi, 2x AF, dann muss ich aber nächstes Jahr wieder AF streichen, also lieber 3-4 mal jetzt streichen und ich habe für die nächsten Jahre Ruhe?
|
|
|