|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann mal schöner Urlaub Wir müssen noch etwas arbeiten Sind aber an und ab mal am See zum Üben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist leider nur ein 8 Tage Kurzurlaub. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
hm bei mir sind es auch nur noch
Tage
Gruss Ralf Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht. In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder. Geändert von ralhu (19.05.2014 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am Samstag hebt der Flieger, hoffentlich pünktlich, um 5.25 Uhr ab.
|
||||
|
||||
Ja .... nen "Kurzurlaub" hätte ich auch gerne.....menno.....
Bei uns sinds noch 2,5 Monate....wie sollen wir das aushalten..... Dann aber 3,5 Wochen..... Wenn ich nur mehr als 30 Tage Urlaub hätte....... Das wärs.... Tollen Urlaub an die (baldigen) Kroatienurlauber.... Gruß aus Mittelfranken...... Gernot
|
|
|||
|
|||
Und dein Boot im Handgepäck 😉
Schönen Urlaub!!!! Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Ja toll das neue Angebot von Germanwings. Ich hab heute extra fürs Boot noch einen Koffer dazu gebucht. Nur Handgepäck war zu eng für die Dicke.
Nee im Ernst, das Boot wohnt in Kroatien und wartet schon mit Eimer und Schwamm. ...und ich freu mich sogar aufs Putzen Hauptsache Urlaub!
|
|||
|
|||
Soooooo lange habt ihr noch , ich muß nur noch 4 Tage arbeiten , dann 7 Tage MÄNNERURLAUB auf Rab .
Mein Moto : Urlaub ohne Frauen , halbe Kosten , dreifacher Spass ! |
|
||||
|
||||
Noch Tage bis Drage......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oder trinkt ihr nur Leitungswasser
|
||||
|
||||
Guten Flug und viel Spaß beim Putzen, sehen uns dann hoffentlich, gib nächste Woche Bitte mal einen Wetterbericht durch, wollen wenns Wetter passt gleich am Donnerstag einkranen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Andy, danke erst mal und natürlich gibt es ab Samstag einen Wetterbericht mit Bildern. Meldet euch, wenn ihr angekommen seit. Bis nächste Woche.
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
Ihr habt das alle ganz schön gut !!! Sind denn hier schon alle in Rente ??? , das ihr hier so viele mehrfach und auch lange da unten urlaub machen können. Bei uns sind es immer noch viel zu lange Wochen !!! Viel spaß allen da unten die es schon in vollen Zügen genießen können und vor allem super gutes Wetter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du auch Recht , Bier ist dabei |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltet ihr auch noch nen Anleger mit nehmen
|
||||
|
||||
Heute Abend geht es für 4 Tage nach Rab!
Beim eigenen Boot Service machen und das Boot eines Freundes mit runter nehmen... Gruß harri
|
||||
|
||||
Noch 15 Tage, dann für gut 2 Wochen mit Womo durch Kroatien. Aufs Boot erst wieder im August, dann aber 3 Wochen
|
|||
|
|||
Sehr schade , wir fahren erst am So los . Schreib mal bitte wie das Wetter ist , möchte nicht noch mal eine Woche Regen haben
|
|
||||
|
||||
Das ist kein Problem , teilweise haben wir mehr Bier wie Benzin an Bord
|
|
||||
|
||||
Am 29.05. gegen 14Uhr Ankunft in Tisno .Wenn alles planmäßig läuft
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sei nicht traurig. Ich wundere mich auch immer wieder ... was viele für eine Freizeit haben. Hängt halt sehr viel von den diversen Jobs ab. Manche können halt ... und sich das ganze leisten. Shit happens.
|
||||
|
||||
Hallo Isa und Danijel !
Schon mal schön die Sonne putzen Bis bald
|
||||
|
||||
Hallo Helmut,
Das ist ja schon klar, dass das mit dem Job zusammen hängt. Aber die meisten haben nun mal nur 30 Tage Urlaub im Jahr. Und es kommt auch noch darauf an, wie weit der Weg zum Urlaubsziel ist. Wir haben 1650 km bis runter. Da kann man nicht mal eben übers Wochenende da hin.
|
||||
|
||||
Tja, Thorsten, dafür bist Du nullkommanix an der Ostsee (oder Nordsee), da fahre ich schon 4-500 Km....
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber Du hast Recht, 30 Tage Urlaub sind für unser Hobby nicht viel, zumal ja häufig (wie in meinem Fall) die lieben Arbeitgeber noch Urlaubstage abknappsen für so sinnvolle Dinge wie "Betriebsruhe zwischen den Jahren" oder "Brückentage, wo nichts zu arbeiten wäre...", da bleiben leider häufig nur noch 23-25 Tage übrig, die gut geplant sein wollen.
|
||||
|
||||
Hallo Josef
wir kommen am 14.6. nach Tisno. Dann sieht man sich bestimmt, auf das eine oder andere Piva
|