|
||||
|
||||
Hallo Ecki
Das ist doch kein Fletcher, müßtest gerade Du doch erkennen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Wie ich schon sagte, der Fletcher-Pabst wird mich dann auch noch zurechtstutzen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Nach meinen bisherigen Infos könnte es ein Marina sein.
Vulko Was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber gut zu wissen das wir ein undercover - agent im forum haben... so und zu dem boot....wenn er sich nen V6 ranmacht ist das sein ding...jeder weiß das bootfahren gefährlich sein kann....ich kann mir auch nicht vorstellen,das dat ding (bei wirklich 3,6m) für 75 ausgelegt ist... aber wenn er genauso drauf ist wie die pictons...das Fletchers,Glastrone,Vieser.boote und andere für schnelle geschwindigkeiten gebaut sind weiß jeder...aber hier gehts ja auch um das Unikat!!! das boot der pics ist ja nun nicht mehr original... es ist einfach der funfaktor...90 PS an 3,6 m....?? das sieht nicht nur lustig aus sondern macht bestimmt ebenso fun... das raser - gen steckt in sehr vielen von uns..jeder legt mal gerne den hebel aufn tisch..und ich glaub es gibt viele die es wenigstens einmal auch etwas übertreiben möchten... wo bleibt denn der Kick dabei,wenn nicht die wellen knallen und etwas risiko des kenterns dabei ist..??? es heist ja nicht umsonst,wasser - rennsport ist der gefährlichste Sport den es gibt... Zitat: ein boot ist dann schnell genug,wenn man angst hat,die Kontrolle zu verlieren... von wem wars nochmal?? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Hallo Vulko
Mir wäre der Motor zu alt. Wenn damit was Größeres ist wirds teuer. Ich habe mir gerade einen 80er Yammi für ein kleines Boot gekauft. Halte ich für die bessere Wahl. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß sinngemäß das selbe. Ich weiß nich von wem das war, es kam aber in der N24 Doku über schnelle Boote, sinngemäß "Highspeed auf dem Wasser". Ich glaube das sagte einer der Rennbootfahrer. |
|
||||
|
||||
Ich habe als Jugendlicher auf Elba mal ein knallrotes, maximal 4m langes Boot gesehen, das hatte 2 (!) 100PS ABs dran. Der Typ war dann auch der einzige der Rausgefahren ist, als alle anderen wegen Schlechtwetter reinkamen. Werds nie vergessen. Nur so zur Info
Vulko
|
|||
|
|||
das versteh ich jetzt nich mit dem Rausfahren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Das war der einzige der sich gegen die Brandung vom Strand aus nach draussen gekämpft hat !
|
|||
|
|||
wir waren auch schon mal auf der ostsse mit der picton ! das war auch lustig !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also 100-300 wär ja gradeso OK aber 999 Würde ich nich dafür bezahlen
|
|
||||
|
||||
Rolle rückwerts Eckaat
@Vulko kann mir nicht vorstellen das ein 3,6m Boot für 75 zugelassen ist mit 50 PS kommt an so einem Boot schon Freude auf
|
||||
|
||||
Denke ich auch wenn die Config mit dem 50er gut abgestimmt is is der völlig Ok, maximal wür ich da glaub ich nen 70er ranbauen, sonen schönen kleinen Johnson 3 Cylinder, die sind klasse dafür geeignet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.oudee-power.de/movs/arrow14.wmv Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Ecki,
starkes Video, das Boot ist aber etwas länger als 3,6m
|
||||
|
||||
das is aber bestimmt schneller als die zulässige Höchstgeschwindigkeit, wenn dat mal nich der undercover agent sieht
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Das Boot von Vulko dürfte keine Fletcher sein und sieht für mich nach über 4 meter Länge aus. Das Oberdeck sieht nach Fletcher Arrowflyte aus , wenn es wirklich eine Fletcher sein sollte , dann eine aus den 60/70ern , aber wie gesagt , das glaube ich nicht , obwohl Fletcher viele Exoten hergestellt hatte. ausserdem sieht es nicht so alt aus. Könnte es nicht eine Viesser oder so etwas sein? mfG Andi
|
||||
|
||||
@ Ecki,
was für einen Motor hat das Boot auf dem Video ? Vulko
|
|||
|
|||
also im 3 stelligen Bereich da würde ich dann net nachdenken auch wenn er noch so zu groß ist...
KAUFEN würde ich sagen und wenn man ihn dann halt nur ganz vorsichtig fährt.... aber der 6 Zylinder Sound da brauche ich wohl net viel sagen und gerade der von dem alten Mercury.... aber dann ist halt VORSICHT angesagt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr redet hier nicht von Blasen an den Händen vom Heimrudern, sondern von evt. Querschnittslähmung oder tot wenn was passiert Glaubt ihr nicht, dass sich Hersteller bei der max. Leistungsangabe was denken?
|
||||
|
||||
@ Mucky - das ist ein wichtiger hinweiß dem ich dir zustimme. Nur ängt das auch davon ab wieviel erfahrung vulco mit "kranken" Booten hat.
@vulco: was war denn bis jetzt dein krankestes boot mit den meisten ps? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki