|
||||
|
||||
Zitat:
2Kw reicht schon. vorteil ist du brauchst 60mm rohren statt 90mm. Ich habe einem Webasto (AT2000) gewählt. Preis war etwas günstiger und das ding ist sehr compact. kostet complett mit alles dabei za 1250.- |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Nach dem ich die Weihnachtsgrüße wegen Stress verpasst habe möchte ich es nicht versäumen euch allen einnen guten Übergang zu wünschen Gruß Jupp
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jup du läufst am rande einer Ohrfeige wenn die frau der das Boot gehörte das sieht mit dem Frauenparkplatz!!!!
aber gut das noch andere Boote dieses schlimme schiksal ereilte nach dem starkregen im Maashafen , ich glaube es waren 3 oder 4 kleinboote die gehoben oder leergeschöpft werden musten!!! mfg thomas @ jupp: meins steht trocken und sicher in der Halle und deins??? kennst du den Anlasserjodler!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja da bedanken wir uns und schicken ein frohes und gesundes und "bootreiches" Neujahr hinterher Nun, der Maashaven liegt zu nah an dem beknackten Outlet. Da würd ich auch untergehen, wenn ich Boot wäre und das ganze Jahr dort liegen müßte
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte es wäre dein Boot und Du hättest es verkauft. Gehörte das dem Mädel das da bei war? Das Ding hat mich ca eine Stunde Angelzeit gekostet Guten Rutsch ins neue Jahr
|
||||
|
||||
Jop
Zitat:
Jetzt haben Kalle en Bakker das blaue Gebäude abgerissen für noch mehr Parkplätze für den bekloppten Ramschladen ,die sind so gierig das das in Roermond bald so endet wie auf S.- Duiveland (Renesse) . Da fahr ich auch nie wieder hin.
§ 1 jeder macht seins Gruß Andreas Geändert von Laminator (31.12.2009 um 00:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ andreas
das boot gehürte meiner besseren Hälfte . und das boot ist verkauft seit kurzem die nette junge ist die tochter meine Herzdame aber nochmal dank an : Fletcher-jupp Laminator und den unbekanten dritten!!! aber vieleicht dennt den ja jehmand PS: im frühjahr werde ich mich für die hebung und angelausfall gerne bedanken in flüssiger form .
|
||||
|
||||
Ernst
Das ist Ernst der 2 te (heimliche )Hafenmeister.
Der wohnt meißt auf seinem Boot und schaut immer mal nach dem Rechten . Das mit dem Angelausfall war doch nicht der rede Wert (brauchst kein schlechtes Gewissen haben.) Das gehört sich doch das man sich hilft.
|
||||
|
||||
ok wenn das so ist wann darf ich dich noch mal vom angel abhalten !!! zum schiffeversenken .....
aber was kühles blondes wird es im frühjahr geben !!! dazu stehe ich , kannst ja den fisch liefern!!!, den grillen wir dan auf dem Campinglatz unweit vom maashafen... mfg thomas und allen einen guten rutsch ins jahr 2010 und immer schön wasser unterm kiel
|
||||
|
||||
Auf das Bier freu ich mich jetzt schon!
|
||||
|
||||
Guten Tag liebe Leute
Ich hab da mal ne Frage war in der letzten Zeit schon mal einer in Roermond. Wie ist es da mit Eis und Schnee u. wie sieht es in den Häfen aus. Schöne hochwinterliche Grüsse aus Aachen Rainer u. Marion Enkel krabbelt und hält uns auf trapp |
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Guten Tag liebe Leute
Ich hab da mal ne Frage war in der letzten Zeit schon mal einer in Roermond. Wie ist es da mit Eis und Schnee u. wie sieht es in den Häfen aus. Schöne hochwinterliche Grüsse aus Aachen Rainer u. Marion Enkel krabbelt und hält uns auf trapp |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ist alles fast wie Normal. Es ist zwar einiges Eis auf dem Wasser an ruhigen Plätzen aber nicht so wie voriges Jahr. Die meisten Flecken sind noch auf und die Angler sind reichlich unterwegs. Nur halt scheixxxx kalt an allen Orten. Gruß aus Mönchengladbach
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Danke für die ausfürliche Antwort
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Bilder
Ich war heute in Roermond und hab aktuelle Bilder
vom Wasser. Thomas ist das dein Boot ? Da sollte mal einer nach schauen. Da ich nicht weiss wie der jenige dem das Boot gehört reagiert wenn da einer Hand anlegt. Geh ich da lieber nicht ohne Erlaubnis dran. (Sonst hab ich womöglich noch eine Klage am Hals wegen Sachbeschädigung) Aber wenn einer den Eigner kennt sagt ihm bescheid. Jupp nach deinem Boot kannst Du selber schauen.
|
||||
|
||||
Für Jupp
Hier ist es .
Alles Ok.
|
||||
|
||||
@Andreas
Hast Du das Boot den ganzen Winter über im Waser?
|
||||
|
||||
Ja
Ja hab ich Georg.
Natürlich das meißte aus dem Boot geräumt und nur das nötigste an Bord.(Ich fahr öfter im Winter nochmal) Im Frühjahr hol ich das immer kurz raus und mach alles wieder fitt.
|
||||
|
||||
@ Andreas
wolllte mich revangieren Bei dir sieht ist auch alles ok aus ! ich war heute beim Boot und hab auch ne Runde gedreht in einigen Seen war noch eine 1 cm dicke Eisdeecke da bin ich aber nich durch (kein Bock auf Kratzer an Boot ) Das hab ich nach dem Vielen Schnee gebraucht ! 8,5 Grad und Sonne , ich konnte richtig auftanken Ich war auch nicht alleine auf dem Wasser , den Tag heute haben noch einige ausgenutzt Gruss Jupp
Gruß Jupp PS. Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen und bei schweren mit Fön www.Fletcher-Sportboote.de - DIE homepage für alle FLETCHER-FAHRER ! Geändert von Fletcher-Jupp (06.02.2010 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Thomas0202
Nach ca 15 Minuten lief mein Motor wieder. Gruss Jupp
|
||||
|
||||
Danke
Danke Jupp
Ich wäre auch gerne gefahren. Aber ich hab den Kraftkopf aus lauter Frust über den Schxxx Schnee abgebaut und bin den am überholen. Der hat immer startschwierigkeiten wenn er 2 Wochen nicht gelaufen hat. Das treib ich dem aus.
|
||||
|
||||
@ Andreas
Gieb gas mit deinem Motor bei uns im Bergischen schmilzt der weiße Dreck schon , ES GEHT BALD WIEDER LOS Gruss Jupp
|
||||
|
||||
Mal schauen
Ich hol den Block am Dienstag vom Hohnen und Planschleiffen ab.
Aber vor Krawallneval bekomme ich den sicher nicht mehr ans Boot Es wird aber wieder kälter hier. Mitte März kommt meine Zeit (Rest Urlaub)
|
|||
|
|||
so, war heute auch in roermond,
unser hafenmeister glaubt, das wir dieses jahr mit einem stärkeren Hochwasser wegen dem ganzen Schnee rechnen müssen, hoffentlich wird es bald wärmer, ich muss antifouling streichen.