|
||||
|
||||
immer wieder schön die 24er Outlaw anzusehen ich war damals kurz davor sie zu kaufen ,aber noch von dem vor Besiter von dem du sie hast (ein Kumpel von mir ) deswegen hat sie auch ein Kölner Kennzeichen ? warum ist das eigendlich noch da drauf ? seit wann hast du denn einen rechtsdrehenden antrieb da drauf ?
ich finde es auf jeden fall gut das du das Boot hast und in einer traumhaften Gegend damit Spass hast mach weiter so
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz antwort: Die kennzeichen gefällt mir!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nja... also, der Bravo antrieb ist rechts- und linksdrehend. D.h, fährt man mit einem rechstdrehenden prop, und möchte ein linkspropp testen, dann linkspropp drauf, und dann rückwärts einlegen und los geht nach vorne! Als ich der Baja gekauft habe, war ein linkspropp drauf... 99% alle props für Bravo sind rechtsdrehend. Ich habe zuerst ein 22:er BravoOne gestestet, rechts, und der "schaltkabel" vorne am hebel gewechselt, so das ich ein "rechtsdrehenden" Bravo antrieb hatte! Ich fahre z.zt. ein Hydromotive 24, 4-blatt, blueprinted. Meine "mini sammlung" an propps besteht aus: Hydromotive 24 blueprinted BravoOne 22, blueprinted BravoOne 26, blueprinted BravoOne 28, blueprinted Hast du was verstanden??
Meine bilder Geändert von Melvis (16.06.2010 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
na ja ich weiss schon ws du meinst
soweit ich allerdings weiss gibt es links und rechts drehende antriebe und es soll denen wohl nicht so gut bekommen wenn mann die einfach rückwärts fährt und solange ich das Boot kenne ca. 7 Jahre waren immer Links montierte dran und ich dachte du hättest den ganzen antrieb getauscht aber wenns hält isses ja gut das dir das Kennzeichen gefällt kann ich mir vorstellen ich habe es damals gemacht und habe selber eine 0 mehr dran und ein Outlaw Bild von vor ca 6 jahren hab ich auch noch gefunden und eins von mir
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es hält... Wieso will jemand linksdrehend fahren? Es gibt ja kaum links propellers... Danke für die bilder!! Das boot habe ich fast auseinander gehabt und viel "renoviert" oder verbessert. Wenn ich lust und zeit habe... werde ich die "renovierungs bilder" zeigen.
|
||||
|
||||
Ein bild vom winter 07/08, wenn intresse gibt, kann ich mehr bilder von der "renovierung" meine Baja 24 zeigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe auch mal so etwas angefangen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50500
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder vom Västra Silen bei schönstem Wetter!
Gruß Michael Geändert von Merkur (10.12.2016 um 16:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Eins noch:
|
|
||||
|
||||
Morgen gehts bei mir auch los nach Schweden für 3 Wochen.
Ist ein wenig zeitversetzt in die Vergangenheit, da die Rhododendren in voller Blüte stehen. Auch die Stauden sind noch deutlich weiter zurück als bei uns: Die Kanada-Gänse haben ihre Visitenkarte auf dem Steg hinterlassen, aber der See ist ja groß, da müssen sie sich wohl ein anderes Örtchen suchen. Die Wetteraussichten sind eigentlich vielversprechend: Ich werde berichten...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder von unserer 56km Tour mit einer Draisine (3 rädriges Schienenfahrrad) durch eine wunderschöne Landschaft.
|
|
||||
|
||||
Noch 2 Bilder
|
|
||||
|
||||
in 6 wochen bin ich in ronneby.
lechtz gruss harry |
|
||||
|
||||
Gestern war ich kapitän auf einem Cigarette 35 Café Racer mit 2xHP500!
Wir haben ab 1 juni neue strenge alkoholgesetze und dass bedeutet null alkohol im blut wenn man boot fährt... So wenn mann trinken und bootfahren will, braucht man ein nüchterner Chauffeur Und ich habe, ohne lange überlegen... ja gesagt! Der besitzer links, und der rest der "crew"...
|
||||
|
||||
Ich am steuer!!
|
||||
|
||||
Ich im siebten Himmel!
|
|||
|
|||
ich glaube, ich muss im nächsten Urlaub mal wieder nach Schweden
|
||||
|
||||
Mit 2x 500 PS kann ich nicht mithalten.
Aber: habe nun von meiner Dory den BF 25 abgebaut und gegen einen 30 PS Mercury mit Powertrim getauscht. Boot fährt damit zu zweit 41 km/h, also ganz zufriedenstellend, aber leider ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch, siehe dazu http://www.boote-forum.de/showthread...58#post1795958. An Bord waren dann nach 1 1/2 Stunden 3 Zander und ein Barsch. Das Wetter ist sehr durchwachsen, aber es soll ja ab Mittwoch besser werden...
|
||||
|
||||
Wiwe27!
Die klampen gehen an nachbarn Spjuth diese woche.
|
||||
|
||||
Diese Woche kannst Du sie auch direkt zu mir senden, bin ja da , wie man sieht:
|
||||
|
||||
Morgen, oder heute, kommt das päckchen an!
(an spjuth...)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die habe ich!
Hier auf diesem Stein brütet der Fischadler:
|