![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Tobaran
Wir sind gerade wieder zu Hause eingetroffen. Steg ist sauber. Das Schiff ist auch im groben gereinigt und vorpoliert. Das Verdeck ist auch schon wieder drauf. Allerdings wird noch das eine oder andere gemacht werden müssen. War ne menge los heute in Rhederlaag. Der Strand an der Eisdiele war gut gefüllt. Bei 24° aber auch kein Wunder. @All Wer kranen muss, der sollte sich beeilen, da unter dem Kran nur noch 145 cm Wasser sind... Tendenz sinkend!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in dem see wird auch getaucht in den häfen werden immer wieder welche gesucht die nach verloren gegangen schätzen suchen lassen nur wie das mit der sicherheit ist mit absperren weiß ich nicht wenn dir dann so ein rennbootdepp einen scheitel macht kann ich nix dafür
|
|||
|
|||
![]()
Achso hallo erstmal
de mars hat das wasser an grins bin eben zurück von dort samstag war ja herrlich nur nicht zu putzen sondern zum genießen so so noch zweimal ein kurzes WE und dann issssss Ostern achso jungs laßt den einen ruhig am leukermeer so dreckig wie der see braucht den von uns wohl keiner haben da jahrelang gelegen wobei hat auch einen vorteil muscheln am rumpf gibt es dort nicht die sterben schon früher weil noch immer ist die mars einer der dreckigsten flüße europas und von dort kommt ja das wasser so bis ostern dann
|
||||
|
||||
![]()
Das solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen und einen Arzt konsultieren.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Ja, war ein sehr schönes WE, auch der Sonntag hatte kein Regen, obwohl das ja angesagt war.
Aber Sonntag war dann alles tot.... alle wieder nach Hause. |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du das denn am Samstag mit dem Motorrad-Unfall oben an der Straße mit bekommen, der da die Lampe umgefahren hat???
|
![]()
Nein, ich war bei Micha und Moni mein erstes Bier trinken...aber Manfred sagte sowas auch schon.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moni ? Micha ? Manfred ? Verstehe...
![]() Ja der mit dem Moped hat sich nach dem Unfall verdünnisiert. Die Polizei war anschliessend da und hat ihn gesucht. Bist Du am WE wieder im Hafen?
|
![]()
Ich denke nicht, bin aktuell auf der Digimedia arbeiten....und die geht bis Samstagabend. Also wäre nur Sonntag, und das lohnt irgendwie nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du denkst nicht?? Kann Dir nicht so ganz folgen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So dann will ich mich hier auch mal einreihen.
Fahre nun auch schon im dritten Jahr zum Rhederlaag und kann nur bestätigen was die Allgemeinheit hier so zu berichten hat. ( bis auf einen, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel) Es ist wirklich Klasse dort. ![]() Habe natürlich auch andere Gewässer kennen gelernt, das Leukermeer war auch darunter, da muss ich sagen: Nööö, brauch ich nicht wirklich, hat mir persönlich gar nicht gefallen.Aber jedem das Seine. Ich bleib auf jeden Fall bei meinem Motto: Warum in die Fehrne, wenn das gute ist so Nah ![]() Ach ja, ich sollte mich mal vorstellen ![]() Heiße Andre, bin Alt und Unerfahren(sagt meine Tochter wenigstens immer) ![]() Habe im letzen Herbst meine Bayliner 2052 Capri verkauft und habe mir eine Bayliner 652 gegönnt. ![]() War übrigens letztes WE dort und habe zwei tolle Tage genossen. Konnte es nicht abwarten. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Pivo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre.
Erstmal möchte ich Dich in unserem Thread herzlich willkommen heissen. Ich sehe es auch so wie Du, was die Ferne angeht... ;o) Uns gefällt es auch dort am besten wo wir sind. ![]() Wo liegst Du denn in Rhederlaag? Finde es echt toll, wenn sich immer mehr Leute aus dem Forum dort mal treffen bzw. kennen lernen.
|
![]()
Na dann ein herzliches "Hallo" ....
Wo genau liegst Du denn mit Deiner Bayliner ? Was das LeukerMeer an geht - nun ja, da komm ich her. Und es hat auch einen gewissen Reiz, aber die Schönheit dort habe ich auch erst entdeckt, als ich Jahre später dann mal als Gast zu Besuch mit dem Boot dort war. Letztlich ist es aber auch recht überteuert. Allerdings kann man in Wansum recht gut tanken - und das geht kaum besser. Die normale Autotanke liegt so nah am Wasser (ca. 20m), näher geht kaum noch. |
|
||||
|
||||
![]()
@ GoldWing
@ Tobaran Besten Dank für die nette Begrüßung. (hatte von Rhederlaagfahrern auch nichts anderes erwartet) ![]() Mit dem Liegeplatz da muss ich euch enttäuschen, habe keinen festen. Lasse mein Boot immer so zu Wasser wie ich Zeit hab.(meine Frau meint, davon hätte ich reichlich) Die Öffentliche Slipanlage ist ja nun wirklich geschmeidig. Bestelle mir dafür immer eine Jahreskarte so halten sich die Kosten auch in Grenzen ![]() Ach ja, mein Boot heisst " Pandora", wollte meine Tochter so, und ihr Wunsch ist mein Befehl (man möchte ja seine Ruhe haben ![]() Vielleicht sieht man sich ja mal, soooo groß ist der See ja nun auch wieder nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein herzliches hallo zu Dir rüber. Immer slippen? Ich dachte ein Boot gehört ins Wasser. *lächel*
Man sieht sich in Rhederlaag! Gruß Chan |
|
||||
|
||||
![]()
Noch einmal schlafen!!!!!
![]() ![]() Morgen wird gekrant und die Saison kann beginnen. Man sieht sich hoffentlich bald in Rhederlaag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Chan
Danke für das feundliche Hallo. Das wetter soll ja am Sa. & So. gut werden, schreibt Weer nl wenigstens, da lass ich mein Böötchen doch wieder ins Wasser, hab ich doch wohl Spass dran. ![]() Voll tanken und ab geht die Lutzi!!!! ![]() Hab dann doch noch mal eben ne Frage. ![]() Kann mir hier denn jemand sagen ob es auf der Gelschen Ijsel KM/h Begrenzungen gibt? Werd aus der Karte nicht schlau mit diesen Farbmakierungen und so. Klar, Wasserskistrecken sind ausgeschildert, da ist freie fahrt. Davor und danach denn? ![]() Der eine sagt so, der andere so. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. Danke im vorraus schon mal ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Andre,
die Geldrische Ijssel ist auf 20 km/h beschränkt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf
Du antwortest so selbstbewusst . Scheinst dir je Sicher zu sein. Kannst du mir auch sagen wo es steht? Ich hab jetzt schon incl. deiner Meinung noch vier andere gehört habe ![]() Putzig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Almanak Teil 1
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub es nicht. Da hab ich das Teil und lese nicht wirklich darin
![]() Sollte es nicht nur Spazieren Fahren. ![]() Da hab ich je morgen schöne Bett Lektüre ![]() Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kenne ich. Im Laufe der Zeit habe ich dann immer öfter dort reingeschaut
![]() So... nun noch ne Tassee Kaffee und dann gehts los Holland wir kommen ![]() ![]() ![]()
|