|
|||
|
|||
Hertha hat auch gedacht mit über 360 Mio in der Tasche wird man
Big City Club. Und wo sind sie jetzt? Klaus, ein Porsche macht noch lange keinen Meister |
|
|||
|
|||
Zitat:
Porsche macht keine halben Sachen. Die werden genau wissen was Sie wollen. Porsche lässt sich nicht auf irgendwas ein wenn es nicht ums Ganze geht. Natürlich nicht im 1 JAHR. VfB wird in 3 Jahren um die Meisterschaft mitspielen.. Porsche ist nicht Irgendein Investor wie bei Hertha oder beim HSV. PORSCHE ist PORSCHE und der VfB wird Bayern richtig Beine machen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (27.06.2023 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
DAS ist 1 Frage die ich schon lange habe : ich sehe zu, und "sage" NUN SCHIEß DOCH ENDLICH - aber nein, noch 1 Querpass + noch einer. Wir haben früher gesagt "den Ball ins Tor reintragen" Diese Art zu spielen resultiert mMn aus der Angst des Spielers, derjenige zu sein, der vorbeischiesst => soll es ein anderer vergeigen.
Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
PORSCHE ist PORSCHE PORSCHE Ist STUTTGART VFB ist STUTTGART
|
|||
|
|||
Auch ganz kurz:
VFB ist Stuttgart Porsche ist Zuffenhausen Beides ist nicht Deutscher Meister 2023/24 Klaus, |
|
||||
|
||||
Mein lieber Jung, du haust ja mächtig auf die Kacke momentan.
|
|||
|
|||
Und das im nüchtern Zustand
( Bin total Begeistert und Euphorie. Ist viel besser als Bauchschmerzen und nicht schlafen können)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (27.06.2023 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaube nicht das die Bayern in die Relegation müssen.
|
|
||||
|
||||
Wie „The Athletic“ berichtet, hat der FC Bayern am Dienstagvormittag ein erstes offizielles Angebot für Wunschstürmer Kane von Tottenham Hotspur abgegeben. Dieses soll in Höhe von 70 Millionen plus Zuschläge schriftlich bei den Spurs eingegangen sein.
Nach BILD-Informationen haben die Bayern tatsächlich ein solches Angebot für den englischen Nationalmannschafts-Kapitän (hat noch ein Jahr Vertrag bei den Londonern) abgegeben. Wie viele Mios bringt Porsche Fabi ?
|
||||
|
||||
Der Fabijan hat ne feuchte Hose 😀.
Ich wäre schon froh, wenn Platz 9 - 12 erreicht werden würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo steht das der VfB nächstes Jahr Meister wird ( Die Frage geht speziell an Klaus) Wer meint denn im Ernst das Porsche die Ergebnisse der letzten 5 Jahre in Stuttgart akzeptieren will/ wird. Was sind euere Meinung realistisch Ergebniss in den nächsten 3/ 5 Jahre. In 1 Jahr Chris hat es ja schon erwähnt Platz 12/ 9 nächstes Jahr sehe ich genauso. Im 2 Jahr Platz 9/6 Im 3 Jahr Platz 4/1 Was ist daran bitte nicht realistisch? Und genau das hab ich auch in meinen vorigen Pots gemeint und geschrieben. Nachtrag 4 Jahr Platz 4/1 5 Jahr Platz 4/1 Wenn jemand Platz 4/ 1 Spielt,jagt er Bayern Und warum soll in 5 Jahren der VfB nicht Meister werden. Und genau das hab ich geschrieben. Und genau das hat PORSCHE mit dem VfB vor.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (28.06.2023 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geht mich ja nix an. Aba wenn der VfB in 5 Jahren bei euch Meister würde???!!
Dann werde ich zu einer Frau.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war ein Hühne. Da brauche ich keinen Nachtrag.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte und Hade ( Erwin Hadewicz ) war ein klasse Duo.
|
||||
|
||||
Ich hätte als anderer Feldspieler Angst gehabt.
|
||||
|
||||
Eines noch meine lieben Kollegen aus Germanien.
Es, stimmt eigentlich. Habe hier bei euch eigentlich nichts verloren. Das ist Fakt. Aber!!!!!!!! Bitte, haltet Fabijan zurück. Den der lehnt sich so weit aus dem Fenster raus, das mir schon schlecht wird. Also gebt Obacht auf ihn.
|
||||
|
||||
Versuche ich gerade .
|
||||
|
||||
Der Fabian macht einen Grundsatz Fehler.
Ich folge ihm in vielen seiner Denkansätze. Aber lieber fabji, junger unerfahrener Freund. Lass dir das von einem weisen alten Mann gesagt sein. Das vier bis eins wird niemals nicht auch in hundert Jahren eintreffen. Gut wenn du vier bis zwei geschrieben hättest dann vielleicht. Aber so lange ich rote unterbuxen trage ist die eins reserviert. LOL Nur der FCB! |
|
||||
|
||||
Interessant als ich letztes Jahr gejammert habe wie Schlimm es um den VfB steht hat es niemand Interessiert.
Als Ich Nachts nicht Schlafen konnte hat es Niemand Interessiert. Jetzt wo Ich mich freue.Prügelt ihr auf mich Ein. Wäre es euch Lieber das Ich mich hier Verabschiede.
|
||||
|
||||
Ne Fabijan,
lies nochmals in aller Ruhe was dir ein alter, erfahrener VfB‘ler geschrieben hat. Wenn Du ein wenig von dem beherzigst, wird alles gut.
|
||||
|
||||
Zu denken, dass es nur einen zahlungskräftigen Sponsor braucht, um deutscher Fußballmeister zu werden, ist nicht gerade sehr objektiv.
Aber wer weiß........
|
||||
|
||||
Weil Otto Rehhagel nicht mehr zur Verfügung steht Fabi.
Du legst dich auch ganz weit aus dem Fenster Helmut. Lass dich schon mal für die erste OP vormerken, das bekommst nicht so auf die Schnelle hin.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bleib einfach mal ruhig und fasse nicht alles als persönlichen Angriff auf. Lass uns einen virtuellen Sliwowitz trinken und dann schauen wir wo dein VfB nächstes Jahr landet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sich freuen ist ja eine Sache (sei dir gegönnt), aber wegen läppischer 100Mio davon zu träumen, dass der VFB in 3 Jahren um die Deutsche Meisterschaft spielt - Herr Gott, bleib mal ein bißchen realistisch! Ich wäre an deiner Stelle froh, wenn der VFB sich in den nächsten Jahren im Mittelfeld etabliert und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Und wenn es der VFB schafft, sich stetig zu entwickeln, traue ich dem VFB auch zu, um die Teilnahme an europäischen Wettbewerben zu spielen, aber, bis der VFB an Mannschaften wie Leipzig, Dortmund und gar Bayern München rankommt, wird es definitiv länger als 3 Jahre dauern Ach ja, verabschieden musst du dich nicht, aber vielleicht etwas weniger Träumereien posten wäre schon schön....
|
||||
|
||||
Ich wollte auf keinen Fall prügeln. Sorry fabijan
Deshalb mein LOL la fettes grinsen dahinter. Sorry ich wusste nicht das du wegen Fußball nicht schlafen kannst. Für mich ist es eine der schönsten Nebensachen der Welt. Und wenn die roten verlieren finde ich das doof. Ja. Aber dann denke ich mir das Leben geht weiter. Die verhungern deswegen nicht. Noch einmal. Nichts lag mir ferner als dich zu kränken.
|
|
|