|
||||
|
||||
Zitat:
Das er einer der überschätztesten Fussballspieler der Liga ist, gleich nach Götze
|
||||
|
||||
Und Kimmich……
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wie konnten diese Ahnungslosen bei ManCity und Bayern bloß so viel Geld für ihn ausgeben. Götze hat uns zur Weltmeisterschaft geschossen, schon vergessen ? Sane und auch Götze kann man doch gar nicht vergleichen. Beide sind Ausnahmespieler wenn die Psyche stimmt.
|
||||
|
||||
Michael,
Götze hat einmal ein wichtiges Tor geschossen. Das wars ! Böse Zungen behaupten, er hätte sich selbst so erschrocken dass er danach seine Psychose bekommen hat. Sane gilt als ewiges Talent, mit / weil einige gute Szenen. In meinen Augen zu wenig für jemand der deutlich im 2 stelligen Mio Bereich verdient. Und noch einer: Ullreich, was der kann, bzw nicht, hat man gesehen als der beim HSV ausgeliehen war. In meinen Augen nicht mal Zweitliga Tauglich
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative Geändert von 45meilen (23.08.2023 um 18:26 Uhr) Grund: falsche Zahl |
|
||||
|
||||
Mir ist es ebenfalls schleierhaft wie man so einen Batzen Geld für einen Spieler ausgeben kann, aber man muss zum Beispiel beachten, daß nur an einem einzigen Tag ganze 10000 Trikots mit der Nr.9 verkauft wurden.
Wenn man den Preis für so ein Hemdchen, fast 100€ beachtet, wird das wohl unterm Strich kein schlechtes Geschäft werden. Wenn er dann auch noch Tore schießt.....alles richtig gemacht. Dennoch, mir bleibt das Ganze unverständlich.
|
||||
|
||||
Bei Sane kann man wirklich geteilter Meinung sein, ich finde allerdings, dass Sane seit Tuchel Trainer ist einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat, deutlich zielstrebiger ist und hängt sich auch deutlich mehr rein (was man auch erwarten muss), seine Chancenverwertung lässt aber noch zu wünschen übrig
Zu Kane: Bei der Summe bekommt man wirklich Schnappatmung, dennoch denke ich, dass die Bayern nach zwei Jahren bestimmt einen akzeptablen Schnitt machen werden. Unter dem Strich verstehe ich die Personalpolitik im Moment nicht wirklich...; da hätte ich mir einen "größeren" Umbruch vorgestellt und Spieler, die ich behalten hätte werden verliehen oder verkauft und andere, die ich vom Gehaltszettel gestrichen hätte, bleiben im Team Wir werden sehen, was die Truppe leistet und ob bis zum Ende der Transferperiode noch was passiert. Auf der anderen Seite hat der erste Spieltag gezeigt, dass auch die Mitfavoriten auf die Meisterschaft nur mit Wasser kochen (der BVB hätte sich auch nicht beschweren können, wenn die Kölner gewonnen hätten)....
|
||||
|
||||
Der Tabellenführer muss heute in Leipzig ran, die sicherlich alles daran setzen werden, nicht gleich die ersten beiden Spiele zu verlieren....
Und in der zweiten Liga muss S04 gegen Kiel zeigen, dass sie zu den Topfavoriten für den Aufstieg gehören (bisher haben die Schalker eher enttäuscht)... Ein interessanter Fußballabend
|
||||
|
||||
Dass Schalker Spiel war heute nur zum Heulen. Ich hoffe, dass Schalke in der Saison 2024/25 nicht gegen den MSV antreten muss.
Geändert von Meckpomm (25.08.2023 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wollte gestern nach der 1.Halbzeit im Spiel Leipzig gegen Stuttgart schon schreiben: "Hut ab vor der Leistung der Stuttgarter...", die zweite Halbzeit war dann doch eher suboptimal und stark von Leipzig
Heute freut es mich, dass Union und Freiburg einen 3er eingefahren haben und vor allem, dass der BVB nicht wieder durch einen Glückstreffer (unverdient) gewonnen hat
|
||||
|
||||
Zweitliga Tabelle gefällt mir so schon mal ganz
Ich denke aber, dass von Hertha und Schalke im Laufe der Saison noch was kommt Wehen wird auch noch schwächeln ( siehe Heute ), Elversberg, Osnabrück und BTSV sollten langsam mal aufwachen
|
||||
|
||||
Grad mal bei der Champions League geschaut, der BVB wird nicht lange leiden müssen.
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Union? Aber wird nicht ganz einfach… [emoji6]
|
||||
|
||||
Auch wenn ich alles rund um den Fußball zur Zeit allenfalls zur Kenntnis nehme, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich gestern zunächst das Halbzeitergebnis vom BVB (2-0 gegen Heidenheim) und später am Abend das Endergebnis 2-2 gelesen habe....
Da hat der Mitfavorit auf die Meisterschaft ja schon nach drei Spielen gegen Gegner, die man eigentlich schlagen muss, ordentlich Federn gelassen
|
||||
|
||||
Ich dachte schon, es läuft wie fast immer gegen Gladbach..., diesmal nicht
Mein "BVB-Kumpel" ist bedient, das Bildchen kommt von ihm
|
||||
|
||||
Die EM kann kommen....
Gut, dass diese Truppe sich nicht für die EM qualifizieren muss
|
||||
|
||||
Hoffentlich haben wir Deutschland in der Gruppe.
|
|||
|
|||
Ach für euch reicht es immer noch.
|
||||
|
||||
Also, wenn‘s im Moment nicht mal knapp für Japan reicht, wird‘s gegen Kroatien wohl ganz schwierig.
Aber das wird schon wieder, Freunde, der Kumpeltyp Flick wird jetzt abdanken und dann geht‘s auch wieder aufwärts. Kopf hoch!
|
||||
|
||||
Sag bloß ihr schaltet dafür noch den Fernseher ein?
Weggeschmissener Strom! Ich habe eben bei n-tv gelesen was da gestern abgelaufen ist. |
|
||||
|
||||
Vielleicht müssen wir Deutschen halt einfach mal akzeptieren, das es mit der derzeitigen Fussballergenaration nicht zu mehr reicht. Die sind offensichtlich nicht besser!
Das die einzelnen Spieler zum Teil Führungsspieler in ihren Vereinen sind, ist ein Scheinargument, denn vielleicht harmonieren sie eben mit den Kollegen im Verein besser. Messi war auch viele Jahre ein überragender Vereinsspieler, musste aber ewig warten, bis mit der Nationalmannschaft mal "was ging". Ich sehe zumindest nicht, das ein neuer Trainer mit dem gleichen Spielermaterial sofort was bringen wird... Es kommen auch wieder bessere Zeiten.... nur eben nicht nächstes Jahr.... Gruß H.P.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zumindest mit dem Großteil. Vielleicht mal schauen, was es für Alternativen gibt, die vielleicht nicht gerade im Fokus des Bundestrainer stand, die aber auch in der Bundesliga regelmäßig gute Leistung bringen, aber halt nicht bei Bayern oder BVB spielen. Ich denke, da gibt es einige, die würden sich den A...h aufreisen. Nur mal als Hinweis, der Kapitän von Japan hat noch vor kurzem für den VfB gespielt, also noch nie Champions-League .
|