|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja das mit dem Urlaub ist immer so eine Sache 30 Tage sind ja eigentlich schon ganz o.k., jedoch muss ich immer noch so viele Überstunden abbauen Und so hat man schnell ein paar Tage extra
|
||||
|
||||
Hallo Peter ,
Da hast du einen großen Vorteil. Bei mir im Job sind die Überstunden mit drin. Nichts mit abbummeln oder so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der Ost- oder Nordsee ist da mal so eine Sache. Wenn wirklich mal schönes Wetter ist, dann ist die Bahn da hoch so voll, dass man nur im Schneckentempo voran kommt.
|
||||
|
||||
Hallo Charlotte und Josef, die Sonne ist schon geputzt , widrige Umstände verhindern momentan das Boot putzen. Bis Ihr am Donnerstag kommt ist das aber hoffentlich geschafft. @Winetouu (Andy) den Wetterbericht für Donnerstag schicken wir euch rechtzeitig, für eure Planung am Mittwoch. Wir warten schon mit gekühltem Karlovacko, Wein .......
|
||||
|
||||
Im Moment ist die Prognoza ja ausgezeichnet, hoffentlich bleibt es so.
Wenn alles normal läuft, sollten wir zw. 9:00 und 10:00 Uhr in Jezera sein, wir melden uns bei Euch, falls ihr für Euer Boot was braucht meldet Euch.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kopf hoch, 30 Tage sind ja schon mal 6 Wochen
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Die gibt es leider nicht im stück. Und wenn man auch noch andere Hobbys hat wie Ski fahren, dann sind 30 Tage halt zu wenig.
|
||||
|
||||
Das ist wohl wahr Wir sind in der glücklichen Lage immer die ersten 4 Wochen in den NRW-Sommerferien nehmen zu können. Im Bekanntenkreis gibt es aber auch durchaus andere Situationen wie........2 Wochen Sommerferien und dann immer mal 1 Woche. Da muss man sich dann über einen Kroatienurlaub mit Trailer am Auto schon fast keine Gedanken mehr machen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ski fahren wir nicht, aber dafür Snowboard Letzte Saison Wochen. .............alles weiter in Kroatien
|
||||
|
||||
Moin,Moin
irgendwie ist mir ein Bericht verloren gegangen. Egal, hier noch einmal gefragt: 1 mal Urlaub auf Murter, in Murter Wo am besten kranen, Boot 8,20 + 2,59 und 3,2 t Gewicht Vielen Dank für einen Tip. Gruß Thomas p.s. Habe gesucht, nix gefunden
|
||||
|
||||
Beim Boris nach der alten Werft am Ortsende von Murter, Ul. Put Jersan.
200 Kn je Operation mit Unterschiff Reinigung und Motorspülen beim auskranen. der Kran geht bis 5t wenn ich mich richtig erinnere http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2236
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank Andy, komme ich da mit meiner Crowni gut hin oder ist es sehr eng? Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Es gibt eine Stelle, wenn du an die Promenade in Murter kommst da ist es ein bisschen enger, aber ich habe auch 2.56m Breite und 7.6 Länge wär kein Problem du mußt nur die Straße ausnutzen. Habe leider kein Foto zur Hand, aber schau mal auf Google Street View.
|
||||
|
||||
jetzt habe ich den richtigen Beitrag für dich gefunden Tom, da ist auch street view schon verlinkt,
wenn du vom Kran aus Richtung Osten fährst kommt an der Kreuzung vom Meer weg die Engstelle. http://www.boote-forum.de/showpost.php?p=3383598
|
||||
|
||||
Morgen gegen 17 Uhr gehts los.
|
||||
|
||||
Wir sind am Donnerstag um 3:00 Uhr ab Graz auf der Bahn, wennst Gas gibst sehen wir uns
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ Andy, Josef und Charlotte, wir wünschen euch ne gute Fahrt! Wetter soll Donnerstag durchwachsen werden. Regen nicht ausgeschlossen. Wir melden uns morgen noch mal mit der aktuellen Vorhersage. Sind immer noch Bootdmäßig immobil, daher Donnerstag wahrscheinlich zu hause. Ihr müsst ja auf jeden Fall bei uns vorbei, um nach Tisno zu kommen - wir halten Ausschau nach euch. Freuen uns auf ein Pivo mit euch! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Hallo.
dann ist das Forum ja fast komplett Richtung Murter unterwegs, Bin um 5:00 A / Slo. Wir sehen uns auf der Bahn. Gruß Jörg + Gudrun |
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub euch Wir dürfen noch bis zum 05.07. warten
|
||||
|
||||
an alle die sich das antun gute Fahrt und keine Brezn
werden so zwischen 18 und 19°° in Biograd unser Karlovako runterwürgen ps. und an der grenze bitte kein gedrängl
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube ich brauche zuerst mal einen Kava.
|
||||
|
||||
Wenn du um 5:00 an der Grenze bist, dann bist du etwas mehr als eine Stunde hinter mir, meine Nummer steht in der Liste, melde dich vll. gibts ja mal einen Kava zwischendurch, muß sowieso zum Tanken anhalten.
|
||||
|
||||
Allen eine Gute Fahrt und einen schönen Urlaub.Den einen oder anderen werden wir ja treffen
|
||||
|
||||
Zitat:
die neue Lima kommt wohl heute oder morgen, hoffen wir mal, dass das der einzige Fehler war Kava nije problem! Nespresso Maschine ist in Betrieb und funktioniert Vrijemenska prognoza za sutra: leicht bewölkt, 25% Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag. Temperaturen voraussichtlich 20-24° GUTE FAHRT & bis morgen liebe Grüße