|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
na gut. da hatte ich noch ein wenig die kanten geschliffen.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=21 |
|
|||
|
|||
Ich finde das total ungerecht das diese wunderbare Eisbox auf ein einfaches Boot reduziert wird
|
|
||||
|
||||
moin moin,
heute war wieder male tag. ich habe alles angemalt. auch die eisbox. ach und dann noch eine platte hinter der toilette geklebt und den treppenabgang gespachtelt. so habe fertisch.
|
||||
|
||||
moin moin,
und weiter gemalt. habe kurzflorrollen für parkett gefunden. die lösen sich nicht auf und machen eine hammer oberfläche. die ganzen deckel weiss hochglanz und den hintersten teil oyster gerollt. wat bin ich ein geiler macker? ja schatz ich weiss. ach eine wand in der kajüte noch gerollt und im bad auch eine wand. das war einmal kostenlos kiffen. danach ging es in den pool und feierabend.
|
||||
|
||||
Muahahahahahhahaa, los bannen.
Sieht klasse aus! Zeit das Grün von Aussen aufzupatschen! Eisbox fertig??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du mußt diesen unwissenden Schlecht-Wetter-Skippern einfach mal erklären, daß sone Eisbox das wichtigste Teil auf einem Boot in der Karibik ist.
|
||||
|
||||
Was für'n Farbe nehmst du 1K oder 2K?
|
||||
|
||||
2k von epifanes.
|
||||
|
||||
moin moin,
michael hat heute noch die eine motorbox geschliffen und die tür für hinten gespachtelt und geschliffen. dann hat er noch im abgang angefangen zu spachteln. ich hab heute mal wieder etwas aus dem lager geholt und eingebaut. hinten die luken und 4steckdosen. dann zum feierabend noch ein stündchen draussen geschliffen.
|
||||
|
||||
Bayern Handtuch/Fahne als Putzlappen.
Du bist mir sympathisch.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist kein Putzlappen das ist buntes überdimensionales Toilettenpapier!
(Bayern is für'n Arsch!) Duck und wech!
|
||||
|
||||
moin moin,
so als erstes. ich bin seid über dreißig jahren bayern fan. und nachdem 7:1 gegen as rom doch nur verständlich. oder? heute habe ich mich kopfüber in die hintersten boxen gestürzt und konstruktionsbedingte arbeiten durchgeführt. habe die ruderlager festgeschraubt und die stevenrohrhalterungen nochmals mit bolzen befestigt. dann hab ich die hölzer für die aufhängung der motorboxen montiert. und dann hab ich den fischersessel montiert. sch.... chinadreck schiiiiiief das teil! ach einen neuen kompressor haben hui und ich gekauft. jetzt wo wir spritzen wollen. das war mit dem alten mehr ein lotteriespiel. hui will auch sein boot aus dem wassser nehmen und neu spritzen. ach und was mir aufgefallen ist. hier bekommt man jetzt für dumme bemerkungen mehr danke als fürs arbeiten.
bleibt gesund thoralf aus curacao Geändert von trupial (22.10.2014 um 03:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Also der Sitz trohnt doch schon locker flockig vor sich hin.
Im Ernst, ihr macht das 1a[emoji41] Gruss Matthias
|
||||
|
||||
moin moin,
heute hat michael die letzten schleifungen an den 5 deckeln erledigt. ich habe heute viel gemacht. aber wie so oft wat haste eigentlich heute gemacht. also ick hab die zwei luken eingebaut hinter den motorboxen. dann hab ich im bad gespachtelt. dann hab ich rechts vom boot aufgeräumt und alles freigeschnitten. noch nicht fertig. aber der rollcontainer mit 600l schon voll. wie das war es? mir fällt nix mehr ein. hm ach ja bilder angeschaut und da war doch noch was. die scharniere von der EISBOX gebohrt. und nachmittags hat mir mein sohn geholfen. er hat für die indirekte led beleuchtung im hintersten bereich die steckkontakte mit vulkanisierband umwickelt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach hinne, möchte nächstes Jahr bei der Karibik-Kreuzfahrt den "grünen Kutter" auf See sehen und halt mir ein Plätzchen in der Eisbox frei, falls die auf dem Cruiser nicht genug gekühlte Getränke haben. Nochmals, schöner Trööt und weiterhin gutes Gelingen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde das großartig, was ihr macht! Beste Grüße von einem, der gestern bei kaltem Dauerregen seinen Krantermin hatte.... Dieter
|
|
||||
|
||||
moin moin,
so endlich heute wurde gespritzt. michael hat die ganzen klappen mit primer gespritzt. sieht klasse aus. ich habe im boot alles sauber gemacht und noch mal da und da geschliffen. nachmittags habe ich dann den fussboden und die deckel gerollt. ist das nicht schön? ja das ist nicht schön. ich wollte es ein wenig heller haben. aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was. ich finde es sieht edel aus.
|
||||
|
||||
was ist denn das große weiße eckige Loch in der Mitte?
Da könnte man ja kistenweise Bier zum kühlen reinstellen.
|
||||
|
||||
Flexiteak auf dem Boden würde bestimmt auch geil aussehen.....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
Das sieht man doch , da kommt der Kärcher rein mit Zubehör.
|
|
||||
|
||||
Eine schnöde Utensilienbox?
Nee, dann würde ich lieber nur Eis reinpacken.[emoji3]
|