|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verloren
Habe gestern am frühen Nachmittag auf dem Wasserweg von der Loparbucht nach Sanmarino ein Füllpolster weiss, grau Leder in der Größe ca 40/20/10 verloren. Hat vielleicht jemand was aufgefrischt?
Habe nur abends oder nirgends WLAN Zugriff. Bitte PN vom möglichen Finder
|
||||
|
||||
Fragen zum bf-treffen am mitwoch...
Wetter zeigt für mittwoch 2 windpfeile ... Treffen in der sahara oder alternativplatz??? Kann mir jemand die gpspos der saharabucht durchgeben... Nicht lachen - bin zum ersten mal auf rabs no-seite. Ist es die bucht ganz oben ( da liege ich gerade) oder die unten bei san marino ?? Danke und bis Mittwoch Hans-Peter |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
deine Antwort ist leider falsch. Die Sahara-Bucht ist die ganz Große weiter rechts Wenn man bei Google-Maps ganz reinzoomt steht es sogar dran.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die hier...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
BF-Treffen in Saharabucht am Mittwoch...
gibt's da auch eine Uhrzeit???? grüße aus der piratenbucht. HP |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind Frühaufsteher und fahren meist schon um 9 Uhr los... Meistens beginnt das ganze aber so ab 11 bis 12 Uhr.
|
||||
|
||||
Dann habt Ihr Euch aber gut versteckt .. Sehe nur eine bf wimpel - meine
Grüsse hp |
|
||||
|
||||
Bin zur Zeit NICHT auf Rab!
Hast du missverstanden...du hast ja nur gefragt, wenn das Ganze im Normalfall losgeht. Kommen am Samstag an und können dann gerne über's Treffen kommenden Mittwoch reden.
|
||||
|
||||
Laut meinen Freund ist heute 43 Grad im Schatten auf Rab und null Wind . Habe ihn geraten , er soll aus dem Schatten gehen ......
|
|
||||
|
||||
Weiß jemand was über das Partyboot das gestern um 15 Uhr in Rab starten wollte?
|
|||
|
|||
Nein , habe mal gesehen in Rab Stadt am Abend bieten die eine Fahrt mit dem Boot zu der Patry Meile auf Pag an , glaube 18 Uhr Abfahrt , morgens mit 3 Promile wieder zurück nach Rab . Mach dich mal schlau , ist aber nur was für junge Leute .
|
|
||||
|
||||
Wenb das Wetter passt besser mit dem eigenen Boot nach Zrce fahren. Haben wir drei mal gemacht und war immer legendär
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zur Not nur nach Novalja Stadt an die Boje und mit dem Shuttle rüber. Das öffentliche Angebot ist echt nur für Schmerzfreie ohne Angst vor Alkileichen.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Du meinst das Katamaran welches von Rijeka über Rab nach Novalija fährt.
Kenn ich schon, hab schon mehrere Wochen Männerurlaub in Zrce gemacht. Mich hätte jetzt mal interessiert wie viel junge Leute sich wirklich auf Rab rum treiben, seh hier zumeist Familien und Renter. Aber langsam, soll keine Kritik an dieser wunderschönen Insel sein 😉
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wir sind zu 5 Geändert von Bernd (21.08.2015 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kein Mensch in der Sahara Bucht
Hallo,
Wetter heute 26 Grad und sehr windig und wellig. Die Sahara Bucht ist menschenleer. Bis auf uns. Schließlich sind wir zum Bootfahren hier. Gestern auf dem Campingplatz San Marino habensich bei dem Sturm 2 Boote gelöst ist aber nichts passiert. So wir genießen den Tag und hoffentlich regnet es nicht. |
|
||||
|
||||
Hallo Rab-Freunde,
ist gerade jemand auf der Insel? Gibts was neues zu erzählen? Wie ist das Wetter? Füttert mich mal, kann jetzt den Sommer schon kaum mehr erwarten!! Aber ich denke so gehts uns allen ;)
|
|||
|
|||
Vorigen Freitag mit Freunden unten telefoniert . Luft & Wasser hatte 20 Grad , teils ging man noch schwimmen .
|
||||
|
||||
Aktuelles aus Rab
Hallo, ich möchte gerne wissen welche Liegeplätze wer verwaltet. Ich füge mal 2 Google Maps Satelliten Bilder ein wo jeweils eine Markierung drauf ist.
Würde mich freuen wenn mir jemand auch Kontaktdaten, Websites oder gar Preise nennen kann. Mein Boot ist 5,60m lang. Wird also wohl als 6laufende Meter abgerechnet. Danke im Voraus. Mfg Sven
|
||||
|
||||
Mal ne Frage: Wo ist das? Beim zweiten Bild kann ich es lesen, aber beim ersten?