|
||||
|
||||
......das der Schwarzwassertank vom Wohnmobil so schnell voll ist.
|
||||
|
||||
....dass einige Eigner ihr Boot für teilweise mehrere 100" Euro verkaufen möchten und es nicht hinbekommen, mal einigermaßen vernünftige Fotos in die Anzeige zu stellen.
Selbst professionelle Makler schaffen das oft nicht. Zwei verwackelte Bilder von vor 15 Jahren mit Mutti drauf schaffen doch keinen Kaufanreiz, zumal bei diesen Summen!!
|
|
||||
|
||||
...ich ein wenig schreibfaul war: Das Bild entstand am Sonntag morgen gegen 8.00 Uhr.
Auf diesem Parkplatz dürfen Womos von 7.00 bis 20.00 parken und ein weiteres Schild verbietet Camping und Übernachtungen. Die Womo´s sind mir auch ziemlich egal. aber die Insassen der Bullis kac..n und pi..en und die umliegenden Büsche. Dann haben die Hunde von den Gassigehern wenigstens etwas in dem sie sich welzen können |
|
||||
|
||||
Womo-Schwarzcamper glauben, sie dürfen überall eine Nacht stehen. Ist aber nicht so!
|
|
||||
|
||||
... hier im Forum ein Katamaran verkauft wird, wo der Hund doch anscheinend
so viel Spaß am "Alleine-Segeln" auf selbigen hat (zu sehen im Video der Anzeige)
|
||||
|
||||
......dass wir im Verein fürs "Jugensegeln/Training" einen Hygieneplan brauchen und max in 5er Gruppen incl. Betreuer/Trainer aktiv werden dürfen und auf dem CP seit Freitag die Saisoncamper schon da waren und auch die "NL-Kurve" trotz Quarantänevorschrift belegt war, will sagen .....finde Schade, dass die Verhältnismäßigkeit nicht stimmt.
Bis denne, Rainer
|
|
||||
|
||||
Habe ich das nicht groß genug geschrieben ?
Ich musste wieder Beiträge löschen, der nächste der hier Diskussionen anfängt bekommt eine Pause.
|
||||
|
||||
..es leider so viele Leute gibt, die ihre "Freiheit" durchsetzten wollen überall mit ihren Autos zu stehen, an schönen Plätzen, in der Natur und dann jede Menge Kot und Dreck zurück lassen. Das geht auch anders !!!
|
|
||||
|
||||
....dass ich mit meinem Boot weder aus Italien raus, noch nach Kroatien rein darf und es deshalb immer noch auf unbestimmte Zeit an Land stehen muss.
Bleibt gesund und geduldig - ich bemüh' mich auch darum! Gerd |
|
||||
|
||||
....... ich mir ne fiese Nierenentzündung eingefangen habe und nicht mal weiß wie und wobei
|
||||
|
||||
Gute Besserung
|
|||
|
|||
Ich finde es nicht nur Schade sondern auf gut Deutsch gesagt SCHEI-XX-E!
Das in unserem eigentlich so schönen Nachbarland in diesen Zeiten solch eine ungeheuerliche Umweltverschmutzung stattfindet wie es uns Berichtet wurde!!! Mülltütenweise wurden Pflegeheim/Krankenhausabfälle/Kunststoffe in den Kanälen mit Steinen beschwert versenkt, aber die Natur wehrte sich und es schwammen Säcke auf die zerrissen und so kam diese Untat ans Tageslicht! Die Gendarmerie sperrte die Marina ab und Taucher bargen mehrere solche Säcke die eindeutig mit Krankenhaus bzw. Pflegeheimresten befüllt wurden. Ebenso eindeutig mit Steinen beschwert und Löcher darin eingeschnitten wurden damit sie Versinken können! Dumm für sie, gut für die Gendarmerie das auf den Säcken die Namen und das Datum des Hospitzes darauf geschrieben wurde und die Suche nach den Verursachern nun Hand und Fuß hat! Wir hoffen sie werden Gefunden und hart Bestraft !!! |
|
||||
|
||||
..., dass man ganz allgemein zur Zeit das Gefühl hat, dass bei allen die Nerven blank liegen, auch hier im Forum.
Alle sind gefühlt total angespannt und reagieren oft gereizt (z.B. heute auf meiner Fahrradrunde: Fußgänger ca. 50m vor mir, ich klingel "so leise wie möglich", dass sich ja keiner erschrickt-als ich neben den älteren "Herrschaften" bin, werde ich angeranzt, was das Klingeln soll.... 10min später, wieder Fußgänger, ähnliche Situation, diesmal klingel ich nicht, fahre in mehr als ausreichendem Abstand vorbei und man faucht mich an, ob ich keine Klingel habe) Auch hier im Forum, hat man eine andere Meinung wird's schnell persönlich.... Wird höchste Zeit, dass der Sommer kommt, die Beschränkungen hoffentlich weiter zurück gehen und alle mal wieder etwas entspannter werden...
|
||||
|
||||
... dass,Berni keine "Alpen Hupe"hat
Gruss diddi
|
|||
|
|||
......,daß immer wieder:
- an Board - Aussenboarder - Innenboarder geschrieben wird.
|
||||
|
||||
..... dass EInige keine anderen Probleme haben, als sich über Rechtschreibhaken zu echauffieren.
Schön, wenn es einem so gut gut geht.
|
||||
|
||||
......,daß in diesem Faden immer noch
diskutiert wird.
|
||||
|
||||
.... einige soviel Probleme haben und dadurch die Rechtschreibung außer Acht lassen.
|
||||
|
||||
...., dass es für die alleswissenden Selbstdarsteller noch keine Therapiegruppe gibt oder wenigstens mal ne Krabbelgruppe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Neu-Dinglisch ist halt nicht so einfach.
|
||||
|
||||
...sich manche User hier mit Ängsten und Sorgen quälen wo
das Leben doch so schön sein kann. Wann seid Ihr eigentlich zufrieden mit dem was Ihr habt ?
|
||||
|
||||
hier andere ganz offen als Schisser bezeichnen dürfen, oder Ihnen "kein Hirn" anhängen können, ohne dass es für denjenigen Konsequenzen hat.
Wie tief kann das Niveau noch fallen, es ist sowieso schon ganz unten.
|
||||
|
||||
ich hoffe doch das die Moderatoren dies sanktionieren....
|
||||
|
||||
Volker
Hier wird nicht gelabert.
Und es ist hier keine Beschwerdestelle. 3 Löschungen hätte ich heute schon. 4te, vielleicht.
|
||||
|
||||
ich finde es Schade das Millionäre in Hotel unterkommen können,
diese Kosten auch noch vor der Steuer absetzen dürfen und unsere Kinder nicht zur Schule, sich nicht mal mit ihren Freunden auf einem Grasplatz zum Bolzen treffen können - was ist aus dieser Welt geworden ???
|
|
|