|
||||
|
||||
@ andreas
meins steht trocken in der halle und sammpelt karft für die neue saisong PS : ich weis das ich schon mal grundbesucher war !!!! ABER NICHT JEDES BOOT WAS VOLL LÄUFT IST MIR
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich weiss garnicht wie dein neues Boot aussieht. Ich finds nur schade wenn das Boot mit Motor absäuft. Wem gehört das Boot ? Die Rödelplane geht immer fliegen .Sparen hin oder her die Tüte hätte man sich sparen können. Ausserdem hab ich den Winterkoller und muß raus hier aus Bibberland.
|
||||
|
||||
@thomas0202
PACKMICHWARMEINGLASTRON Gruss Jupp
|
||||
|
||||
@ Jupp
besseralsdreckigerflecherrumpf!!!!!! @andreas hier in solingen kommt schon wieder den ganzen tag die weisse sch.... runter und laut webcam roemond da auch mir hängt das zeug auch zum hals raus !!! den besitzer des boote mit inenligender fusserfrischung ! kenn ich leider nicht... normal sagt der mad telefonisch bescheid wenn an einem boot was nicht inordnung ist!! weis aber nicht ob der sich in der wintersesiong blicken läst ,da man ihm das büro unterm POPO weggerissen hat, schneevolle grüsse aus solingen Thomas
|
||||
|
||||
nachtrag für Andreas :
Unser neues BOOT :
|
||||
|
||||
Platz
Da habt Ihr wenigstens ordentlich Platz auf dem Boot und auch genug Vortrieb wenn es mal heftig Strömt.
Der Hafenchef lebt jetzt ab und zu in dem Container neben dem Toiletten Container und läßt sich auch im Winter mal blicken. Hier Schneit es auch schon wieder
|
||||
|
||||
@ andreas
ja über vortrieb kann ich mich nicht beschweren !! und über platz und spassfacktor auch nicht. @ all wie war der song von Radio NRW : hier kommen die Scheewegschieberboy´s aus schnee machen wir ne Pfütze!!! die sollten wir mal anrufen !!! das der weisse dreck wechkommt bei frau holle ist nur der AB dran das sie mit bettenmachen beschäftigt ist !!! die OLLE HOLLE sol mal ins bett gehen !!!!!!!!!!!!!! und nicht weiter schütteln ! allaf un helau thomas
|
||||
|
||||
Heute wär ich wohl besser im Bett geblieben.
So ein sxxxxx
Ich hätte heut eigentlich frei gehabt und wäre mal zum Hafen gefahren. Gestern hat der Chef angerufen und gefragt ob ich arbeiten komm. Naja denk ich gehste halt Karneval ist eh nicht mein Ding. Um 5.20 Uhr bin ich dan in der Leitplanke eingeschlagen. Kotflügel Haube Blinker Grill Scheinwerfer ---Helau und Alaf. Die Karre hab ich jetzt Notdürftig geflickt mal sehen ob es Morgen auch wieder spiegelt ,der Winter Kotzt mich an.
|
||||
|
||||
@ andreas, hoffe du kriegst dein Auto wieder hin ,das Wetter ist zum k....
wünsche dir viel Gkück .
|
||||
|
||||
@andreas
hauptsache dir ist nix passiert !!!! blech und plastik ist ersetzbar wenn auch mitunter teuer schöne grüsse aus solingen und es schneit schonwieder GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
|
||||
|
||||
@ Anreas
Mein Beileid @ All mein neues Lieblingswort TAUWETTER Gruss Jupp
|
||||
|
||||
Eigene Doofheit
War eigene Doofheit.
Da nicht geräumt war hab ich den Strassenrand nicht richtig wahrgenommen. Kurz mit dem rechten Rad eingetaucht und das Karussel ging auf der Eisschneefläche los da war nichts mehr zu machen. (Obwohl nicht schnell unterwegs ca 40 Kmh) Die Karre stellt eh keinen großen Wert dar . Hauptsache keinen anderen erwischt . Das Töff ist aber zumindest wieder Verkehrssicher,nicht schön aber funktioniert. Danke der Anteilnahme.
|
||||
|
||||
Ich fahr Morgen zum Nico Snellens und dan zum Maashafen
Ich schau mal nach unseren Booten (Jupp und meiner eins sein Boot)
|
||||
|
||||
In Roermond ist alles wieder grün .
Der dreck ist weg ,und jetzt komt der fruhling gr Gerrit
|
|
|||
|
|||
Hoffst du oder weiss du dat mit dem Frühling. denn es wird langsam Zeit
|
||||
|
||||
ich hoffe immer noch auf frühling
hier in solingen sind immer noch altschneeberge !! aber es sind + 5 grad und die hoffnug steigt mfg thomas
|
||||
|
||||
Roermond
Mal sehen ob der Frühschlingel jetzt langsam wach wird.
Jupp dein Boot ist ok. Ich hab mit dem Hafenmeister gesprochen wegen dem halb vollgelaufenen Boot. Der Besitzer weiss Bescheid wohnt nur 3 Km vom Hafen aber macht nichts dran.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die nehmen auf Ihr, sowie auf fremdes Eigentum keine Rücksicht
|
||||
|
||||
Komm gerade von Roermond zurück und ich habe nicht schlecht gestaunt,
ist die Saison schon eröffnet es waren schon einige auf eigenem Kiel unterwegs. Trotz Camperverdeck wäre es mir noch zu schattig. Wers mag
|
||||
|
||||
Hallo Volker
Ich wäre auch schon längst unterwegs wenn ich den Motor nicht hier auf der Werkbank hätte. Ich hab den Origo Heizkocher Heat Pal. der reicht schon zum heizen.
|
||||
|
||||
Ja Andreas, ich lasse die Sachse in Ruhe auf mich zukommen noch ist eingewintert . Denke in ca 2 Wochen wenn es dann Frühling sein sollte wird mich der Putzteufel packen und ich werde nervös.
Bisdahin ist relax angesagt.
|
||||
|
||||
@ Tischler
das ist eine Einstellungssache zum Boot Fahren ich bin auch im Winter einiemale gefahren , einfach nur weil ich bock drauf hate dicke jacke und Mütze dann spasst das werde warscheinlich auch am kommenden wochenende ne runde drehen
|
||||
|
||||
Hallo Hatenboerer!!
Ich habe eine Frage zu dem Hafen, und zwar habe Ich nach einem Sommerliegeplatz gefragt und mir wurde ein Ufer Hafen angebobten.meine frage ist ,ist so ein Liegeplatz O.k oder sollte man lieber die finger davon lassen und warten bis Mann einen Liegeplatz am Steg bekommt. Für Eure Mienungen schon mal vielen dank Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Glastron74,
was ist den genau mit Ufer Hafen gemeint falls du das Boot einfach auf den Strand fahren sollst, kann ich dir nur ab raten, das kann man zum Baden machen, aber die Woche über würde ich mein Boot so nicht liegen lassen, ist viel zu gefährlich
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
so wie ich das verstanden habe sind das plätze an der Ufermauer,hatte mehr gedacht wegen wellenschlag wenn die frei in der Hafeneinfahrt liegen .Es sind wohl "normale" Liegeplätze ,nur ohne Steg und halt am Ufer. Ein Platz heißt auc Ufer Camping. Gruß Jürgen |
|
|