|
||||
|
||||
Für Karl-Heinz kein Problem, wenn der Busch noch richtig nass ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....ganz hinten links...dort in dem Gebäude sitze ich...
|
||||
|
||||
Ich war doch dieses Jahr an der Ostsee.
Wo hatte ich diese Begegnung mit der "Sedov" ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Kiel Canal?
Anneke |
|
|||
|
|||
Die Sedov war, glaube ich, dieses Jahr in Halmstadt und kam von Wilhelmshaven. Ist es Kiel/Holtenau.
|
|
||||
|
||||
Nicht NOK.
Der richtige Ort wurde schon genannt..
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Das ist Wilhelmshaven.
|
|
|||
|
|||
Wenn Du das Bild in der Ostsee aufgenommen hast, dann ist es vielleicht doch Halmstad.
|
|
||||
|
||||
Wolf hat recht.
Norbert hatte allerdings die Vorarbeit geleistet. Danach stand er aber scheinbar etwas auf dem Schlauch. PS Ostsee bezog sich auf Wismar.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.viel-wasserurlaub.de/gros...sedov_390.html |
|
||||
|
||||
Hab gegen Norbert jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich in unbewußt so in die Irre führte.
Bild ist übrigends von 2006
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wilhelmshaven-Halmstad-Halmstad-Hamburg.
|
|
||||
|
||||
Norbert, ich finde grade kein Foto.
Streng dich mal an und suche ein schönes. |
|
|||
|
|||
Ich glaub Dir alles, aber "unbewusst".
|
|
||||
|
||||
Aach.... wenn es doch nur überall im Leben so fair und freundlich zuginge.
|
||||
|
||||
|
|
Wenn Karl Heinz nicht will, springe ich ein und Karl Heinz ein Bildchen gefunden hat kann er meins ja eh wieder in 0, nix lösen
Also wo ist das?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Ich hab' meine Lupe nicht dabei
Hajo |
|
||||
|
||||
Kenn ich nicht.
Erinnert mich an Schwerin.
|
|||
|
|||
Marco,
kann nur Schmalensee sein. |
|
Ne nicht der Schmalensee
Aber Karl Heinz liegt schon wieder richtig, das ist der Pfaffenteich Mitten in Schwerin
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Wollte zuerst sogar Pfaffenteich schreiben.
Ich war mir ziemlich sicher das es Schwerin ist und in Google sieht man den Springbrunnen im Teich.
|
||||
|
||||
Meins kann man auch in Google erkennen.
|
|||
|
|||
Wieck in Greifswald?
|
|
|