|
Baabe?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Schon besser, aber wie viele andere hast du den schöneren Hafen links liegen lassen auf Seeweg nach Baabe.
Gruß Ingolf
|
Göhren?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Nein, der gesuchte ist viel näher an Baabe dran. Aber nicht an der Außenküste von Rügen.
Gruß Ingolf
|
dann kann es ja nur noch Seedorf sein
|
|||
|
|||
Na klar, richtig. Du bist dran Marco.
Seedorf ist ein schöner Naturhafen in wunderbarer geschützter Lage. Wir Segeln dort jeden Sommer hin. Meist endet oder startet dort unser Urlaubstörn rund Rügen. Gruß Ingolf
|
So dann mal auf ein Neues und diesmal hoffentlich etwas schwerer
|
||||
|
||||
Man sollte mal einen neuen Trööt mit dem Titel " Wo ist das in Mitteldeutschland aufmachen, dann könnte ich auch mal mitreden!
Gruß Michael |
|
wer sagt dir, dass das nicht in Mitteldeutschland liegt?
|
||||
|
||||
Mecklenburger Seenplatte...
|
nee, gehört nicht zur Seenplatte
|
|||
|
|||
Ist die Strasse die wir dort unten sehen event. der Paulsdamm der B104 ?
|
|
son Mist das ging zu schnell wer hat dir das gesagt
Das hat dir der Teufel verraten gebs zu Du bist Paulsdamm Trennung zwischen Schweriner Innen- und Aussensee ist richtig
|
||||
|
||||
mmh..., sieht für mich irgendwie nach Bodensee aus!
Gruß vom Westerwald Michael naja, nächstes mal vielleicht! |
|
|||||
Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, aber wenn man da zwei mal entlang gekommen ist.... das ist doch recht markant. Obwohl..... ein wenig Teufel war bestimmt auch dabei So, jetzt was von mir: Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schwielowsee?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Friedrichsstadt?
|
|
|||
|
|||
Leider beide falsch...
|
|
|||
|
|||
1.Hinweis:
Wolf ist mit "Friedrichsstadt" doppelt so weit entfernt wie Karl-Heinz mit dem Schwielowsee. (noch als kleine Hilfe... ab Friedrichsstadt nicht Richtung Norden ) |
|
|||
|
|||
Berlin, och nö da steht doch an jeder Eck so eine Brücke.
|
|
||||
|
||||
Dann Tipp ich jetzt einfach mal: Plauer See ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (18.12.2008 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Berlin bzw. Plauer See sind auch nicht richtig.
Nächster Hinweis: von Friedrichstadt sind es ca´370 km und vom Schwielowsee müsste man noch 180 km fahren (Entfernung per Strasse gemessen) Nun lässt sich schon mal eine Region relativ gut eingrenzen. Als kleiner Tipp noch... Brücke führt auf ein(e) Insel(chen) |
|
||||
|
||||
Tollensee?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Müritz?
|
|
|