|
|||
|
|||
Brücke zur Liebesinsel in Mirow / Mirower See
Gruß Rainer - von der Tongji |
|
|||
|
|||
Liebesinsel Mirow ist RICHTIG ! Glückwunsch und
damit gebe ich weiter an Rainer |
|
|||
|
|||
na dann machen wir mit einer Brücke weiter
|
|||
|
|||
Wenn ich dort diesen "Fenderhalter" kommen sehe vermute ich mal,
wir befinden uns weiterhin auf der Seenplatte, oder ? |
|
|||
|
|||
Seenplatte ist es. Diese "Fenderhalter" wie du die Mietboote bezeichnest sind dort in Schwärmen unterwegs.
|
||||
|
||||
Schleuse Voßwinkel?
Vermute ich jetzt einfach mal, weil du aus Neustrelitz kommst... Allerdings war ich diesen Sommer dort, und kann mich schon nicht mehr erinnern, ob's da so aussah... Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|||
|
|||
Man, man, man.... hab´s im letzten Sommerurlaub irgendwo
gesehen. Nur wo Könnte es event. die Polterbrücke vor der Schleuse Himmelpfort sein.Da war eine Brücke die mächtig krach gemacht hat, wenn die Autos drüber sind. Direkt vor der Wartestelle vom Stolpsee kommend. |
|
|||
|
|||
Nein. Stolpsee in Richtung Lychen ist es nicht.
Ich wollte das Bild gar nicht reinstellen, da ich meinte es wäre zu einfach. Jeder auf der Seenplatte muss dort vorbei. Ich leg noch mal ein Bild wenige Meter weiter nach. Gruß Rainer - von der Tongji www.sy-tongji.de |
|
||||
|
||||
Strasen
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|||
|
|||
RICHTIG. Diddi macht weiter.
|
||||
|
||||
Nun denn wieder was einfaches
|
|||
|
|||
Glowe auf Rügen.
Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
Na klar
Du darfst PS: Hab extra das Bild "SassnitzHafen" benannt - keiner der drauf reingefallen
|
|||
|
|||
So auf ein Neues, Ich hoffe das war noch nicht!
Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hafen Lohme ist Richtig!
Du Bist dran Rainer. Im Cafe Niedlich waren wir noch nie. Wir genießen immer die Aussicht von dem Hotel was gleich oben an der Küste steht. Gemütliches Bierchen oder Kuchen und Eis und die Tochter kann sich auf dem Trampolin austoben. Übrigens das Boot mit kleinen grünen Schlauchboot ist meins! Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Peene bei Jarmen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
nein.
Die 1. Brücke ist keine Autobrücke. |
|
||||
|
||||
Wasserstraßenkreuz Magdeburg / Hohenwarthe.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
JAAAAAA
Ich dachte nach Ostsee und Seenplatte mal was anderes reinzustellen, aber so richtig wollte keiner. Dort war ich noch mit unserem Motorboot und nicht mit dem Segler den du kennst, Karl-Heiz. Gruß Rainer - von der Tongji www.sy-tongji.de
|
|
||||
|
||||
Mal sehen ob hier einer anbeißt.
Wo ist das?
|
||||
|
||||
Bremen?
|
||||
|
||||
Nein.
Bremen hat in so fern etwas Ähnlichkeit, dass es auch nicht direkt am Meer liegt.
|
|