|
|||
|
|||
ja hast doch gesagt habt heute die Sitze ein gebaut
und da wäre mal ein foto von verschiedenen ansichten net schlecht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ihr fliegt doch immer übern Müggelsee oder??
das eis ist doch schon fast weg...zumindest bei mir auf der spree in friedrichshain... ist bestimmt kake wenn der see zu ist und es juckt aber mächtig in den fingern... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
die gäste sitzen bei mir nämlich genau übern tank..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
20 bis 30 cm eis ist noch auf dem teich ! hoffe wir kommen noch vor der waschpo aus dem hafen zur probefahrt ! denn der kanal ist bei uns auch eisfrei ,immer da wo strömung ist das eis weg . |
|
|||
|
|||
sag mal habt ihr keinen Trailer....???? druff und wo anders... hin und gut ist...
habt ihr schon eine schöne Cockpittpersenning....?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
achsooooo
na das ist blöd... aber einein Trailer ungebremst bekommste schon für 400 € da kannste mal zur Not wo anders fahren ..... oder mal Urlaub oder irgendwas.... aber gut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie ich schon mal sagte : Geizkragen! ziehst einen armen Bootsbauer einfach so ab
Schäm Dich! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HIHI
sag mal wie kalt ist es dann bei euch das noch so dickes eis da ist.... das wird sich aber auch ne Zeitlang halten denke ich mal ..... und nach der Eiszeit kommt erstmal Hochwasser oder??? wie ist das bei euch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Setz doch mal deine Praktikanten da ran !
|
|
||||
|
||||
Heute nachmittag in Berlin:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein neues Familienmitglied! Herzlich Willkommen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[quote="Vulko"]
Zitat:
Mact Spaß! MFG René |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hat der Merc keine Power? Wäre ja nicht der erste 135er der zu wenig power hat mfG Andi
|
||||
|
||||
Erzähl mal mehr darüber Rene, das interessiert mich auch. Mache gerade ein ähnliches 13ft Boot fertig.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Vulko
|
||||
|
||||
Hallo Vulko
Ähnlich dem Fletscher von dem Rene schrieb. Hab noch kein Bild, kommt später. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Baujahr? Gute Frage, ich war damals ca 15 oder 16 dh das ist gut 15 Jahre her und damals war das Boot schon recht alt (10 Jahre?) Naja wir hatten von einem Umbau auf Z-Antrieb (Tulio Obate/431DP) einen 135er Merc "über" dh gebraucht im Laden stehen. Und da ein Freund meines Vaters mit unserer Global nicht mit kam mußte er unbedingt diesen Motor hinter seine kleine Fletcher bauen. Man konnte sie ausfahren aber nur bei absolutem Top Wetter. Und schneller als die Global war er trotzdem nicht! MFG René |
|
|