|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
naja wenn eh nen neuen Namen kriegt... Daytona meinte ich... Deutscher
Hersteller ? |
|
|||
|
|||
die hatten wir im Auge , konnten uns aber über den Preis nicht einigen !!
|
|
||||
|
||||
Aha... darf man fragen was es jetzt geworden ist ?
|
|
|||
|
|||
.....eine Bavaria 38
|
|
||||
|
||||
eine Bavaria 38 mit IPS und D6 Volvos ? heisst wie ein kleines Hündchen das es nicht mag wenn man Bäume fällt...
|
|
|||
|
|||
ääääääääääääähm........... ja !! warum ??
|
|
||||
|
||||
Die Daytona hat Frank gekauft, er ist auch hier im Forum aktiv.
|
||||
|
||||
Ach nix... .... sind Freunde von uns drum weiss ich dass das Boot verkauft ist..
Gute Wahl, ist ein schönes Boot |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du fragen zu punat usw hast, bin noch bis sonntag da Gruss Michi |
|
|||
|
|||
Freunde !!?? ....... bis jetzt nur Telefoniert und geschrieben...... absolut Sympatische und Tolle Leute .
Freuen uns schon rießig sie kennen zu lernen und natürlich auf das Böötchen !! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, liegen aber schon seit April (nur mit einem kleineren....VIEL kleineren Boot) in Punat. Mittlerweile haben wir uns auch schon durch sehr viele Problemchen durchgefragt!!
|
|
||||
|
||||
Dann grüß die beiden mal schön von mir... sind übrigens auch hier im Forum unterwegs... such mal nach dem Bootsnamen...
Gute Fahrt und viel Spaß ! Grüße Christian
|
|
|||
|
|||
chatte gerade über Whats App mit denen !!
|
|
||||
|
||||
Bleibst Du wie Wolfgang im Drydock, oder gehst ins Wasser, und wenn welchen Steg?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Boot bleibt bis Oktober im Wasser, da wir einmal im Monat immer runterfahren. Erst ende Oktober geht es dann auf`s Drydock bis ende März oder so...... mal kucken!!
|
|
||||
|
||||
Nächsten Samstag rollen wir auch in Punat an, aber eine Frage hab ich noch. Gab es da auf der Strasse nach der Brücke Richtung Punat eine Tankstelle?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da hat sich einiges getan... sind mindestens 2 Tankstellen, eine ist zusätzlich noch kurz vor der Brücke Alles da Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
War ja vor 3 Jahren das letzte mal da, wußte es aber nicht mehr genau. OK dann wird das Boot da vollgetankt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Übrigens: Letzten Samstag bin ich nach Krk reingefahren, wollte mal sehen was mit der neuen Tanke ist. Weit und breit keine neue Tankstelle zu sehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist aber grundsätzlich um einiges teurer als die INA daneben, war aber dadurch weniger los und darum haben wir dann bei ihm gefüllt ! Nach einigen Verhandlungen, bekamen wir Rabatt (auch ohne Seahelp) und Bier serviert ! Zum Essen wurden wir auch eingeladen, wenn wir dann mal in Krk einlaufen
|
|||
|
|||
Na hier ist ja mal wieder richtig was los im Forum, stimmt, die Daytona ist vom Markt, hab ich am Wochenende übernommen, im Moment erkunde ich noch jeden Schalter und jede Klappe, hab aber schon viel Spaß damit.
Leider mussten wir unseren zentralen Fingersteg am A3 dran geben und liegen jetzt ganz draußen am A 1. Grüßt (und freut sich über seine "neue" Bavaria 37) Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
hab Dich heute schon gesehen. Liegst schräg gegenüber uns!!
|
|
||||
|
||||
Endlich ....
Da. Unser erster Urlaub in der marina Punat .. Freuen uns . Sind gespannt Wen man hier alles trifft 😊