|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
31€/ Tag ist mir zu heftig seh ich irgendwie nicht ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein vater hatte zuletzt 2006 unter Boot an dem kleinen steht liegen. Bin mir sehr aicher dass er nie was mit dem Hotel zu tun hatte. Es kann doch nich so schwer geworden sein Auskünfte über Tagesliegeplätze zu bekommen. Auf der Website finde ich leider keine Infos zu Bojen.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.imperialrab.com/deu/hotel-padova/factsheet da stehen schon mal Bootsplätze mit drauf - wird wohl nur in Verbindung mit Hotelbuchung gehen - aber was ist schon sicher, einfach mal anrufen |
|
||||
|
||||
Aktuelles aus Rab
Hotel und Kroatien NoGo!
Wer ist denn für den kleinen Betonierten Steg auf der linken seite vor dem Kiosk/Wechselstube zuständig?(nicht der wo die Taxiboote liegen)
|
||||
|
||||
Du mußt ja auch irgendwo schlafen, gerade auf Rab hat glaube ich jedes Mäuseloch einen eigenen Liegeplatz dabei Camping/Privat/Hotel die Auswahl ist groß
|
|
||||
|
||||
Ja ist richtig. Naja es könnte sein dass wir uns dieses jahr spontan entscheiden nach rab zu fahren. Sollte unsere Unterkunft noch was frei haben frage ich dort an. Ansonsten schaue ich was ich finden kann. Will am lieben hat ziemlich Stadtnah wohnen. Und nich weit zum Boot haben.
|
||||
|
||||
Wenn du stadnah wohnen möchtest, ist auch Palit eine gute Option!
...10min zu Fuß. Viele Quartiere zur Auswahl und fast jedes einen eigenen Liegeplatz am Steg.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine ich auch mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das dieser zur dieser kleinen werkstatt gehört.
|
||||
|
||||
Moras - die Werkstatt kann/darf/benutzt den Steg A als Reparatursteg mit, er gehört aber zur ACI
|
||||
|
||||
Kann mir niemand sagen wer fuer den Markierten Steg auf dem Screenshot zuständig ist?
Ich weiss das mein Vater dort immer nen Liegeplatz fürs Boot hatte. Ich weiß nur nicht an wen er sich gewendet hat. Wer jetzt denkt:"Frag dein vater doch!" Geht nicht ist seit 2011 inner Urne. Das Letzte mal mit Boot waren wir 2006 dort und ich alleine mit Freundin erstmals 2014 ohne Boot. Erst danach kam der entscheid Führerscheine machen, Boot kaufen, weiter nach Rab fahren. Vielleicht wäre ja jemand so nett der nächste mal da ist sich für mich vor Ort mal zu erkundigen?
|
||||
|
||||
Frag mal Josip den alten Fischer. Der läuft da immer rum.
Hatte uns auch mal einen Platz vermietet. War aber in 97. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Und wo finde ich josip den alten fischer[emoji317][emoji23]
|
||||
|
||||
Noch ne andere frage. Kost der Bootstrailer mit meinem 5,60m langem Boot extra auf der Fähre? Das kann ich der aktuellen Information auf www.kroati.de nicht entnehmen.
|
|||
|
|||
Du mußt für jedes Rad am Trailer bezahlen.Auch für die(den) Ersatzreifen nehmen sie dir Kohle ab.Am besten du läßt den Trailer in Slowenien stehen dort sind die Standkosten auch nicht so hoch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier z.B. die Preisliste für die Fähre nach Rab. http://www.rapska-plovidba.hr/img/cjenik_jesen2015.jpg Natürlich kostet der Platzverbrauch eines Trailers zusätzlich zum Auto einen Betrag. Der Fähre ist es schließlich egal, ob da ein Trailer oder ein weiteres Auto steht. Platzverbrauch ist ja da. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Ok also würd ich bei 2 personen mit auto und meinem trailer 280kn~38€ bezahlen.
Danke euch.
|
||||
|
||||
Ist dein Trailer unter 5 Meter?
|
||||
|
||||
Du darfst nicht nur die Länge des Bootes sehen, sondern die Länge der gesamten Kombination, also von der Deichsel bis zu den Rücklichtern. Da ist 5m eigentlich nur für Boote von weit unter 4,5 m Länge.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Nein mein trailer ist knapp 7,00m Boot ist 5,60m. Deswegen sag ich ja 280kn 2pers. 30kn Auto. 85kn Boot 165kn (weil 5-7m kategorie) Macht 280kn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dessen bin ich mir stets bewusst
|
||||
|
||||
|
|