|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja dann würde ich sagen wir treffen uns morgen auf ein Pivo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe bis jetzt auch nur zwei gesehen, und einer davon ist meiner
|
||||
|
||||
Wenn ihr wollt, können wir uns morgen gern in der Bucht Litovicar treffen.
Das ist von euch aus die Bucht nach der Planka-Bucht. Wenn ihr rein fahrt findet ihr uns ab ca. 9 Uhr im linken Teil hinten drin. Dann kann man ja nochmal schauen, ob uns noch was besseres einfällt oder ob es passt.
|
||||
|
||||
Waren heute auf dem Berg.
Dank des Regens hatten wir einen wahnsinns Blick in die Ferne. Kommt aber leider auf den Fotos nicht ganz raus. Die Straße hat den vielen Regen leider nicht ganz verkraftet. Wer seinen PKW liebt sollte laufen , wer einen Geländewagen oder Bus fährt schafft es problemlos. Das Essen war ganz ok.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird bei uns aber nach 12uhr, Ich muss morgen noch nach Rab Mooringleinen kaufen da der Vermieter keine richtige hat! danach muss ich das ding noch nach bestem gewissen verlegen.. ist das OK`?
|
|
||||
|
||||
Klar, das passt schon
|
||||
|
||||
Du hattest geschrieben, dass Du mich auch gesehen hättest. Ich hatte auch den Wimpel dran. Hast Du mich daran erkannt?
|
||||
|
||||
Also mein Wimpel hängt immer am Boot.
Aber keiner sieht mich, ist wohl zu klein der Kahn....
|
||||
|
||||
Wollten heute nochmals nach Baska, aber an der Spitze SD war es sowas von wellig gegen 09:30 das wir nun in Kampor liegen......
Wetter ist aber echt TOP heute..... Euch allen einen schönen Tag....
|
||||
|
||||
Wir liegen in Kampor......allerdings ohne
|
|||
|
|||
Liegen in Barbat fest und kommen nicht raus...
Blöde Sache: Technikproblem, von dem ich nicht weiss, ob es eines ist |
|
||||
|
||||
Du sprichst in Rätseln
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls es 2-teures ist, wovon ich ausgehe, dann schau doch mal in der Helpliste nach, sofern Du eine hast.....oder sprich doch jemanden vor Ort an....oder Seahelp, sofern Du drin bist.......
|
|||
|
|||
Sorry, war grade nicht online. Nein, ich spreche nicht in Rätseln, da mein Prob im Technik-Talk gepostet ist..
Bei der Geschichte (blinkende Anzeige auf VP Instrument) kann mir offensichtlich keiner helfen, so muss ich den Fehler suchen. Öldruck u Ladekontrolle sind's nicht - die sind beschriftet... Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welchen Motor hast den drinnen? BJ und weche Anzeige blinkt? Sonst lass dir den Dennis (Mechaniker) kommen um dir Gewissheit zu verschaffen. Der soll heute noch zu einem Kunden von mir nach Banjol kommen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein schöner Tag heute in der Bucht, und so einsam
|
||||
|
||||
Wir sind erst heute Mittag los gefahren und waren beim Wrack in Zavratnica.
Aber auch da kein Wimpel gesehen
|
||||
|
||||
Hey Mario wir konnten heute leider nicht zu dir kommen vor Kampor waren zu viel Wellen. das war mit als Neuling zu riskannt.
aber finden bestimmt noch einen besseren Tag um ein oder 2 Pivo zu naschen Wann ist denn Treffen in der Sahara? |
|
||||
|
||||
Schade ich habe leider auf dem Boot kein i-net. Wo nächtigt ihr denn? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir sind im Royal, schlafen nicht auf dem Boot.... Fahren jetzt gleich nochmals nach Baska.....sollten aber heute am letzten Tag, bevor ich morgen krane und den ganzen Tag putze, da am Donnerstag Abreisetag....... Nochmals ab ca. 14:00 in Kampor sein....Baden und den Biervorrat vernichten....habe noch locker 30 Flaschen......
|
||||
|
||||
Zitat:
Super dann um 1400 in kampor, wo seid ihr da genau? |
|
||||
|
||||
Liegen in Kampor immer ca. 100 meter vom Schwimmer Bereich entfernt, ..... Schau nach einer Four Winns 258....... Kroatien und D Fahne auf der linken Seite....
|
|||
|
|||
Hallo Leute ,
Ich hätte da ein Anliegen zwecks Equipementmitbringsel VON Rab NACH hier . Falls jemand mal im Supermarkt (Petra/Konzum etc.) muß/geht und dort zufällig im Gewürzegal das Salz & Pfeffer von Kontanyi sieht , würde er mir je 2-3 Fläschchen davon mitbringen und zuschicken ? Ich komme selbstverständlich für alle Kosten und Nettigkeiten auf Ich habe hier im Netz schon gesucht und die diversen "Balkan-Stores" durchforstet aber dort ist meist alles von Vegeta im Sortiment . Ne Palette Karlovackodosen 0,33 wäre jetzt zuviel verlangt Falls machbar gerne auch alles weitere per pm
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
|
|